Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechtsextremes Gedankengut bei EPVP

Discussion on Rechtsextremes Gedankengut bei EPVP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sind rechtsradikale Symbole i9m Forum zu dulden?
Ja, das Präsentieren von rechtsradikalen Symbolen fällt unter die Meinungsfreiheit. 0 0%
Ja, solange es keine deutschen Rechtsradikalen sind, ist das egal. 0 0%
Ja, schließlich ist Deutschland bunt. 0 0%
Nein, man sollte jede Form von Extremismus bekämpfen. 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/15/2014, 23:20   #61

elite*gold: 59
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Du hast recht, es würde mir nicht gefallen.

Leider ist Deutschland verseucht mit Türken insbesondere aus Anatolien, solch Abschaum von Leuten gehört nicht zu Deutschland, damit bleib ich bei meiner Meinung!
naja du packst jeden ''türken'' jezt in einen Sack , was ich wiederrum unfair finde

ich bin in deutschland geb. und bin kein abschaum finde ich denn deine äußerung gegenüber jeden türken find ich auch ziehmlich Rassistisch

wie gesagt es gibt türken wo ich selber hin und wieder mal den kopf nur schütteln kann , bzw. schähme ich mich insbesondere in Berlin ist das so aber auch für deutsche die sich nicht benehmen können oder wie siehst du das ?

klar kommt jezt die frage : wenn du in deutschland geb. bist , wieso bist du ein anhänger der Grauen Wölfe ---> weil es so ist
Altay' is offline  
Old 08/15/2014, 23:51   #62

elite*gold: 120
Received Thanks: 267
mimimi. Mein Gott, es heißt doch man soll die Leute nicht nach dessen Religion urteilen noch über diese richten. Das gleiche gilt für die verschiedenen Rassen der Erde.
Wenn dann einer die anderen nicht mag, lasst sie doch. Genau wegen Leuten wie euch die versuchen irgendwelche Symbole die vor 60 Jahren genutzt wurden verbieten zu wollen, gibt es diese einseitige Berichterstattung und Engstirnigkeit in dieserlei Hinsicht. Lasst sie doch Nazis, Punks, Juden oder sonst irgendwas sein.
Wenn ihr solche Leute nicht haben wollt, seid ihr nicht besser als die, die ihr zu verscheuchen haben wollt. Und dann alleine wegen einem Symbol, EINEM BILD direkt eine Hetzjagd aufzumachen, sry, aber das ist mehr ein Beispiel an Hitler für dich als den, den du versuchst wegzujagen.

Ich bin weder ****, noch irgendein anderer dieser Randgruppen. Ebenfalls begutheiße ich nicht die Taten die solch eine Gruppe machen KÖNNTE.
Aber ganz ehrlich 700 Morde einer Randgruppe in 6 Jahren? Da gibt es mehr Kinder im Alter von unter 15 die in der Zeit weitaus mehr Morde aus Langeweile begehen, alleine in der USA.
Prarrior is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 00:39   #63

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post
naja du packst jeden ''türken'' jezt in einen Sack , was ich wiederrum unfair finde

ich bin in deutschland geb. und bin kein abschaum finde ich denn deine äußerung gegenüber jeden türken find ich auch ziehmlich Rassistisch

wie gesagt es gibt türken wo ich selber hin und wieder mal den kopf nur schütteln kann , bzw. schähme ich mich insbesondere in Berlin ist das so aber auch für deutsche die sich nicht benehmen können oder wie siehst du das ?

klar kommt jezt die frage : wenn du in deutschland geb. bist , wieso bist du ein anhänger der Grauen Wölfe ---> weil es so ist
1. Nächstest mal schreibe ich dann doch "Ironie onn/off"
2. Du packst jeden Kurden in einen Sack, bei euch/dir ist es schlimm, die Kurden darf man aber über einen Kamm scheren? Doppelmoral?!
3. Du gehörst zu einer rassistischen Gruppe und beschwerst dich, dass mein Kommentar rassistisch sei?
4. Ich schäme mich nicht für sie, ich lache über solche Leute, vor allem über Leute, die so sind wie du.
5. "Weil ist halt so" also nehme ich an du bist nur ein Mitläufer.
Jack.™ is offline  
Old 08/16/2014, 12:35   #64

TBSERVERS's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Alles Abschaum den man bekämpfen sollte.
Ich finde jegliche Art von Nationalgefühl und stolz sein auf sein eigenes Land Quatsch. M l ganz ehrlich was soll das, wie kann man auf etwas stolz sein wo man rein geboren wird (man kann nichts dafür).

Mensch ist Mensch
Nein, das stimmt nicht. Wieso verharmlosen alle Leute eigentlich den Linksextremismus und stellen sowas wie oben im Thread genannt immer so schlimm da? Durch Kommunismus sind doch weitaus mehr Leute umgekommen...

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr habt halt eure Meinung. Jeder kann doch denken, was er will - egal wie Extrem es ist.

MfG
TBSERVERS is offline  
Old 08/16/2014, 14:13   #65

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post

Ich bin weder ****, noch irgendein anderer dieser Randgruppen. Ebenfalls begutheiße ich nicht die Taten die solch eine Gruppe machen KÖNNTE.
Aber ganz ehrlich 700 Morde einer Randgruppe in 6 Jahren? Da gibt es mehr Kinder im Alter von unter 15 die in der Zeit weitaus mehr Morde aus Langeweile begehen, alleine in der USA.
Etwas dümmeres hättest du gar nicht schreiben können. Du relativierst die rassistisch motivierten Morde einer Partei damit, dass es irgendwo auf der Welt auch noch Morde gibt? Herr, lass Hirn regnen.

Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
das ist mehr ein Beispiel an Hitler für dich als den, den du versuchst wegzujagen.
Und wie du mich mit Hitler vergleichst, ist einfach nur krank.
FuseNeXT is offline  
Old 08/16/2014, 14:17   #66

was mich nur interessiert,wieso bist du nicht gegen nazis ? wieso genau gegen meiner partei?
Altay' is offline  
Old 08/16/2014, 14:25   #67

Quote:
Originally Posted by TBSERVERS View Post
Nein, das stimmt nicht. Wieso verharmlosen alle Leute eigentlich den Linksextremismus und stellen sowas wie oben im Thread genannt immer so schlimm da?
Zu dem verharmlosten Linksextremismus gebe ich dir Recht. Familienministerin Schwesig hat, um dem noch die Krone aufzusetzen, die Extremistenklausel gekippt, und den "Kampf gegen Links" vollständig eingestellt. Sie selber sagt, der Linksextremismus sei aufgebauscht. Die Gelder dafür fließen nun in den Kampf gegen Rechts. Beim zweiten Teil deines Satzes muß ich aber wehement wiedersprechen. Wenn hier einer das Zeichen einer rassistischen Mörderbande stolz präsentiert, und ich das anspreche, hat das nichts mit "schlimm darstellen" zu tun. Erstens hätte ich auch einen Thread aufgemacht, wenn mir ein User mit einem Antifasymbol aufgefallen wäre, zweitens ist die Verherrlichung einer Mörderbande wohl eher als schlimm anzusehen, als die tatsache, das sich jemand dazu äussert.

Quote:
ok ... aber wer bist du denn? ich meine mal was willst du tuhen du alleine ?

es gibt neo nazis es gibt die grauenwölfe und du kannst dagegen nichts tuhen =) ist mir eig. latte was du denkst lass mich einfach so in ruhe und damit beende ich das schreiben hier in diesen Tread...hat doch eh kein sinn darüber zu diskutieren
Was ich tue siehst du doch. Ich stelle ungebildete Rassisten wie dich an den Pranger.

Merkst du eigentlich gar nicht, dass deine vorgespielte Freundlichkeit und Toleranz (Zitat unten) in keinster Weise mit den Werten übereinstimmt, die die Grauen Wölfe verkörpern? Merkst du nicht, welcher Lächerlichkeit du dich damit preisgibst? Erzähl das mal bei deinen Grauen Wölfen, dass du einem Christen, der die Grauen Wölfe aufs übelste beleidigt hat, Frieden gewünscht hast, und ihm sogar noch sagst, dass es ohne Menschen wie ihn langweilig wäre. Erzähl das mal bei deinen Grauen Wölfen. Weißt du, was sie dir sagen würden? Dass du kein richtiger Türke bist, dass du keine Ehre hast und feige bist, dass du den Grauen Wölfen Schande gemacht hast.

Quote:
ich meine mal wenn es menschen nicht gäbe wie dich wäre die welt doch langweilig

peace
Ich kann auf Leute wie dich hier in Deutschland sehr gut verzichten. Wir brauchen hier keinen importierten Rassismus einer türkischen Mörderbande. Wir brauchen hier keinen Judenhass auf den Strassen, wie wir es von den Grauen Wölfen in den letzten Wochen erlebt haben.

Quote:
was mich nur interessiert,wieso bist du nicht gegen nazis ? wieso genau gegen meiner partei?
Wo genau bitte entnimmst du, dass ich nicht gegen Nazis bin? Ich bin genauso gegen deutsche wie türkische Nazis, da mache ich keinen Unterschied.

Quote:
Ach das findest du unfair? Darf ich dich nochmal zitieren, was du über Kurden gesagt hast?

Quote:
xD....ich bleib halt ein anhänger der grauen wölfe da kannst du mich mal ^^ sorry aber das ist so..

......türkei ist schon verseucht mit den kurden

.....solche leute gehören nicht in die türkei abschaum und damit bleib ich auch bei meiner meinung^^
Du bist doch selber nicht besser, wenn du über Kurden als Abschaum und Seuche redest.

Merkst du eigentlich, was mit dir los ist? Diese Wiedersprüche sagen eine Menge über dich aus. Du hast ein massives identitätsproblem, und weiß nicht, für welche Werte du dich entscheiden sollst. Du bist hin und hergerissen zwischen Türkenstolz und westlich offener Lebensweise. Du denkst, du kannst auf beiden Hochzeiten tanzen, aber da irrst du dich. Keiner der beiden Seiten wird dich voll akzeptieren. Für einen freiheitlich, demokratischen, toleranten Menschen bist du zu rassistisch, und als Türke bist du schon zu angepasst an den Westen.

Vielleicht hast du irgendwann mal den Mut, dich für eine Seite zu entscheiden, ich hoffe für die richtige. Ansonsten, wie gesagt, braucht hier keiner euren importierten Rassenwahn, und somit braucht keiner hier Leute wie dich.
FuseNeXT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 18:37   #68

^ wenn du unbeding weiter schreiben willst wieso diskutieren wir darüber alle nicht mal über mein ts ? ohne irgendwelchd beleidigungen wie richtige männer? wenn du so große töne spucken kannst
Altay' is offline  
Old 08/16/2014, 19:02   #69

Quote:
^ wenn du unbeding weiter schreiben willst wieso diskutieren wir darüber alle nicht mal über mein ts ? ohne irgendwelchd beleidigungen wie richtige männer? wenn du so große töne spucken kannst
Wenn du dich beleidigt fühlst, ist das dein Problem. Ich fühle mich aufs übelste von deinem Avatar beleidigt, und das ist mein Problem. Klar soweit?Ansonsten kann ich darauf verzichten, meine Zeit mit einem rechtsextremen Türken im Teamspeak zu verbringen, der voller Wiedersprüche ist, sich nach einem schwarzen Rapper benennt, aber zu den rechtsextremen Wölfen gehört. Aber genau so wiedersprüchlich ist euer Verein ja auch. Bei eurem Schwur leisted ihr den Eid darauf den Faschismuß zu bekämpfen, dabei ist der Faschismus doch ein Bestandteil eurer eigenen Ideologie. Einfach nur krank.

Nee, mit sowas treff ich mich nicht im Teamspeak. Außerdem hast du nichts auf dem Kasten, weißt offensichtlich nichts über den Islam und die grauen Wölfe. Das würde mich nur langweilen. Und falls dir dort im TS ohne mich langweilig wird, rede mit ner Parkuhr, kost paar Mark nur.
FuseNeXT is offline  
Old 08/16/2014, 20:14   #70

Schon allein das du die Grauen wölfe als ''mörderbande'' bezeichnest sagt mir schon eins das du keine ahnung von der Gruppe hast.

Ich fühle mich NICHT beleidigt wieso auch ? denkst du wirklich du kannst mich mit ein paar zeilen umstimmen das ich jezt kein anhänger mehr sein soll?? falls du das denkst,tut es mir in der hinsicht ziehmlich leid

Bzw. Denke ich das du Ü18 bist so wie ich d.h ich werde dich nicht Langweilen in der hinsicht da du glaube der jenige bist der keine wörter finden wird ( evnt. hast du angst vor deiner pipsstimme wer weiß)

Und was ich nicht verstehe wieso ziehst du jetzt den islam rein ? was hat der Islam mit der Gruppe feindlicher PPK's mitglieder zutuhen

Die grauen wölfe sind nicht gegen Kurden ... was du denkst und was auch ziehmlich traurig ist da ich selber kurdische freunde habe...und die sind sogar gegen die Kurdischen PKK's

ohhh.. springt da was auf ? was der unterschied zwischen Pkk kurden und normalen kurden ist ?

Die PKK will die Türkei übernehmen und ich denke wenn irgendwelche leute kommen würden in Deutschland und das Land übernehmen würden , würde es auch eine Gruppe dagegen entstehen--> was heißt das die Grauen wölfe gegen die PKK gruppe ist

und zu den Islam musst du mir nichts sagen ich bin Moslem und kann den Kuran lesen

Das problem ist einfach nur das leute wie DU denken das die Grauen Wölfe gruppe nur pure mörder sind ... wir verteidigen nur was uns gehört,sprich damit wäre die sache gegessen unterhalten kannst du dich selber mit einer parkuhr =)
Altay' is offline  
Old 08/16/2014, 22:37   #71

TBSERVERS's Avatar

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
Aus den letzten Beiträgen kann ich die Tatsache nur noch einmal bestätigen, dass viele Informationen bewusst falsch dargestellt werden bzw. einzelne Gruppen / Gesellschaften schlecht gemacht (siehe westliche Propaganda im Konflikt mit Ukraine und Russland).

Da nicht alle Aussagen von allen Beteiligten zu Wort kommen, haben wir oft ein extrem schlechtes Bild von anderen Ländern (z.B. Nordkorea), was daran Wahr ist und was nicht, wissen wir nicht bzw. jeder kann sich eine Meinung dazu bilden und sie auch äußern. Daher ist es tupac'' selbstverständlich gestattet, seine Meinung hier frei zu äußern und sich zu rechtfertigen... FuseNeXT hat sicherlich nur in den Nachrichten einmal gehört, wie schlecht diese Gruppe sein soll bzw. die Sache mit den Morden etc.

Versteht mich nicht falsch, ich finde beide extremistische Arten natürlich unter aller Würde und zweifle die Verbrechen der Seiten auch nicht an, aber seine Meinung dazu äußern darf man doch wohl, egal wer man ist und was man darüber denkt.
TBSERVERS is offline  
Old 08/16/2014, 22:51   #72

Quote:
Schon allein das du die Grauen wölfe als ''mörderbande'' bezeichnest sagt mir schon eins das du keine ahnung von der Gruppe hast.

Ich fühle mich NICHT beleidigt wieso auch ? denkst du wirklich du kannst mich mit ein paar zeilen umstimmen das ich jezt kein anhänger mehr sein soll?? falls du das denkst,tut es mir in der hinsicht ziehmlich leid

Bzw. Denke ich das du Ü18 bist so wie ich d.h ich werde dich nicht Langweilen in der hinsicht da du glaube der jenige bist der keine wörter finden wird ( evnt. hast du angst vor deiner pipsstimme wer weiß)

Und was ich nicht verstehe wieso ziehst du jetzt den islam rein ? was hat der Islam mit der Gruppe feindlicher PPK's mitglieder zutuhen

Die grauen wölfe sind nicht gegen Kurden ... was du denkst und was auch ziehmlich traurig ist da ich selber kurdische freunde habe...und die sind sogar gegen die Kurdischen PKK's

ohhh.. springt da was auf ? was der unterschied zwischen Pkk kurden und normalen kurden ist ?

Die PKK will die Türkei übernehmen und ich denke wenn irgendwelche leute kommen würden in Deutschland und das Land übernehmen würden , würde es auch eine Gruppe dagegen entstehen--> was heißt das die Grauen wölfe gegen die PKK gruppe ist

und zu den Islam musst du mir nichts sagen ich bin Moslem und kann den Kuran lesen

Das problem ist einfach nur das leute wie DU denken das die Grauen Wölfe gruppe nur pure mörder sind ... wir verteidigen nur was uns gehört,sprich damit wäre die sache gegessen unterhalten kannst du dich selber mit einer parkuhr =)
Wie ich schon sagte, du hast keine Ahnung vom Thema. Du lügst dir alles schön zurecht und siehst die Grauen Wölfe quasi schon als Helden. Aus deiner Sicht sind das die Bösen

und das die Guten

Einfach lächerlich.....

Auch lächerlich an dir ist dein Geschwafel von "verteidigen nur was uns gehört". Wer trichtert euch jungen Türken nur so einen Scheiße ins Hirn? Wenn du irgendwas verteidigen willst, was euch Türken gehört, was hindert dich daran, es zu tun? Wer hat denn hier die große Klappe? Aber hier in Deutschland gibt es nichts, was du verteidigen könntest. Hier können euch die Kurden kein Land wegnehmen.

Quote:
Originally Posted by TBSERVERS View Post
FuseNeXT hat sicherlich nur in den Nachrichten einmal gehört, wie schlecht diese Gruppe sein soll bzw. die Sache mit den Morden etc.
Sagen wir es so, vor ca. 30 Jahren habe ich zum ersten mal schlechtes über die Grauen Wölfe in den Nachrichten gehört, und in den letzten Wochen sind sie nicht nur mir besonders durch ihre antisemitischen Parolen aufgefallen. Das trifft es etwas genauer. Ist aber nett von dir, dass du mein scheinbares Unwissen so nett als ein von mir oberflächlich aufgeschnaptes Thema entschuldigst.
FuseNeXT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 23:03   #73

Skillex95's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Viele User gehören zu einer niederen Schicht, gerade die Umgangsformen im Metin2 Forum oder bei verschiedenen Browsergames sind abartig minderwertig.

Dort werden im Trading Bereich regelmäßig Menschen beklaut, ist mir selbst auch schon passiert.

In Deutschland ist es Fakt, dass Ausländer schlechtere Bildung haben.
Ausländer in Deutschland sind eher arbeitslos als Deutsche in Deutschland.
Die Gewaltbereitschaft ist bei Ausländern in Deutschland höher als bei Einheimischen.

Evtl. vorhandene Verbindungen der 3 statistisch erfassten Fakten mit dem anderen, was ich schrieb, können abgeleitet werden.

-> Rechtsextremismus zeugt häufig von Unwissenheit.

Ich bin der Meinung, dass Extremismus nicht in Ordnung ist, unabhängig von der politischen Richtung.
Ich bin nicht der Meinung, dass leicht Links oder leicht Rechts eingestellte Menschen schlechter behandelt werden sollten bzw. diskriminiert werden sollten.

Leider werden hier im Forum viele User beschimpft, sobald leicht Rechte Theorien oder Ideen kund getan werden.
Skillex95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2014, 23:08   #74

soll das heißen du bist über 30 und öffnest solch ein thema wo 80% hier in epvp u16 sind ? hast du eig. nichts besseres zutuhn anstadt sowas zu machen ?

Anhand deiner sätze entnehme ich auch ein türkenhass nicht nur das du die Graue gruppe hasst Du magst einfach keine Türken Kurden Grauen wölfe etc..

und wer hier mit ausländerfeindlichkeit auf elitepvp anfängt,der hat entweder nicht alle tassen im schrank oder weiß gott was

was willst du mir eig. lehren ? den islam? das alle türken gleich sind ? das ich keine ahnung hab bei was für eine Gruppe ich teilnehme ?

Bei allem respekt das ist doch peinlich

was ich immernoch gern wissen will , weswegen du dir solch ein kopf darüber zerbrichst? lass die gruppe und dann ist doch alles gut mein gott
Altay' is offline  
Old 08/17/2014, 00:38   #75

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:

was ich immernoch gern wissen will , weswegen du dir solch ein kopf darüber zerbrichst? lass die gruppe und dann ist doch alles gut mein gott
Man soll die Gruppe in Ruhe lassen? Das könnte man ja, wenn diese nicht Menschen ermordet, bestiehlt und Antisemitismus verbreitet.

Deine Grauen Wölfe sind kriminell, genau wie es die Nazis waren.

Man bezieht sich auf den Islam, weil dieser explizit dazu aufruft Menschen anderer Religion anzugreifen und zu töten.

Quote:

Quote:

ich meine mal würde es dir gefallen wenn deutschland übernommen wird?? ich meine mal türkei ist schon verseucht mit den kurden ^^ insbesondere PKK's , solche leute gehören nicht in die türkei abschaum und damit bleib ich auch bei meiner meinung^^
Erneut an Widerspruch, ich glaube es wäre besser, wenn du einfach nix mehr schreiben würdest.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:26.