Viele Beiträge, viele Thanks, ID-Verifizierung, viele positive TBM-Bewertungen, Lange Mitgliedschaft & selbst dann bist du noch nicht 100% trusted weil sowas nicht existiert.
Wenn du das fragst, dann wird das eh nichts.
Sieh es einfach ein du bist einer von 500 die es schon versucht haben, wer so anfängt wie du, das wird niemals was.
Du musst dir zu Anfang erstmal einen ordentlichen Businessplan erstellen bzw. ausarbeiten.
keys verkaufen.... aber welche? 02/10/2014 - Steam Trading - 5 Replies Hallo!
Ich habe demnächst vor einen key shop zu eröffnen.
Und da wollte ich euch fragen welche spiele ihr denn gerne haben würdet (damit meine ich welche ihr cool findet) und zu welchen preis.
LG:)
Welche Spieler verkaufen? 01/05/2014 - Fifa - 0 Replies Welche Spieler sollte ich bevor das TOTY raus kommt verkaufen um verluste zu vermeiden?
LG
Aktuelles Team FIFA 14 Ultimate Team Squad by Soundxz | Futhead
Welche Items ausbewahren, welche verkaufen? 05/15/2010 - 4Story - 4 Replies Hi Leute,
ich spiele erst seit kurzem (2tg) das Spiel und meine Truhe sowie Tasche ist immer voll :mad:
Gibt es irgendwelche Maßstäbe für den Wert der Items im Rohzustand (ohne upps)?
Ich spiele aufm offiziellen Server.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
:handsdown:
Acc zu Verkaufen doch welche Sicherheiten hat man hier? 03/21/2010 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich habe vor meinen Highlevel Acc auf Metin2.de zu verk.
Nun wie ich hier sehe gibt es die Möglichkeit sich "abzusichern" indem man es durch einen Mod hier macht,
da stellt sich bei mir die Frage wie sicher ist das?
Wie läuft das ab?
Bekommt der Mod sofort die Daten bis zur Abwicklung und das Geld/Psc vom Verkäufer?
Wurde damit schonmal Schindluder betrieben?
Seid mir nicht böse wenn ich solche Fragen stelle doch habt bitte Verständnis dafür da ich für diesen Acc recht viel...