Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Dümmsten Fragen auf EPVP

Discussion on Die Dümmsten Fragen auf EPVP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Talking Die Dümmsten Fragen auf EPVP



Sammelthread Die Dümmsten Fragen auf EPVP

Hallo Community.
Da ich manchmal aus dem Lachen einfach nicht mehr raus komme
will ich hier mal eine Sammlung der Dümmsten Fragen auf Elitepvpers aufstellen.

Hierbei ist eure Mithilfe gefragt,
Postet doch einfach mal ein paar Dumme Fragen die hier schon mal gestellt wurden.

(Ohne Namen vom Schreiber)

Vielleicht Liest der ein oder andere dies ja mal und kommt gar nicht erst dazu sowas zu Fragen.

Liste der Dümmsten Fragen



Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit

RatexIndex is offline  
Old 08/04/2014, 23:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 392
Received Thanks: 51
Kennste paar Fragen ^^?

Will mir mal beispiele ansehen.
Animе is offline  
Old 08/04/2014, 23:20   #3
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Zu den dümmsten Fragen gehört immernoch: Finde keinen Namen für meinen Server/Charakter. Habt ihr Vorschläge?
H.A.Z.E is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 23:20   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Dann wenn User Mitwirken
Nur so kann ich eine geniale Liste erstellen
RatexIndex is offline  
Old 08/04/2014, 23:22   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Diese Fragen kann man natürlich über die Suchfunktion finden und wir tolerieren es nicht wenn Member bloßgestellt werden.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Epvp
03/11/2014 - Main - 69 Replies
Hallo, ich frage mich schon seid langem wie eigentlich Epvp geleitet wird. z.B. Habe mal ein Berricht im Fern gesehen über Facebook, das ist ja eine riesen Firma mit einerm riesen Anwesen. Wird Epvp auch von einer Firma geleitet und sitzen da mehrere Personen dahinter als nur die Administratoren ? Oder wird Epvp von zuhause aus geleitet ? Bitte lasst eure dummen Kommis, mich interessiert es.
Fragen ohne Sinn - EPVP
12/26/2013 - Main - 6 Replies
Ich habe hier gesehen das einige zu blöd sind zum suchen oder lesen der Antworten die sie suchen. Kurz im großen und ganzen einiges aufgelistet: ID Verifizieren Wie: Lediglich werden die Online-Bankdaten angeben. (Die Logindaten werden nicht gespeichert) Alter: über 18 Kosten: Einmalig 120 elite*gold (Premium Mitglieder erhalten 50% Rabatt) Link: Hier Das Abzeichen wird unter deinem Namen nach erfolgreichem verifizieren angezeigt.
Fragen zu EPVP account
06/23/2013 - Main - 4 Replies
Darf man eigentlich EPVP accounts gegen egold anderen zu verfügung stellen? Ich frage nur aus neugiere,ich habe sowas nicht vor. Nur meine ich in skype jemanden gesehen zu haben,der sowas anbot.ich guck gerne nochmal nach.Nur,wohin wäre dann ein entsprechender hinweis zu geben?
N paar fragen zu Epvp
08/30/2012 - Off Topic - 6 Replies
Fragen: Sind die Admins die Besitzer von epvp oder gibt es noch einen höheren rang? Wenn es einen höheren rang gibt, bitte einen User Link oder namen von diesem! Hoffentlich beantowrtet mir jemand meine fragen :) Thx im vorraus!
[?] 3 Fragen zu ePvP
03/23/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Hab Mal 3 Fragen, Hab Sufu Nicht Gefunden.: #1: Wie Macht man eine Tabelle.? #2: Wie Spoilert Man etwas.? #3: Hab Ne Signatur (Bild) am Pc Wie Bringe Ich sie in Meine ePvP Signatur.? Sorry, Aber Hab Mich damit Nochnie Beschäftigt Und Ja (; Hoffe Bekomme Hilfe, Greez ElephanT'?



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.