Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Schlangen?

Discussion on Wie findet ihr Schlangen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr Schlagen
Interessant 53 51.46%
Geil 19 18.45%
Voll die Bescheuerten 31 30.10%
Voters: 103. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/22/2014, 20:13   #46
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Ich mag Schlangen
UrbanBlue is offline  
Old 08/22/2014, 21:35   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 159
Received Thanks: 44
scheiße
sup0zero is offline  
Old 09/10/2014, 01:52   #48
 
Dualkill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 1
Ich finde Schlangen sind eines der wenigen Tiere bei denen man Ihnen als Laie nicht ansehen kann wie sie sich Verhalten werden. Man weiß nie ob sie einen gleich beißen werden oder abhauen, genau wie bei Spinnen.
Dualkill is offline  
Old 09/10/2014, 01:57   #49
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Dualkill View Post
Ich finde Schlangen sind eines der wenigen Tiere bei denen man Ihnen als Laie nicht ansehen kann wie sie sich Verhalten werden. Man weiß nie ob sie einen gleich beißen werden oder abhauen, genau wie bei Spinnen.
Genau deswegen mag ich sie nicht.
Warnuk3r is offline  
Old 09/10/2014, 18:21   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 103
Habe selbst eine
Habe eine orange Kornnatter.
Sind recht pflegeleicht und nicht aggressiv.
Würde ich empfehlen wenn ihr selbst Schlangen halten wollt.
BONDIX is offline  
Old 09/11/2014, 22:23   #51
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Früher als ich 8 war wollte ich immer eine Schlange als Haustier haben, mich haben diese Lebewesen einfach so unglaublich fasziniert.. allerdings durfte ich erst eine mit 12 haben.
Als ich dann 12 war fand ich aber Schlangen einfach unangemessen als Haustier, aber immer noch äußerst interessant und mittlerweile find ich gehören die in die freie Wildbahn.. unmöglich können diese Tiere als Haustiere gehalten werden!
#AbschaffungvonZoos
Spin™ is offline  
Old 09/21/2014, 15:24   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 98
Received Thanks: 3
Klar sind Schlangen interessant, aber wenn man so ne Schlange in RL treffen würde, weiß man halt nie, ob die anbeist oder nicht.
Hackintosh is offline  
Old 09/21/2014, 23:25   #53
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
So ein Brillianter Joke und kein Thanks
bekommst einen von mir.
Lügner! Da ist kein Thanks von dir

@Topic "Voll die Bescheuerten" - ich mag keine Schlangen
Lord0fCyberWar is offline  
Old 05/04/2015, 22:12   #54

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
beängstigend D:
GZUZ' is offline  
Old 05/07/2015, 08:41   #55
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Ich finde sie Optisch her cool aber will mit dennen nix zu tun haben ^^
QualKwappe is offline  
Old 05/07/2015, 17:05   #56
 
ƉontLetGo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2015
Posts: 135
Received Thanks: 66
Ich hasse jegliche Art von Reptilien.
ƉontLetGo is offline  
Old 05/08/2015, 20:34   #57

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Hab kein Problem mit denen
Nevada' is offline  
Old 05/12/2015, 07:52   #58



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Ich finde Schlangen sehr interessant, würde mir allerdings nie eine zu legen.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old 05/12/2015, 18:33   #59
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Finde schlangen sehr geil.

Habe selber 2.
88ATT0x is offline  
Old 05/15/2015, 19:17   #60
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2015
Posts: 87
Received Thanks: 4
Es sind interessante Tiere, aber auch 'hinterlistig'
Ich bringe sie mit der Bibel in Verbindung
elemenope is offline  
Reply

Tags
schlange frisst qadusch


Similar Threads Similar Threads
[B] DIE SIMPSONS SPRINGFIELD UNENDLICH DONUTS/Geld Schlangen
08/29/2013 - Freebies - 12 Replies
Hallo ich verschenke heute unendlich donuts bei dem spiel Springfield WICHTIG IHR BRAUCHT MINDESTENS 6 DONUTS! Falls ihr denkt ich zocke eueren account ab.macht einfach einen neuen account oder lasst es sein Geld: UNENDLICH DONUTS:BEGRENTZ(IHR MÜSST MIR SAGEN WAS ICH KAUFEN SOLL) SCHLANGEN:UNENDLICH SCHLANGENEIER:UNENDLICH Donuts 1.)Mir die Account daten geben 2.)Über skype sagen was ihr gekauft haben möchtet zb Springfield-Schild
Schlangen Terrarium
09/04/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hidiho, hat wer ne Schlange ? Wenn ja woher das Terrarium ? Suche n Terrarium für ne momentan noch kleine Kornnatter, front soll aus Glas sein, aber mit absperrschloss! Da hier n kleines Kind rumrennt und evtl die Scheiben aufmachen könnte. Mfg
Ich rufe Seelenturm Schlangen
01/25/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi Ich rufe euch für 30kk im Seelenturm zu den Schlangen, damit ihr euer pet lvln könnt. Schickt mir einfach ne PM wie ihr in LC heißt ich adde euch rufe euch dann hoch und ihr gebt mir dann das Gold. Aber Ch6 Destini Lc
Undankbare Schlangen
04/12/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo alle zusammen. Wie ihr mehr oder weniger wisst gibt es leute die von einigen "guten" post's Hacks oder andere sachen herunterladen und sich dabei garnicht bedanken. Ich finde das echt frech von denen :D Ich meine, wenn jemand umfällt und man ihm hilft aufzustehen, erwarted man von dem/der sich bei dir zu bedanken. Ich finde das echt eine frechheit an alle die einfach alles schmarotzerisch downloaden ohne sich bei P ersonen zu bedanken die sich Zeit nehmen um Gute Theards zu...



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.