|
07/29/2014, 13:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Rechtsextremes Gedankengut bei EPVP
Mir ist aufgefallen, dass hier bei EPVP ziemlich viele Türken sind. Einige davon scheinen mit den Grauen Wölfen zu sympathiesieren,  .
Nun ist es aber nunmal so, dass die Grauen wölfe quasi das Äqivalent zu Nazi's oder Rechtsradikalen sind, die NPD der Türkei:
-gemäß türkischer Behörden führten die grauen Wölfe allein zwischen 1974 und 1980 die Grauen Wölfe 694 Morde durch.
-Der Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen wirft ihr vor, „zur Entstehung einer Parallelgesellschaft in Europa“ beizutragen, und sieht in ihr „ein Hindernis für die Integration der türkischstämmigen Bevölkerung“
-Im Juni 2009 trat Ali H. Yildiz, Vorstandsmitglied des Deutsch Türkischen Forums (DTF), einer Unterorganisation der CDU, von seinem Amt zurück, weil sich das DTF nicht klar genug von den „Grauen Wölfen“ distanziere. Er erklärte: „ Es kann nicht sein, dass wir uns auf der einen Seite gegen Pro Köln zusammenschließen und auf der anderen Seite die türkische NPD über die CDU Köln hofieren.“
Zusammenarbeit mit Sympathisanten der türkischen Rechtsextremen sei mit seinem Gewissen nicht zu vereinbaren.[11] Sein Kölner Parteifreund Kubilay Demirkaya beschreibt die „Grauen Wölfe“ als: „Antisemiten, rassistisch, rechtsradikal, nationalistisch, haben diverse Feindbilder, zu denen gehören Juden, Amerikaner, Europäer, Kurden, Israel..
Graue Wölfe ? Wikipedia
Ist es für euch in Ordnung, wenn User hier Symbole von rechtsradikalen Organisationen wie den Grauen Wölfen präsentieren?
---------------------------------------------------
Profillinks zu Usern mit rassistischen, faschistischen, rechtsradikalen, linksradikalen und ähnlichen Profilbildern:
tupac'': Graue Wölfe - rechtsradikal, antisemitisch, gegen alles was nicht türkisch ist:
ReggaesunnY: Antiimperialistische Aktion - linksradikal, kommunistisch, gegen alles was deutsch ist:
|
|
|
07/29/2014, 14:32
|
|
Received Thanks: 622
|
Ist mir sowas von egal
Nur geht es mir auf die Nerven, wenn man selbst als so ein Scheiß bezeichnet wird, wenn man mal anderer Meinung ist.
Rassismus ist für Idioten
|
|
|
07/29/2014, 14:47
|
|
Received Thanks: 1,179
|
Alles Abschaum den man bekämpfen sollte.
Ich finde jegliche Art von Nationalgefühl und stolz sein auf sein eigenes Land Quatsch. M l ganz ehrlich was soll das, wie kann man auf etwas stolz sein wo man rein geboren wird (man kann nichts dafür).
Mensch ist Mensch
|
|
|
07/29/2014, 14:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No0ne
Alles Abschaum den man bekämpfen sollte.
Ich finde jegliche Art von Nationalgefühl und stolz sein auf sein eigenes Land Quatsch. M l ganz ehrlich was soll das, wie kann man auf etwas stolz sein wo man rein geboren wird (man kann nichts dafür).
Mensch ist Mensch
|
Durch wen wird denn irgendwas groß?
Wieso gibt es sowas wie die Weltmeisterschaft?
Weswegen gibt es eine/n Bundeskanzler/in
Ohne uns wären die doch garnicht da
Was wäre Profi Fußball ohne Zuschauer?
Und dann darf man nicht Stolz sein, wenn Deutschland Weltmeister ist?
|
|
|
07/29/2014, 15:03
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Wenn ein Nutzer der Meinung ist, seine politischen Ansichten mittels seines Avatars auszudrücken, soll er das ruhig tun - vorausgesetzt der Inhalt ist nicht rechtswidrig oder eben gegen die Forenregeln.
Quote:
Originally Posted by Altaicaz
Was wäre Profi Fußball ohne Zuschauer?
|
Nicht rentabel.
Quote:
Und dann darf man nicht Stolz sein, wenn Deutschland Weltmeister ist?
|
Weil man nur auf Leistungen stolz sein kann, die man entweder selbst vollbracht hat, oder zu denen man maßgeblich beitrug.
|
|
|
07/29/2014, 15:05
|
|
|
Doch darfst du, aber nur aufs Team, oder hat DEUTSCHLAND das Team zum Sieger gemacht?
Wie kann ein 18 Jahriger Junge wie ich, stolz auf den DE Sieg sein? Weil ich hab ja soviel beigetragen an dem Sieg..,
|
|
|
07/29/2014, 15:06
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Ich habe Nationalstolz und bin stolz auf unser Land. Wir sind ein starkes Land, haben eine starke Wirtschaft, etc.
Das heißt nicht, dass ich rechtsextem bin, ich habe viele ausländische Freunde und verabscheue sowohl die komplett Rechten, als auch die komplett Linken.
|
|
|
07/29/2014, 15:06
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Nicht rentabel.
|
Jetzt hab ich schmunzeln müssen
|
|
|
07/29/2014, 15:08
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Wenn ein Nutzer der Meinung ist, seine politischen Ansichten mittels seines Avatars auszudrücken, soll er das ruhig tun - vorausgesetzt der Inhalt ist nicht rechtswidrig oder eben gegen die Forenregeln.
Nicht rentabel.
Weil man nur auf Leistungen stolz sein kann, die man entweder selbst vollbracht hat, oder zu denen man maßgeblich beitrug.
|
Quote:
Doch darfst du, aber nur aufs Team, oder hat DEUTSCHLAND das Team zum Sieger gemacht?
Wie kann ein 18 Jahriger Junge wie ich, stolz auf den DE Sieg sein? Weil ich hab ja soviel beigetragen an dem Sieg..,
|
Quote:
|
Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben, daran mitzuwirken oder es zu verkörpern.[...]
|
.
|
|
|
07/29/2014, 15:13
|
|
|
Quote:
Nicht rentabel.
|
Wir tragen doch zum Fußball dazu
Wer kauft sich Karten fürs Stadion?
Wer unterstützt sie?
Klar geht nicht alles an den Verein
Stell dir doch mal vor, du spielst in einem Stadion von 0 Zuschauern
Denen vergeht doch irgendwann die Lust
|
|
|
07/29/2014, 15:15
|
|
|
Weil Deutschland ja auch in DE gespielt hat
Also ich bin jetzt stolz auf die brasilianer weil sie so toll waren und ein stadion gebaut haben
|
|
|
07/29/2014, 15:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben, daran mitzuwirken oder es zu verkörpern.[...]
|
Du willst mir also erzählen dass man neuerdings etwas "Anerkennenswertes, Besonderes oder Zukunftsträchtiges" verkörpert, weil man in einem bestimmten Land geboren ist?
Quote:
Wir tragen doch zum Fußball dazu
|
Wer ist wir?
|
|
|
07/29/2014, 15:20
|
|
|
Quote:
Weil Deutschland ja auch in DE gespielt hat
Also ich bin jetzt stolz auf die brasilianer weil sie so toll waren und ein stadion gebaut haben
|
Müssen sie in DE spielen?
Sie vertreten unser Land
Deutschland steht im Fußball ganz oben
Quote:
Wer ist wir?
|
Über 100 Millionen, die sich für Fußball interessieren
|
|
|
07/29/2014, 15:36
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
|
Nun, die NPD ist auch nicht rechtswidrig, genausowenig Die Rechten, Pro Köln, Pro NRW und so weiter. Würdet ihr Avatare mit entsprechendem Inhalt auch dulden?
Zur Info:
Quote:
Ideologie
Die Ideologie ist der türkische Rechtsextremismus. Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Organisation PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird, und jegliche Kurden, welche eine „Gefahr“ für die Türkei darstellen. Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Freimaurer, Israel bzw. „Zionisten“, die EU, der Vatikan und die Vereinigten Staaten.
|
Graue Wölfe ? Wikipedia
|
|
|
07/29/2014, 15:38
|
|
|
Quote:
Über 100 Millionen, die sich für Fußball interessieren
|
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Sicherlich kann man in der Illusion leben, durch das Anschreien seines Fernsehers einen Teil zum Sieg der deutschen Nationalmannschaft beigetragen zu haben, aber faktisch belügst du dich damit selbst. Du bist nicht am Erfolg beteiligt gewesen, also hast du kein Recht darauf, Stolz dafür zu empfinden.
Quote:
Originally Posted by FuseNeXT
Nun, die NPD ist auch nicht rechtswidrig, genausowenig Die Rechten, Pro Köln, Pro NRW und so weiter. Würdet ihr Avatare mit entsprechendem Inhalt auch dulden?
|
Natürlich. Wieso sollte man unterscheiden?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:11.
|
|