Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Wen der sich mit CSS Server Mods und Linux vServern auskennt

Discussion on [S] Wen der sich mit CSS Server Mods und Linux vServern auskennt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[S] Wen der sich mit CSS Server Mods und Linux vServern auskennt

Hey,
suche wen der mir Mods und Plugins wie NoBlock, RTV, Sourcemods mit Voteban etc. und natürlich Mani Admin Plugin auf meinem vServer installiert.
Der Linux vServer läuft auf CentOS v5.
Added mich bei Skype unter speechlezz_support oder kommt auf meinem TS Server; 85.25.248.35:35195
SP33CHL322 is offline  
Old 07/08/2012, 23:50   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Gibt duch genug Anleitungen im Netz dafür...
Schau hier z.B für ManiAdmin ist ganz easy:

W0nd3r is offline  
Old 07/09/2012, 12:51   #3

.Bara.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Ich würde dir raten auf Mani zu verzichten, weil du sonst ziemliche Probleme haben wirst wenn du Sourcemod und Mani einsetzt und dann noch am besten Eventscripts.

NoBlock:

RTV:
Die .smx-Datei rockthevote auf dem Ordner /addons/sourcemod/plugins/disabled/ nach /addons/sourcemod/plugins/ verschieben.

Metamod ( Voraussetzung für Sourcemod ):

Sourcemod:

Ansonsten kannst dich ja in Steam ( vokounbara ) oder in Skype ( baranator90 ) melden.
.Bara. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hey suche ein der sich mit server auskennt
04/22/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo ich bin FL0wshY Ich eroeffne in den nächsten 1-2wochen einen p-server, und suche noch einen der sich mit server einstellungen, updates auskennt. Root ist schon online usw! Meldet euch hier dann gebe ich euch die ts3 IP privat. : MfG FL0W
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^
03/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann. Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet. Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch. so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich...
[S] Jemand der sich mit Linux auskennt [B] E*gold
11/28/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Titel sagt schon alles. Bei Interesse schreibt mir eine PN. Es geht um die Installation von Teamspeak 3 bei einem Pipni Server mit dem Betriebssystem Debian (Linux).
suche jemanden der sich mit p-server gut auskennt
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche einen der mir P-server macht also InstandServerFile portmap Navicat usw hab alles schon ..nur noch den server machen Belohnung: ^^
Einer der sich mit den Server Files auskennt....
10/20/2009 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
ja erstmal hallo ich hab eben einen thread gefunden von Last Chaos und ja ich spiele das game unheimlich gerne doch ohne geld auszugeben geht das spielt garnicht das könnt ihr mir glauben schlimmer als metin2^^ und naja nun wollte ich fragen ob sich hier einer mit den SF auskennt also der weis wie sie aussehen... mhh schaut mal bitte hier rein http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/352580 -release-last-chaos-server-files.html sind das den Server Files? also von Last Chaos?

All times are GMT +1. The time now is 00:16.