Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Horrortrip - Eure Erfahrungen, Berichte etc.

Discussion on Horrortrip - Eure Erfahrungen, Berichte etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Horrortrip - Eure Erfahrungen, Berichte etc.

Ich dachte so ein Thread wäre ganz interessant um sich mal über die Nachteile von Drogen, bzw. vom hochgelobten Gras zu unterhalten.

Hattet ihr schon mal einen Horrortrip? Von welcher Droge? Wie lief es ab? Wie habt ihr es empfunden? Erzählt einfach alles darüber.

Ich selbst bin Gelegenheitsrauchen (sehr selten) und für mich war das Gras rauchen (auf Lunge) total neu. Zuvor nur gepafft oder geringe Dosen. (Hatte immer die Finger vom Gras gelassen weil ich mit Alk besser drauf war und alle die geraucht haben lagen nur in der Ecken und haben gechillt).

Es begann alles mit der Heimkehr ins Hotel, ich konnte schon fast nicht mehr gescheit laufen, alles fühlte sich an wie benommen, fast als könne man schweben. (?)
Als würde alles an mir vorbei laufen, versuchte ich ständig meine beiden Kollegen anzusprechen doch es kam mir so vor als würden sie mich nicht hören und ich musste alles mehrmals wiederholen, bzw. lauter aussprechen. (Sie hatten beide auch geraucht)

Im Hotel wollte ich eigentlich nurnoch pennen (War zurvor ~10h mit nem Kater in der Stadt unterwegs bei 30°C ), doch das war der reinste Horror.

Ich hatte Herzrasen wie gestört und sobald ich meine Augen geschlossen hatte um zu Schlafen kamen tausende Gedanken in meinen Kopf welche mich fast erdrückten. Es war so krass, das kann man garnicht in Worte fassen. Es fühlte sich die ganze Zeit an als würde mein Glied vibrieren, wie als wenn ich 3 Tage lang nicht auf dem Klo gewesen bin..

Mein Kollege der die ganze Zeit bei mir war, sagte dass es alles nur Einbildung ist, Paranoia, aber für mich war es die Hölle. Auch kam das Gefühl wie beim Marathonlauf (Ich glaub das werden einige kennen), ich fühlte mich so wie wenn ich nen Marathonlauf rennen musste und schnauft sowas von stark weil ich dachte dass ich sonst keine Luft bekomme..

Ich habe meinen Kollegen angefleht und ihn gefragt wann der ganze Horror endlich aufhört, weil es war der Tod.. Mir gingen tausend Dinge durch den Kopf, ich habe mir sogar Vorwürfe gemacht, wieso es bei mir nicht funktioniert etc. oder was ich machen muss.. Er sagte ich solle einfach das machen was mir Spaß macht, und ich bin ernsthaft um 2Uhr nachts auf den Hotelflur gerannt und hab irgendwas rumgeschrien, während die Lehrer im Gang standen.. haha

Mir kam es so vor wie wenn man in einer anderen Welt ist, und man alles machen kann vorrauf man Lust hat, wie in einem Traum, obwohl alles nur Paranoia ist. (Gibt ja so Geschichten wo Leute aus dem Fenster gesprungen sind oder sich nen Arm abgeschnitten haben)

Man kann das Ganze garnicht in Worte fassen weil ich einfach nur der Horror war und ich wünsche echt keinem diese Erfahrung..

Das einzig positive ist, dass ich nie wieder Gras rauchen werde.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie war es bei euch? Würde mich sehr interessieren. Und bitte nur Leute die es selbst erlebt haben, keine die sich im Internet breit fühlen wollen.
_iVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 18:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nein habe damit keine Erfahrung,bleibe bei Alk und Kippen und ****** für die Kerle und das reicht.
Dorfluder is offline  
Old 07/28/2014, 18:42   #3

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Hatte mal ganz frisches Weed geraucht, das war noch feucht und ich kam auf die geniale Idee es trotzdem zu rauchen, wird beim verbrennen schon trocken, ne?

Horrortrip wurde es allerdings nicht, aber nochmal werde ich das nicht tun. Ich hab den beim zocken geraucht und ca. 10 Minuten später musste ich mich einfach hinlegen. Ich war nicht müde, aber ich hatte ein starkes Bedürfnis zu schlafen ... paradox, ich weiß. Ich lag dann erstmal ca. 30 Minuten rum und es hat mich furchtbar genervt, ich wusste ganz genau, ich kann nicht einschlafen, aber aufstehen konnte ich auch nicht. Irgendwann bin ich dann doch kurz eingedöst und als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich irgendwie Panik und wollte aufstehen, konnte aber meine Hände und Füße nicht bewegen, der Zustand hielt sicher nur wenige Sekunde, kam mir aber eine halbe Ewigkeit vor bis ich es dann endlich schlagartig geschafft habe und ich mehr oder weniger aus dem Bett gesprungen war. Das ich mich kurze Zeit nicht bewegen konnte hat mir zu dem Zeitpunkt irre Angst gemacht.

Quote:
Originally Posted by Dorfluder View Post
Nein habe damit keine Erfahrung,bleibe bei Alk und Kippen und ****** für die Kerle und das reicht.
Wenn du dahingehend keine Erfahrungen gemacht hast, brauchst du hier auch nicht zu posten.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 18:44   #4

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Beste Bewusstseins-Droge ist immer noch der Traum!

Hatte einmal ungewollt luzide geträumt, man war das Gruselig, will nichts schreiben, weil das verdammt lange war. Im Nachhinein war dieser Traum so geil, voller Story und ANGST das ich es vll. aufschreibe was drin vorkommt (Wie gesagt, war iwie verdammt lang)
nurgucken666 is offline  
Old 07/28/2014, 18:45   #5

Dattj's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 100
Bei Gras en Horrortrip zu bekommen ist mir neu, ich bin dauer Konsument beim Gras (8 Monate lang/ 5 mal die Woche) , und auch öfters mal Speed und xtc ( MDMA ) also mir ging es immer super
Dattj is offline  
Old 07/28/2014, 19:02   #6

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Einmal auf ner relativ kleinen Menge Pilze nicht mehr klargekommen. Als Konsequenz hah ich mich mit 30mg Diazepam schlafen gelegt. Am nächsten morgen noch etwas verklatscht gewesen, das wars eigentlich.
Btw halte ich den Thread hier für komplett nicht geeignet - viele hier schaffen es nicht, das Thema Drogen distanziert zu betrachten (siehe andere Drogenthreads).
Schlüsselbein is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2014, 19:12   #7

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Du hast das falsche Forum gewählt.
Zatam is offline  
Old 07/28/2014, 19:15   #8

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Du hast das falsche Forum gewählt.
Off-Topic ist genau richtig.
Looneytune is offline  
Old 07/28/2014, 19:20   #9

Dattj's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Ne, habe damit keine erfahrung möchte auch keine drogen nehmen halte nichts davon.
why schreibst du dann in dem Thread wenn du keinerlei Erfahrung hast?
Sowas wurde hier nicht gefragt ich nenne sowas einfach nur Posthunting unfassbar heut zu tage
Dattj is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/28/2014, 19:21   #10

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
sorry bro, aber selbst solch negative sachen über illegale drogen sind grund genug für die teens sowas zu nehmen.
lass die neue generation horror trips durch metin haben und nicht gras

ist hier einfach irgendwie falsch..

und nein noch nie ein schlimmer trip, nur manchmal halt paras wenns dunkel ist und man allein ist
Düsseldoorf' is offline  
Old 07/28/2014, 19:24   #11

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
was seid ihr denn für ******? vom gras horrortrip?

habe mal pilze genommen und dann kein richtigen horror trip gehabt, aber halt eine negative phase. der kopf von einem kumpel sah die ganze zeit aus wie so ein wurmkopf und als ob der seinen hals so 3meter lang verlängern könnte und die ganze zeit mich mit seinen kopf verfolgen könnte... naja hatte dann die ganze zeit angst vor dem und wollte nicht mit dem alleine irgendwo sein.
hat aber nur so 30min gedauert ^^
Blackbirds is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2014, 19:26   #12

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
was seid ihr denn für ******? vom gras horrortrip?
Was hat das mit "***** sein" zu tun? So etwas kann man sich nicht aussuchen. Gibt Leute die kommen ins Krankenhaus, wenn sie unwissentlich schlechtes Essen essen, genau so kann es bei Gras sein.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2014, 19:36   #13

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Ich war vor ca 2 Monaten 6 Tage dauerstoned obwohl ich nur an einem Tag gekifft hab (da aber ordentlich)... Das war ein Horrortrip - das Gefühl Angst zu haben das es nie wieder aufhört...
aionpvpgaming is offline  
Old 07/28/2014, 19:53   #14

Received Thanks: 200
Ich habe das mal nach einer 11 Stunden Schicht gemacht (arbeite als Lokführer bei der Bahn), war angepisst von allem & wollte einfach jetzt ausspannen und habe mir dann (war übrigens kurz nach meiner Ausbildung) bei einem guten Freund 10g Gras gekauft, und dann wollte Ich einfach alles rauslassen.

Ich habe mir das in einen Joint gerollt & dann einfach aufm Heimweg im Auto chillig die Hand ausm Fenster gehalten und so, naja, eben geraucht & daheim dann auch nochmal 3 Gramm Gras, Ich fühlte mich schon irgendwie cooler & wollte einfach NOCH mehr, weil Ich mir dachte, awww yea.

Ich habe mich an Computer gesetzt und wollte in C++ an einem Anti-Cheat System weiterarbeiten. Dann wollte Ich einfach nur was in der Console ausgeben (cout << "text"), aber ich habe die ganze Zeit irgendwas anderes eingegeben, das fühlte sich schon komisch an, gegen sich selbst zu kämpfen.

Naja, Ich war halt ziemlich dicht & dann wollte Ich mir Cola holen (hatte irre durst& Lust auf Cola), bin in die Küche gegangen, konnte aber mir nicht die Cola nehmen, es ging nicht, Ich ging zwar hin, aber es war wie gelähmt, Ich hab dann die abgestandene Apfelschorle genommen.

Nichts ging mehr, wie Ich wollte. Ich wollte also dann mich hinlegen, doch als Ich mich nach einer halben Ewigkeit Kampf mit meinem Gewissen endlich aufs Bett geworfen habe, flog auf einmal mein Computer samt Bildschirm aus dem Fenster & die Polizei rief mich aufm Handy an.

Naja, Ich dachte mir ... Komm Jan, das bildest du dir ein!, aber nein, es fühlte sich nicht so an, als würde Ich es mir nur 'einbilden'.

Dann stürmte die SWAT meine Küche und nahm meinen Bio-Salat mit & beschlagnahmten mein Kopfkissen.

Ich glaube, das mit dem Kopfkissen war, weil es runtergefallen ist.

Ich bin wieder aufgestanden und habe mir Allergiesaft reingekippt bis zum geht nicht mehr, (davon wird man Müde), und hab dann angefangen mich am linken Zeh zu jucken, bis Ich eingepennt bin (hatte dann eine ziemliche Wunde).

Naja, irgendwann bin Ich dann eingeschlafen, bin jedenfalls in der Küche aufgewacht...

Das war schon krass
NetFramework is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 20:02   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Ich habe das mal nach einer 11 Stunden Schicht gemacht (arbeite als Lokführer bei der Bahn), war angepisst von allem & wollte einfach jetzt ausspannen und habe mir dann (war übrigens kurz nach meiner Ausbildung) bei einem guten Freund 10g Gras gekauft, und dann wollte Ich einfach alles rauslassen.

Ich habe mir das in einen Joint gerollt & dann einfach aufm Heimweg im Auto chillig die Hand ausm Fenster gehalten und so, naja, eben geraucht & daheim dann auch nochmal 3 Gramm Gras, Ich fühlte mich schon irgendwie cooler & wollte einfach NOCH mehr, weil Ich mir dachte, awww yea.

Ich habe mich an Computer gesetzt und wollte in C++ an einem Anti-Cheat System weiterarbeiten. Dann wollte Ich einfach nur was in der Console ausgeben (cout << "text"), aber ich habe die ganze Zeit irgendwas anderes eingegeben, das fühlte sich schon komisch an, gegen sich selbst zu kämpfen.

Naja, Ich war halt ziemlich dicht & dann wollte Ich mir Cola holen (hatte irre durst& Lust auf Cola), bin in die Küche gegangen, konnte aber mir nicht die Cola nehmen, es ging nicht, Ich ging zwar hin, aber es war wie gelähmt, Ich hab dann die abgestandene Apfelschorle genommen.

Nichts ging mehr, wie Ich wollte. Ich wollte also dann mich hinlegen, doch als Ich mich nach einer halben Ewigkeit Kampf mit meinem Gewissen endlich aufs Bett geworfen habe, flog auf einmal mein Computer samt Bildschirm aus dem Fenster & die Polizei rief mich aufm Handy an.

Naja, Ich dachte mir ... Komm Jan, das bildest du dir ein!, aber nein, es fühlte sich nicht so an, als würde Ich es mir nur 'einbilden'.

Dann stürmte die SWAT meine Küche und nahm meinen Bio-Salat mit & beschlagnahmten mein Kopfkissen.

Ich glaube, das mit dem Kopfkissen war, weil es runtergefallen ist.

Ich bin wieder aufgestanden und habe mir Allergiesaft reingekippt bis zum geht nicht mehr, (davon wird man Müde), und hab dann angefangen mich am linken Zeh zu jucken, bis Ich eingepennt bin (hatte dann eine ziemliche Wunde).

Naja, irgendwann bin Ich dann eingeschlafen, bin jedenfalls in der Küche aufgewacht...

Das war schon krass
Dein Leben als Lokführer muss echt langweilig sein, wenn du Zeit hast um so einen unlustigen Mist zu schreiben.
_iVendetta is offline  
Thanks
1 User
Reply