Hat jemand nen Plan, ob man mit den Mäher nen Muster wie z.B. ne Person in den Rasen zu mähen?
Die Idee ist mir heute Mittag gekommen, als ich den Rasen gemäht habe. Ich dachte mir es wär doch mal lustig von oben auf den Rasen zu gucken und dann ist dort ein Muster drauf.
Falls jmd ne Idee hat, wie man es machen könnte also nicht Deo + Feuerzeug sondern etwas wobei ich meine Glieder behalte.
Mach es so:
Hol dir Pappkartons und schneide ein Muster aus. Leg es auf den Rasen und mähe dort nicht.
Ggf. ist etwas Feintuning mit einer Schere von nöten, da ich nicht glaube, dass der Karton den Rasenmäher unbeschadet überlebt.
Du könntest den Rasen auch mit nicht wasserfester Farbe bemalen.
Oder du bedeckst die Stellen, die sich verändern sollen einfach mit z.B. Pappe (- dadurch ändert sich die Farbe auch über Zeit).
Wenn du Muster durch Höhenunterschiede im Rasen möchtest musst du wohl vorsichtig drumherum mähen oder (wenn die Fläche nicht zu groß ist) wirklich mit einer Schere schneiden.
Black Ops 1 - Gras, Rasen etc ausstellen 06/04/2013 - Call of Duty - 0 Replies Hallo erstmal,
und zwar habe ich gestern in einem befreundeten Black Ops Clan davon gehört, dass man Gras, Büsche und auch andere Texturen ausstellen kann. Nun würde unser Clan gerne wissen wie es geht, da dies auch in Wars erlaubt ist und natürlich Vorteile bringt.
Danke schonmal im Vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen
Ringlord aka Leric
[ AN DIE ENTWICKLER ] Angeln auf dem Rasen 08/08/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies Hallo Community,
da ich kein Interesse an dem Programmieren eines Angelbotes hab, mir aber was cooles aufgefallen ist, wollte ich das euch mal mitteilen.
Die Sperre für das Angeln außerhalb des Wasserbereiches ist clientside,
vielleicht schafft ihr es ja auch einfach die aufzuheben. Ich hab das ganze per Paket gelöst.
Screen->
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/angelnmyu pgdentv.png
Minecraft Regen/Rasen verstellen 09/13/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute,
ich habe einen Server auf dem ich eine große Fläche geebnet habe um darauf bauen zu können und habe alles mit Rasen überzogen.
Das Problem ist nur einige Gebiete dieser Fläche waren vorher Wüste oder Orte an denen es nicht geregnet hat, dass heißt, dass der Rasen dort vertrocknet und nicht schön grün ist :( !
Ich habe schon etliche Stunden im Internet gesucht um dieses Problem zu beheben aber man findet nichts passendes dazu. Soweit ich weiß ist der Rasen an manchen Stellen...
Minecraft Regen/Rasen verstellen 09/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo Leute,
ich habe einen Server auf dem ich eine große Fläche geebnet habe um darauf bauen zu können und habe alles mit Rasen überzogen.
Das Problem ist nur einige Gebiete dieser Fläche waren vorher Wüste oder Orte an denen es nicht geregnet hat, dass heißt, dass der Rasen dort vertrocknet und nicht schön grün ist :( !
Ich habe schon etliche Stunden im Internet gesucht um dieses Problem zu beheben aber man findet nichts passendes dazu. Soweit ich weiß ist der Rasen an manchen Stellen...
Farbenfrohe Skills alle Rasen 02/12/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies 03.02.2011
Hi Leute ich habe mal gedacht METIN2 braucht schönere skill Farben
hab da ein schönes how to dazu gefunden
es sollte für jede klasse für jeden skill neue farben und kräftiger geben
hier mal ein paar bilder z.b von einer schami
rest könnt ihr euch selber anschauen