Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bin auf der Suche nach einem guten Notebook

Discussion on Bin auf der Suche nach einem guten Notebook within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Budget: 800-850€

Bevorzugter Prozessor: Intel i7
Grafik: Mittelmäßig genügt
Festplatte: Ab 500 GB, außerdem sollte das Notebook eine SSD verbaut haben
Akku: Sollte überdurchschnittlich sein!

Ganz wichtig: Es darf kein Betriebssystem vorinstalliert sein!!!

Postet bitte direkt Links hier in den Thread!

Bin sehr Dankbar für eure Hilfe

MfG
Markus11991 is offline  
Old 08/10/2014, 00:44   #2

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837

Ein Topic reicht doch?
Mavis' is offline  
Old 08/10/2014, 09:24   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
08/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Budget: 800-850€ Bevorzugter Prozessor: Intel i7 Grafik: Mittelmäßig genügt Festplatte: Ab 500 GB, außerdem sollte das Notebook eine SSD verbaut haben Akku: Sollte überdurchschnittlich sein! Ganz wichtig: Es darf kein Betriebssystem vorinstalliert sein!!! Postet bitte direkt Links hier in den Thread!
Auf der suche nach einem guten OS
01/07/2014 - Technical Support - 9 Replies
Guten Tag zusammen, also ich wollte mal mein Netbook neu aufsetzen. Es war Standardmäßig Windows XP drauf vorinstalliert. Doch es wurde natürlich keine XP CD mitgeliefert. Doch den Windows Key habe ich vorliegen. Jetzt ist meine Frage hat irgend jemand hier einen Link zum Downloaden der .IOS Datei von Windows XP? War vor langem mal so das es die nur ab W7 gab ist dies immer noch so? Denn das Problem ist, dass ich kein Laufwerk daran habe geschweige denn ein externes Laufwerk und eine...
Suche nach einem Guten PServer.
02/28/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag Leute, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, bin ich seit langer zeit auf der suche nach einem Guten PServer, deren Rates nicht so hoch sind. Damit das leveln und nicht nach max. einer Woche durch ist. Also wenn ihr einen PServer kennt, deren Rates Akzeptabel sind, wäre ich euch verbunden, wenn ihr ihn mir schicken könntet. Danke im vorraus
Brauche Hilfe für die Suche nach einem neuen Notebook
08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich möchte bis zu 500 € dafür ausgeben, es sollten spiele wie league of legends oder skyrim zb problemlos drauf laufen danke schonmal für eure vorschläge ^^ auch gerne en selbst zusammengestelltes
Suche nach einem guten Farmbot
08/09/2009 - GW Bots - 2 Replies
Habe vor paar Tagen angefangen Guild Wars zu spielen, suche jetzt einen guten Farmbot. Welches lvl sollte ich haben um einen Farmbot zu benutzen? Schlagt mir mal vor welches Farmbot derzeit gut ist habe schon im Forum geguckt aber es sieht kompliziert aus.. :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:05.