Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Keys verkaufen

Discussion on Welche Keys verkaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/01/2014, 17:11   #16

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Viele Beiträge, viele Thanks, ID-Verifizierung, viele positive TBM-Bewertungen, Lange Mitgliedschaft & selbst dann bist du noch nicht 100% trusted weil sowas nicht existiert.
Im Klartext einfach sinnlos hochspammen so wie es die meisten machen?
Jeder ist hier gleich (un)trusted ob 0 oder 50.000 sinnlose Beiträge.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 09:33   #17

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
CS, Cod, Battlefield.
SCOP1X is offline  
Old 08/02/2014, 09:46   #18

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Im Klartext einfach sinnlos hochspammen so wie es die meisten machen?
Jeder ist hier gleich (un)trusted ob 0 oder 50.000 sinnlose Beiträge.
Daher ID-Verifizierung & viele TBM-Bewertungen. Zu dem -wirkt- ein Account mit langer registrierungszeit & vielen Beiträgen/Thanks mehr so als würde jemandem was daran liegen.
Ich sagte zu dem auch das man trotz allem nicht 100% trusted ist, denn das ist hier keiner. Trotzdem gibt es genannte Faktoren die ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen, grade die ID-Verifikation.
Shiinya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
keys verkaufen.... aber welche?
02/10/2014 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo! Ich habe demnächst vor einen key shop zu eröffnen. Und da wollte ich euch fragen welche spiele ihr denn gerne haben würdet (damit meine ich welche ihr cool findet) und zu welchen preis. LG:)
Welche Spieler verkaufen?
01/05/2014 - Fifa - 0 Replies
Welche Spieler sollte ich bevor das TOTY raus kommt verkaufen um verluste zu vermeiden? LG Aktuelles Team FIFA 14 Ultimate Team Squad by Soundxz | Futhead
[S] Steam Keys or Retail Keys (Bietet mal welche an) [B] 10 € Psc
09/14/2012 - Trading - 4 Replies
Ja bietet doch mal welche KEys ihr habt :3
Welche Items ausbewahren, welche verkaufen?
05/15/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi Leute, ich spiele erst seit kurzem (2tg) das Spiel und meine Truhe sowie Tasche ist immer voll :mad: Gibt es irgendwelche Maßstäbe für den Wert der Items im Rohzustand (ohne upps)? Ich spiele aufm offiziellen Server. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :handsdown:
Acc zu Verkaufen doch welche Sicherheiten hat man hier?
03/21/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe vor meinen Highlevel Acc auf Metin2.de zu verk. Nun wie ich hier sehe gibt es die Möglichkeit sich "abzusichern" indem man es durch einen Mod hier macht, da stellt sich bei mir die Frage wie sicher ist das? Wie läuft das ab? Bekommt der Mod sofort die Daten bis zur Abwicklung und das Geld/Psc vom Verkäufer? Wurde damit schonmal Schindluder betrieben? Seid mir nicht böse wenn ich solche Fragen stelle doch habt bitte Verständnis dafür da ich für diesen Acc recht viel...

All times are GMT +1. The time now is 16:14.