Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechtsextremes Gedankengut bei EPVP

Discussion on Rechtsextremes Gedankengut bei EPVP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sind rechtsradikale Symbole i9m Forum zu dulden?
Ja, das Präsentieren von rechtsradikalen Symbolen fällt unter die Meinungsfreiheit. 0 0%
Ja, solange es keine deutschen Rechtsradikalen sind, ist das egal. 0 0%
Ja, schließlich ist Deutschland bunt. 0 0%
Nein, man sollte jede Form von Extremismus bekämpfen. 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 07/31/2014, 11:59   #46

Lumbreayer's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Ich habe Nationalstolz und bin stolz auf unser Land. Wir sind ein starkes Land, haben eine starke Wirtschaft, etc.
Das heißt nicht, dass ich rechtsextem bin, ich habe viele ausländische Freunde und verabscheue sowohl die komplett Rechten, als auch die komplett Linken.
Und da liegt der Fehler. Der Aufbau deines Arguments lautet wie folgt: Aussage - Rechtfertigung - Beweis

Du musst dich für den Nationalstolz nicht rechtfertigen, noch musst du einen Beweis dafür bringen. Du bist stolz auf deine Nation, Punkt.
Lumbreayer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2014, 12:26   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Habe die erste antwort gewählt..
.... und voll ins Klo gegriffen.

Klar steht dir deine Meinung zu, aber sie ist nicht mehr wert als ein Haufen Hundescheisse.

Wer nicht die letzte Antwort gewählt hat, der sollte die Warheit seiner Aussage gegenüber Extremisten und deren Symbolen mal genau auf die Probe stellen, indem er mit dem Umkehrschluß seine eigene Toleranz überprüft. Dann seht ihr (diejenigen, die 1-3 angekreuzt haben) was für eine beschissene Doppelmoral fahrt.
FuseNeXT is offline  
Old 08/07/2014, 14:54   #48

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Ist es für euch in Ordnung, wenn User hier Symbole von rechtsradikalen Organisationen wie den Grauen Wölfen präsentieren?
Klar, warum sollte man was gegen die haben? Ist halt deren Meinung, soland die niemanden abstechen deswegen oder sou.
Kraizy is offline  
Old 08/07/2014, 15:18   #49

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post

Weil man nur auf Leistungen stolz sein kann, die man entweder selbst vollbracht hat, oder zu denen man maßgeblich beitrug.
Ich nehme gerne wieder das Beispiel: Dein Vater rettet ein Menschenleben, was fühlst du? Stolz darfst du ja nicht sein, du hast ja nix zu beigetragen.

B2T:

Von mir aus dürften die Leute hier auch mit Hakenkreuzen rum rennen, mir ist das sowas von schnuppe. Was mir mehr aufn Sack geht sind die ganzen Leute die halbnackte Frauen als Profilbild nehmen.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 15:50   #50

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Ich kann mich nur immer wiederholen: Freude ist vollkommen in Ordnung, Stolz ist es nicht.
Ich kann mich nur immer wiederholen: Stolz ist nicht gleich stolz. Nationalstolz ist ebenfalls nicht gleich Nationalstolz, da zwischen Nationalismus und Chauvinismus unterschieden werden muss. Aber hey, wenn wir "stolz" schon negativ werten und jeden pauschalisieren, dann doch bitte auch mit Anhängern von Religionen, egal welcher. Ich weis echt nicht warum dieses Wort bei manchen irgendwelche Anfälle auslöst.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2014, 16:25   #51

Received Thanks: 1,002
Man kann Stolz auf andere Sachen sein, ich seh da kein Problem darin. Ich kann Stolz auf dem WM Sieg sein, ich kann Stolz auf die Jungs sein, dass sie mit viel ergeiz es zu dem Titel geschafft haben und ich kann Stolz darauf sein, dass sie Deutschland gut representiert haben.

Hier einen auf "Ich bin voll alternativ" machen mit billiger polemik erzählen, dass Stolz ja voll spiessig und blöd sei, ist total behämmert.
phreeak is offline  
Old 08/11/2014, 18:08   #52

elite*gold: 24
Received Thanks: 21
Jegliche Rechtsextreme Äußerung in Form von Bildern usw. ist ja eig. sowieso hier verboten.

Sollte , sich jemand dazu äußern das er sie sympathisert zu den jenigen rechtsradikalen in deren Ländern zB. hier in Deutschland NPD , ist es für mich kein Grund in deshalb auszuschließen . Sollte diese Person aber Äußerung in jeglicher Form hervorrufen sprich durch Bilder oder anmaßende Äußerung gegenübern Ausländern sollte er schon ausgeschlossen werden da es unter aller Sau ist.

Also auf den Punkt gebracht nein ist es nicht. Da ich ja sonst auch die NPD repräsentieren kann und dadurch womöglich gebannt werden könnte / kann .

Mfg , Aisukurīmu .
アイスクリーム is offline  
Old 08/14/2014, 21:20   #53

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich habe jetzt "Nein" genommen, jedoch nach dem kommata stimme ich dem Text nicht zu.
Recht auf freie Meinung sollte man haben, auch wenn diese Rechts angelagert sind.

Das "Nein" bezieht sich darauf, dass es hier in einem Spiele Board nichts zu suchen hat.
Sedrika is offline  
Old 08/14/2014, 21:29   #54

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,308
Lowfyr war auch schon immer gegen rechtsextreme Posts, ob Spaß oder nicht, so etwas hat hier nichts zu suchen.
Looneytune is offline  
Old 08/15/2014, 04:21   #55

Received Thanks: 45
Bin selber Jugoslawe und nicht in Deutschland geboren aber ich finde jeder hat das recht seine Meinung zu sagen auch wen man Ausländerfeindlich ist.
Ich denke mir bei vielen auch mal "du scheiß Ausländer wer hat den dir Manieren beigebracht ich denke mal deine behaarte Bauern Mutter" besonders bei denen die mich in einer fremden Sprache anpöbeln....
Wen man sich in so weit nicht Intigriert das man nicht mal die Deutsche Sprache auf Hauptschul niveau beherrscht gibt es nur zwei Entschuldigungen
1. Man ist über 50
2. Man hat einen Behindertenausweis.
Wen das nicht der fall ist soll man diese Affen meiner Meinung nach sofort rausjagen! Und ich finde man sollte so wie ich seine Meinung frei äußern können
isemadin2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2014, 15:15   #56

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
.... also hast du kein Recht darauf, Stolz dafür zu empfinden.
meines wissens nach gibt es kein gesetz was besagt wann man stolz auf etwas sein darf und wann nicht

??
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 16:55   #57

elite*gold: 59
Received Thanks: 611
xD....ich bleib halt ein anhänger der grauen wölfe da kannst du mich mal ^^ sorry aber das ist so..

ob es dir passt oder nicht ist mir eig. egal ich finde es nur kindisch das du mir nicht auch in normalen sätzen mein profil zuspammen kannst(beleidigungen pur)

ich bin stolz auf deutschland stolz auf türkei und stolz kein kurde zu sein,ich meine mal würde es dir gefallen wenn deutschland übernommen wird?? ich meine mal türkei ist schon verseucht mit den kurden ^^ insbesondere PKK's , solche leute gehören nicht in die türkei abschaum und damit bleib ich auch bei meiner meinung^^

aber wenns dich so sehr stört ... dann sag es mir mal ins gesicht =)
Altay' is offline  
Old 08/15/2014, 18:40   #58

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post
xD....ich bleib halt ein anhänger der grauen wölfe da kannst du mich mal ^^ sorry aber das ist so..

ob es dir passt oder nicht ist mir eig. egal ich finde es nur kindisch das du mir nicht auch in normalen sätzen mein profil zuspammen kannst(beleidigungen pur)

ich bin stolz auf deutschland stolz auf türkei und stolz kein kurde zu sein,ich meine mal würde es dir gefallen wenn deutschland übernommen wird?? ich meine mal türkei ist schon verseucht mit den kurden ^^ insbesondere PKK's , solche leute gehören nicht in die türkei abschaum und damit bleib ich auch bei meiner meinung^^

aber wenns dich so sehr stört ... dann sag es mir mal ins gesicht =)
Danke, dass du deine rassistischen Ansichten hier so klar rüberbringst. "Verseucht mit Kurden". Echt krank, mehr kann man dazu nicht sagen. Passt gut zu den anderen Sprüchen in deine Signatur. oO
Man stelle sich vor, ein Deutscher würde sagen die BRD wäre verseucht mit Türken.^^

Ich scheisse auf deine grauen Wölfe, die türkische NPD, das ist einfach nur Rassistenabschaum.
FuseNeXT is offline  
Old 08/15/2014, 21:41   #59

elite*gold: 59
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by FuseNeXT View Post
Danke, dass du deine rassistischen Ansichten hier so klar rüberbringst. "Verseucht mit Kurden". Echt krank, mehr kann man dazu nicht sagen. Passt gut zu den anderen Sprüchen in deine Signatur. oO
Man stelle sich vor, ein Deutscher würde sagen die BRD wäre verseucht mit Türken.^^

Ich scheisse auf deine grauen Wölfe, die türkische NPD, das ist einfach nur Rassistenabschaum.
ok ... aber wer bist du denn? ich meine mal was willst du tuhen du alleine ?

es gibt neo nazis es gibt die grauenwölfe und du kannst dagegen nichts tuhen =) ist mir eig. latte was du denkst lass mich einfach so in ruhe und damit beende ich das schreiben hier in diesen Tread...hat doch eh kein sinn darüber zu diskutieren ich meine mal wenn es menschen nicht gäbe wie dich wäre die welt doch langweilig

peace
Altay' is offline  
Old 08/15/2014, 22:28   #60

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post

ich meine mal würde es dir gefallen wenn deutschland übernommen wird?? ich meine mal türkei ist schon verseucht mit den kurden ^^ insbesondere PKK's , solche leute gehören nicht in die türkei abschaum und damit bleib ich auch bei meiner meinung^^
Du hast recht, es würde mir nicht gefallen.

Leider ist Deutschland verseucht mit Türken insbesondere aus Anatolien, solch Abschaum von Leuten gehört nicht zu Deutschland, damit bleib ich bei meiner Meinung!
Jack.™ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:48.