Wie kann man am besten seine Tastatur reinigen ohne sie direkt zu schrotten bzw kann man bei der Roccat Isku FX die Tasten abnehmen ohne sie zu schrotten?
PC vollständig reinigen 03/15/2014 - Technical Support - 20 Replies Ich möchte meinen PC von sämtlicher Malware bzw. Viren befreien.
Wie stellt ich das an?
Grafikkarte reinigen 12/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hi Leute,
Ich habe vor meine Grafikkarte zu reinigen, weis aber nicht genau wie.
Könnt ihr mir da Tipps geben die Grafikkarte ohne Ausbau zu reinigen? Die Grafikkarte ist eine HIS IceQ X 6970 mit nur einem Lüfter an der Seite, so dass die Kühllamellen nicht erreichbar sind.
Ich habe mir gedacht, dass ich da von beiden Seiten Druckluftspray reinsprühe. Dabei habe ich aber das Problem wo der Staub rauskommt, wenn er überhaupt so rauskommt.
Könnt ihr mir irgendein Druckluftspray...
LAPTOP TASTATUR UND USB TASTATUR SCHREIBEN NUR GROSS / CAPSLOCK REAGIERT NICHT!!! 11/23/2013 - Technical Support - 0 Replies HALLO COMMUNITY SEIT HEUTE SPACKT MEINE TASTATUR VOM LAPTOP UND MEINE USB TASTATUR: DER CAPSLOCK REAGIERT MIT ANGESCHLOSSENER ODER OHNE NICHT MEHR ALSO VOM LAPTOP:
MEINE LAPTOP TASTATUR SCHREIBT GANZ NORMAL WENN ICH DEN PC STARTE BIS AUF DAS DIE CAPSLOCK TASTE NICHT REAGIERT
ABER SOBALD ICH MEINE USB TASTATUR ANSCHLIESSE SCHREIBT ER AUTOMATISCH ALLES GROSS UND WENN ICH SIE ENTFERNE SCHREIBT MEINE LAPTOP TASTATUR AUCH GROSS ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL OHNE EXTERNE TASTATUR KANN...
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr! 06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde.
In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort.
Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor.
Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten.
Als erstes eine Übersicht der Features:
Maus reinigen. 06/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Wahrscheinlich halten mich manche nun für blöd und ich bin's wahrscheinlich auch aber ich krieg's nicht gebacken meine Maus auseinander zu nehmen.
Ich verwende seit Jahren die Kudos Gaming Maus von Speedlink und hab sie bisher nie gereinigt. Sie funktioniert an sich super nur wird sie langsam dreckig.
Ich hab oft davon gehört sie auseinander zu nehmen und dann die nicht-elektronischen Teile in z.B. Spülmaschine zu stecken oder ein Wasserbad zu machen. Da ich die Maus aber nicht einmal...