In der Off-Topic Sektion eines Gamingforum fragen was man mit 60 V-Servern anstellen soll, um damit viel Aufmerksamkeit auf deinen übergroßen Werbebanner deines V-Servershops zu lenken.
In der Off-Topic Sektion eines Gamingforum fragen was man mit 60 V-Servern anstellen soll, um damit viel Aufmerksamkeit auf deinen übergroßen Werbebanner deines V-Servershops zu lenken.
TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server 01/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Ihr hab einen V oder Root Server wollt gerne einen eigenen Teamspeak 3 Server hosten wisst aber nicht wi ihr es macht.
Egal ob ihr Windows oder Linux als Betriebssystem habt ich kann euch auf beidem einen TS3 einrichten.
Dann seid ihr hier richtig ich richte euch einen voll Funktionsfähigen Teamspeak 3 Server ein.
Mein Service kostet nur 10 E*Gold !
Psychokillers Webinterface kann ich gegen einen Aufpreis von 5 E*Gold dazuinstallieren.
[FREE]TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server 01/08/2013 - Freebies - 8 Replies Ich biete euch diesen Service für begrenzte Zeit Free an:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2345276-ts3-server-einrichtung-auf-vservern-ode r-root-server.html
Achtung: Das Webinterface ist nicht Free !
[S] Wen der sich mit CSS Server Mods und Linux vServern auskennt 07/09/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hey,
suche wen der mir Mods und Plugins wie NoBlock, RTV, Sourcemods mit Voteban etc. und natürlich Mani Admin Plugin auf meinem vServer installiert.
Der Linux vServer läuft auf CentOS v5.
Added mich bei Skype unter speechlezz_support oder kommt auf meinem TS Server; 85.25.248.35:35195