Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Horrortrip - Eure Erfahrungen, Berichte etc.

Discussion on Horrortrip - Eure Erfahrungen, Berichte etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/28/2014, 20:06   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Dein Leben als Lokführer muss echt langweilig sein, wenn du Zeit hast um so einen unlustigen Mist zu schreiben.
Tut mir Leid, das nächste Mal werde Ich berücksichtigen, dass Du kein Verständnis dafür hast, dass andere dir hier ihren Horrortrip schildern, wie du es selbst gewünscht hast.

Das ist tatsächlich so passiert, Ich weiß nicht mehr, ob es tatsächlich so viel Gras war, oder weniger, jedenfalls war es ziemlich krass.

Mir auch egal, was Du denkst. Sowas finde Ich im Übrigen nicht sehr reif.
NetFramework is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2014, 20:07   #17

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Autofahren unter Einfluss von Rauschgift zeugt auch nicht gerade von Reife.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2014, 20:15   #18

.ShiNo's Avatar

Received Thanks: 61
Meine einzigen Horrortrips waren auf Dph, aber trotzdem waren alle lehrreich, auch wenn ich im Endeffekt diese Substanz nicht mehr anfassen werde.
Das ist ein Ausschnitt von einem Trip:
Mein Zimmer verwandelte sich in einen Jungle und meine Stehlampe wurde zum Tiger und mein eigentlich recht kleines Zimmer wurde ziemlich groß. Ich hatte auch ein Problem damit die Tür auf zu bekommen, weil meine Hand egal was ich getan habe immer wieder durch die Klinke hindruch glitt. Das hat mir schon etwas Panik gemacht, aber so verpeilt wie man ist hat man das sowieso sofort wieder vergessen und denkt sich nur was man eigentlich vor hatte. Mit am schlimmsten fand ich aber noch als mich in meinem Jungle die Moskitos heimsuchten und mir eine ins Ohr flog. Dieses Geräusch war so was von laut und penetrant, dass ich alles Mögliche versucht habe um das Vieh aus meinem Kopf zu bekommen, aber es hat nichts geholfen. Letzendlich ging es denn irgendwann von alleine weg.
Im Nachhinein kann ich darüber dennoch schmunzeln, aber meine Lampe die zum Tiger wurde hat etwas gelitten, weil ich die einfach umgeboxt habe. True Story gibt auch Berichte von mir in anderen Foren.
.ShiNo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 21:04   #19

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Ich habe das mal nach einer 11 Stunden Schicht gemacht (arbeite als Lokführer bei der Bahn), war angepisst von allem & wollte einfach jetzt ausspannen und habe mir dann (war übrigens kurz nach meiner Ausbildung) bei einem guten Freund 10g Gras gekauft, und dann wollte Ich einfach alles rauslassen.

Ich habe mir das in einen Joint gerollt & dann einfach aufm Heimweg im Auto chillig die Hand ausm Fenster gehalten und so, naja, eben geraucht & daheim dann auch nochmal 3 Gramm Gras, Ich fühlte mich schon irgendwie cooler & wollte einfach NOCH mehr, weil Ich mir dachte, awww yea.

Ich habe mich an Computer gesetzt und wollte in C++ an einem Anti-Cheat System weiterarbeiten. Dann wollte Ich einfach nur was in der Console ausgeben (cout << "text"), aber ich habe die ganze Zeit irgendwas anderes eingegeben, das fühlte sich schon komisch an, gegen sich selbst zu kämpfen.

Naja, Ich war halt ziemlich dicht & dann wollte Ich mir Cola holen (hatte irre durst& Lust auf Cola), bin in die Küche gegangen, konnte aber mir nicht die Cola nehmen, es ging nicht, Ich ging zwar hin, aber es war wie gelähmt, Ich hab dann die abgestandene Apfelschorle genommen.

Nichts ging mehr, wie Ich wollte. Ich wollte also dann mich hinlegen, doch als Ich mich nach einer halben Ewigkeit Kampf mit meinem Gewissen endlich aufs Bett geworfen habe, flog auf einmal mein Computer samt Bildschirm aus dem Fenster & die Polizei rief mich aufm Handy an.

Naja, Ich dachte mir ... Komm Jan, das bildest du dir ein!, aber nein, es fühlte sich nicht so an, als würde Ich es mir nur 'einbilden'.

Dann stürmte die SWAT meine Küche und nahm meinen Bio-Salat mit & beschlagnahmten mein Kopfkissen.

Ich glaube, das mit dem Kopfkissen war, weil es runtergefallen ist.

Ich bin wieder aufgestanden und habe mir Allergiesaft reingekippt bis zum geht nicht mehr, (davon wird man Müde), und hab dann angefangen mich am linken Zeh zu jucken, bis Ich eingepennt bin (hatte dann eine ziemliche Wunde).

Naja, irgendwann bin Ich dann eingeschlafen, bin jedenfalls in der Küche aufgewacht...

Das war schon krass
Davon mal abgesehen, dass es in Deutschland gar nicht SWAT sondern SEK heißt. Du hast wohl entweder zu viele Filme geguckt oder einfach nur eine blühende Fantasie. Aber ist ja auch egal, solang es dir Spaß macht solche Geschichten zu verfassen.

B2t: Hatte bisher noch nie nen richtigen "Horror-Trip", allerdings gab es da doch schon etwas, was ich nicht noch einmal machen muss. Ich hatte vorher meinem Kumpel "etwas" Alkohol getrunken und dann kamen wir auf die Idee, uns ne Tüte zu gönnen. Allerdings war das dann im Endeffekt doch nicht so toll wie erwartet. Mir wurde richtig schlecht und mir war zudem verdammt schwindelig. Ich konnte irgendwie nicht mehr stehen und musste mich dann auch erstmal hinlegen. Als ich im Bett lag, hatte mein Kumpel auf dem Handy erstmal Dubstep angemacht und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Körper zur Musik tanzen würden bzw. sich mein Körper wellenartig bewegen würde. (Quasi so wie man das aus dem Spiel Audiosurf kennt, wenn sich die Strecke so wellenartig bewegt.) Klingt erstmal ganz toll, allerdings hat sich zugleich auch alles gedreht und ich hatte das Gefühl, dass ich mich jeden Moment übergeben müsste. Ich hatte dann mein Arm aus dem Bett gehangen und bin dann irgendwann Gott sei Dank eingeschlafen. Das muss ich nicht unbedingt noch einmal haben.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 21:16   #20

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
was seid ihr denn für ******? vom gras horrortrip?
Passiert ja fast nur 70% aller Leute bei erst konsum von gras
Marc O'Polo is offline  
Old 07/28/2014, 21:47   #21

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Davon mal abgesehen, dass es in Deutschland gar nicht SWAT sondern SEK heißt. Du hast wohl entweder zu viele Filme geguckt oder einfach nur eine blühende Fantasie. Aber ist ja auch egal, solang es dir Spaß macht solche Geschichten zu verfassen.
Mir ist das schon klar, dass in Deutschland nicht das SWAT herrscht... Man Leute...
NetFramework is offline  
Old 07/28/2014, 22:05   #22

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
danke erstmal für die eröffnung des threads

Ich hatte ehrlich gesagt nur wenige horrortrips, aber diese horrortrips bleiben immer in errinerung! habe mir mal weed, ecstasy und ketamin rausgenommen.

Weed:
mein erster und letzter horrortrip mit megasten kreislaufversagen ist nun 3 jahre her. morgens schön 2 köpfe geraucht bevor ich zur schule gegangen bin. in den ersten 2-3h ging alles gut, aber dann hab ich angefangen zu halluzinieren (kein scherz) und hab im unterricht meine totale selbstkontrolle verloren, hatte tiefschwarze augenränder, trockenen mund und augenlid zucken (alles erfahren meiner mitschüler). ich kann mich nur noch recht schlecht an den anderen stunden erinnern, aber ich hab mitgekriegt wie ich vom krankenwagen abgeholt wurde, und für 1 monat im krankenhaus gelegen hab (es war grad mal ein halbes jahr wo ich gekifft hab aber auch ziemlich selten)! Und ja bis jetzt nicht einmal gekotzt etc.

Ecstasy

Ecstasy hat mir bis jetzt immer gute Trips beschert und mich nie im Stich gelassen auf einer Party
Ich beschreibe es nicht als horrortrip, eher als fehler meiner seite ^^
als ich mein geburtstag nachgefeiert hab, kam mir ecstasy nicht in dem sinn. war ziemlich betrunken, bis mir mein bester freund n' trip spendierte. ich glaube es waren supermänner, keine ahnung, aber auf jeden fall die warnung ignoriert erst eine halbe zu nehmen und hab gleich ne ganze gefressen. okay stunde später war ich sowas von drauf, bin zu meinen nachbarn gegangen und hatte erstens die größten teller die man haben kann und zweitens eine gesichtsentgleisung vom feinsten
waren ziemlich enttäuscht von mir, was ich auch verstehe. ich mein man will nicht druff irgendwo sitzen wo alle anderen normal sind .. ^^

Ketamin

kann ich nicht viel zu sagen, hatte mit ner bahn speed gerechnet, aber hatte im endeffekt ketamin in der nase. ich war stundenlang im sessel gefesselt und hatte eine nahtoderfahrung .. nicht empfehlenswert!

viel spaß beim lesen.
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 00:07   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 655
einmal nach hotbox hatte ich fressflash und musste ich feststellen dass chips leer waren
oida ich kam gar nimmer klar ich wär fast ausm fenster gesprungen
timo4324 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 00:18   #24

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Es war ein lauer Sommerabend, von der Bank aus, auf der ich und mein Kumpel saßen, sahen wir das Firmament und den dunkel schimmernden See. Wir hatten einen puren Joint mit knapp 1g Gras der Créme de la Créme was man hier bekommen kann, welchen wir auch sofort mit eiligen Zügen aufrauchten. Mein Kumpel erzählte einen dämlichen Witz und wir fingen mehrere Minuten lang lauthals an Tränen zu lachen, die Atmosphäre war wirklich überwältigend mit dem vor uns liegenden Panorama, alles deutete auf einen extrem entspannten Abend hin, doch dann hinterfragte mein Kumpel die Realität, er war sich einfach nicht mehr sicher, ob er auch wirklich existiert. Seine Mundwinkel verzogen sich, das Grauen im Gesicht geschrieben sah er mich an, und wie das auf Gras halt so ist mit der gesteigerten Empathie, übertrug sich seine miserable Stimmung auf mich, was mir einen totalen Knock-Out versetzte. Auch ich sah nun eine andere Realität, alles war am schimmern, die Wellen drohten mich zu verschlingen, Sterne rasten auf mich zu. Nun öffnete sich eine zweite Ebene aus dem Boden, sie schien sozusagen einer neuen Dimension zugehörig. Kontrolle über meine Gedanken? - Weg. Schuldgefühle über längst Vergangenes plagten mich, ich suchte am Boden Halt, welchen er mir vorerst auch bot. Doch schon gaben meine Kräfte nach und ich bewegte mich in die Horizontale. Weiterhin sausten wirre Gedanken durch meinen Kopf, die Kontrolle war nun vollends verschwunden. Eine beängstigende Paranoia packte mich, überall vermutete ich mir feindlich gesonnene Wesen. Starr vor Schreck kotzte ich mir die Seele aus dem Leib. Währenddessen lag mein Kumpel auf der Bank und jammerte, was nicht gerade hilfreich war. Auf Steinen liegend fand ich schließlich den Schlaf und sah mich in nebulösen Träumen wieder. Bald wurde ich von einer Horde präpubertierender Jungspunde mit ihrer Taschenlampe auf mich leuchtend geweckt, noch in Trance versuchte ich sie zu verscheuchen, was mir ohne physischen Kontakt gelang (zum Glück). Der Trip hatte sich etwas gelegt und die normale Realität trat wieder in den Vordergrund. Sichtlich geschafft traten ich und mein Kumpel den Weg nach Hause an.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 00:54   #25

Heisenberg37's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Es war ein lauer Sommerabend, von der Bank aus, auf der ich und mein Kumpel saßen, sahen wir das Firmament und den dunkel schimmernden See. Wir hatten einen puren Joint mit knapp 1g Gras der Créme de la Créme was man hier bekommen kann, welchen wir auch sofort mit eiligen Zügen aufrauchten. Mein Kumpel erzählte einen dämlichen Witz und wir fingen mehrere Minuten lang lauthals an Tränen zu lachen, die Atmosphäre war wirklich überwältigend mit dem vor uns liegenden Panorama, alles deutete auf einen extrem entspannten Abend hin, doch dann hinterfragte mein Kumpel die Realität, er war sich einfach nicht mehr sicher, ob er auch wirklich existiert. Seine Mundwinkel verzogen sich, das Grauen im Gesicht geschrieben sah er mich an, und wie das auf Gras halt so ist mit der gesteigerten Empathie, übertrug sich seine miserable Stimmung auf mich, was mir einen totalen Knock-Out versetzte. Auch ich sah nun eine andere Realität, alles war am schimmern, die Wellen drohten mich zu verschlingen, Sterne rasten auf mich zu. Nun öffnete sich eine zweite Ebene aus dem Boden, sie schien sozusagen einer neuen Dimension zugehörig. Kontrolle über meine Gedanken? - Weg. Schuldgefühle über längst Vergangenes plagten mich, ich suchte am Boden Halt, welchen er mir vorerst auch bot. Doch schon gaben meine Kräfte nach und ich bewegte mich in die Horizontale. Weiterhin sausten wirre Gedanken durch meinen Kopf, die Kontrolle war nun vollends verschwunden. Eine beängstigende Paranoia packte mich, überall vermutete ich mir feindlich gesonnene Wesen. Starr vor Schreck kotzte ich mir die Seele aus dem Leib. Währenddessen lag mein Kumpel auf der Bank und jammerte, was nicht gerade hilfreich war. Auf Steinen liegend fand ich schließlich den Schlaf und sah mich in nebulösen Träumen wieder. Bald wurde ich von einer Horde präpubertierender Jungspunde mit ihrer Taschenlampe auf mich leuchtend geweckt, noch in Trance versuchte ich sie zu verscheuchen, was mir ohne physischen Kontakt gelang (zum Glück). Der Trip hatte sich etwas gelegt und die normale Realität trat wieder in den Vordergrund. Sichtlich geschafft traten ich und mein Kumpel den Weg nach Hause an.
Hört sich an bzw liest sich wie der Auszug aus einem Buch
Heisenberg37 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 01:03   #26

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Hört sich an bzw liest sich wie der Auszug aus einem Buch
Danke

Hatte all das Erlebte noch mal genau vor Augen, deswegen die detaillierte Beschreibung.
Marteria. is offline  
Old 07/29/2014, 01:09   #27

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Ich hatte leider schon mehrere solcher Horrortrips. Jedoch nur, wenn ich ziemlich mit der konsumierten Menge übertrieben habe. Als ich das erste mal Gras genommen habe, sind ein Freund und ich nachts gegen 3 Uhr zurück von einem dritten Freund nach Hause gegangen. Ich war allerdings sehr paranoid und hab im Dunkel hinter uns ständig Personen gesehen die uns verfolgen. Ich habe dann bei meinem Kumpel übernachtet (sein Haus war näher dran.). Obwohl es zu mir nurnoch 3 Minuten Fußweg gewesen waren habe ich mich nicht getraut alleine weiterzugehen.

Ein ander mal war im Skiurlaub. Hier hatte ich maßlos übertrieben, dementsprechend lag ich mit den Füßen zur Decke an der Wand in meinem Bett und hatte fürchterliche Gedanken. Immer wieder kam das Bild, wie ich mir irgendwie die Gliedmaßen rausreißen oder abtrennen kann. Ich hatte tatsächlich Phantomschmerzen und bin immer wieder total zusammengezuckt. Irgendwann bin ich dann in Embryonalstellung eingeschlafen (Koffer und Klamotten lagen auf dem Bett, deshalb hatte ich für mich kaum Platz)

Bei beiden Geschichten hatte ich Gras in Keksen konsumiert. Und viel zu viele, in viel zu kurzer Zeit gegessen. Da man die Menge sehr schlecht einschätzen kann, die man aufnimmt kann es sein, dass man viel breiter wird als man will. Und blöd, wenn dann der Fressflash einsetzt und das einzige essbare in deinem Zimmer sind noch mehr Kekse!!11!1!!

Ein anderes mal haben meine Gedanken mich fast erschlagen und verrückt gemacht. Es war echt witzig, da ich viel schneller Gedacht als gesprochen habe. Wenn ich etwas sagen wollte, kam das Gesprochene nicht so raus wie es sollte. Und das habe ich gemerkt und versucht zu erklären, dass ich gerade Unsinn gesagt habe und das ich noch erkennen kann, dass das Unsinn ist. Das zu erklären ging aber genau so schief, wie der erste Versuch etwas zu sagen. Und so began eine nicht aufhörende Kette dieser Gedanken. Da kamen dann Sachen aus meinem Mund wie "das ist unsicherich, dass das Sinn macht" "ist das unsicher dass das Sinn macht?" ...irgendwie immer wieder sowas(ich hab das Wort "sicher" oft mit dem Wort "Sinn" verwechselt und dann beide Wörte in einem Satz eingebaut und dann statt "Unsinn" "unsicher" gesagt). Oft ist es bei mir auch so, dass ich Gedanken nicht halten kann. Wenn dann ein Stück vom Gedanken fehlt, versuche ich ihn mir zwanghaft wieder aufzubauen. Das klappt allerdings nur nicht so gut, wodurch der (vielleicht vorher noch sinnvolle und richtige) Gedanke endgültig keinen Sinn mehr macht. Ich merke, dass aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich.

Vorletztes mal war es so (auch wieder Kekse), dass ich wieder unglaublich viel Gedacht habe. Was ist Existenz? Wie ist sie definiert? Gibte es nur eine exisitenz und ab wann existiert etwas? Damit habe ich mich dann mit einem Freund unterhalten. Ich kam dann irgendwann zu dem Gedanken, dass die Addition in Mathe keinen Sinn macht. (die Erklärung die ich mir dazu geschaffen hatte, hatte zu dem Zeitpunkt für mich total Sinn ergeben(was aber nicht der Fall war)). Ich war so davon überzeugt und habe meinen Freunden erklären wollen wie ich dazu kam.
Solche Gedanken sind einfach hammer geil

Und Kinder, finger weg von den Keksen!

Ich bin übrigends jetzt auch gerade breit, also Verzeihung, wenn der Text für einige jetzt keinen Sinn ergibt
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2014, 02:04   #28

Received Thanks: 7
Mein Kumpel und ich sind mal rausgegangen mit n paar Sixer und Joints die mir mein anderer Kumpel gedreht hat, er hat gesagt des brennt besser mit Tabak usw. wir wollten einfach nur auf ner Bank chillen. Nach 1h war ich schon gut dabei und ich hab zuvor noch nie Gras konsumiert und noch nie auf Lunge geraucht. Mir kam des Gras voll wertvoll vor, also habe ich ca. jede 5-10 sek. einen tiefen Zug gezogen. Ich hab vermutlich im dichten Zustand einen Nikotinflash bekommen dazu noch die wirkung des Joints.. Mir war so übertrieben schwindelig und ich hab mein Kumpel die ganze Zeit genervt das ich gleich austrockne weil ich so durst hatte aber es gab halt nur Bier xD War voll der üble Teufelskreis.
Naja dann war mir noch übertrieben schlecht, sind dann einfach nach Hause. Seitdem lass ich die Finger von Gras und Zigaretten..
WasIstJetzt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 07:18   #29

sıxx's Avatar

Received Thanks: 838
Mushrooms... 2 Kollegen und Ich.

War zwar kein Horrortrip aber ist mega lustig.

Also.. Wir haben uns eines Tages Mushrooms gegönnt. Ich und einer der Kollegen haben nichts gepeilt und der dritte war verschwunden. Wir haben locker 2 Stunden überall gesucht wo er sein könnte.... Irgendwann kamen wir auf die Idee............., dass er bei sich daheim hockt.. Dort sind wir dann hin gegangen. Kollege meint: Eyo wo warst du? Der dritte dann so... "Ich habe einen Kobold gefangen" und kräuselte deine beide Hände dabei so komisch.. Ich daraufhin:"Was für Kobold..Bist du behindert?" Er dann so:"Ich wusste das ihr mir nicht glaubt, eeswegen habe ich ihn im Badezimmer eingesperrt." Eir gingen zum Badezimmer, öffnen die Tür.. Was ist da?? Dort war ein kleines heulendes Kind. EIn kind xDDDDDDDDD "Junge wo hast du das Kind her?!?!" "Es ist rin Kobold!!,!" hahahaha
sıxx is offline  
Reply