Ice Watch trägt einfach niemand mehr, jeder hatte sie ob gefälscht oder original.
Im September soll eine von Armani kommen, die sieht ganz schick aus. Oder von G-Shock damit werden eh wieder die meisten rum laufen
Also die Ice-Watch tragen eig immer noch ziemlich viele und wieso sollte es out sein?
Ja mein Freund tägt sie, empfehle dir eine Rolex.
Aber da die sehr kostspielig ist in diesem Fall eine Ice-Watch angebracht die Uhr die du mir gesagt hast hab ich mir angeguckt passt aso man denkt da nicht du bist ein kleines Kind oder dergleichen. (Da gibts genug Uhren wo ich das denke )
[B]Watch Dogs + Watch Dogs Season Pass [S] E*Gold 05/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Leute,
HAbe hier noch ein Watch Dogs Key und einen Watch Dogs Season Pass Key für Uplay!
Hier die Treasure #241780
MfG,
Schnotte
plz watch this 08/17/2009 - S4 League - 5 Replies GERMAN:
hallo wie kann ich in s4 league bei sword match pistolen tragen? O.o hat heut einer gemacht ich wills auch bitte postet was :D
ENGLISH:
hello how can i do in s4 league , in only sword match , use guns plz post somthing :D :handsdown::handsdown::handsdown:
watch out 08/07/2009 - Runescape - 1 Replies watch out for IGOTBETTERHACKS he is messing up the forums spam his accont with hate he and ready is got banned in about 3 days so hurry !!!
Tbot:IP Ban, watch out... Better watch out 12/07/2007 - Silkroad Online - 7 Replies I have reccently got IP ban while using TBOT for the 1st time
it always complaining about "SRO is undergoing inspection"
HELP, need solution:mad::mad: