Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was zockt ihr?

Discussion on Was zockt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was zockt ihr?
Metin2 36 11.58%
League of Legends 146 46.95%
Dota 2 13 4.18%
World of Warcraft 46 14.79%
Guild Wars 2 27 8.68%
Warrock 3 0.96%
CS:GO 128 41.16%
Flyff 13 4.18%
Nichts 39 12.54%
FIFA 37 11.90%
Multiple Choice Poll. Voters: 311. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Sly Lucifer's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 367
Was zockt ihr?

Hey,wollte mal wissen was die Community hier so generell zockt

Ich selber spiele League of Legends
Sly Lucifer is offline  
Old 07/26/2014, 22:10   #2

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
Ich selber spiele League of Legends
Hab den Schund auch mal ne längere Zeit aktiv gespielt. Blöd war nur dass man ohne full premade nicht ernsthaft spielen hat können, hat nen m8 mal gefehlt hat man instant nen noob reinbekommen und man verliert, oder man carried. Naja aufgehört habe ich unter anderem, weil mir einfach das Spielprinzip mit der Zeit zu langweilig war. Außerdem hat es ca eine Woche gedauert bis op champs genervt wurden, hat auch immer hart genervt & für flamerei gesorgt.

Spiele momentan wieder aktiv CS:GO und es macht mir eigentlich viel Spaß & hat nen mehr als fairen Preis. (Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt wie wenig so nen gutes competitive kostet im Vergleich zu cod & co).

Klare Empfehlung für GO. Auch für Leute die noch nie einen COD Teil gespielt haben, da es ein Matchmaking System gibt.
Sunnii' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2014, 22:17   #3

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Hab ne lange Zeit CS:S und danach League of Legends gezockt. CS:GO hab ich mir zu Release geholt, wobei es da noch gar nicht so gut war, weshalb ich in der Zeit dann halt LoL gespielt hab. Mittlerweile kann ich mit MOBAs einfach nichts mehr anfangen und bleibe deshalb bei meinem Counter Strike. CS:GO ist seit dem Winter Offensive Update wirklich sehr gut geworden und ist für jeden, der Shooter gerne im Competetivebereich spielt, eine Empfehlung.

Auch wenn ich LoL früher wirklich gesuchtet habe, kann ich den Hype drum nicht verstehen. Geht es nur mir so?
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 22:25   #4

Sunnii''s Avatar

Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post

Auch wenn ich LoL früher wirklich gesuchtet habe, kann ich den Hype drum nicht verstehen. Geht es nur mir so?
naja, faires f2p halt, da kann man nicht meckern. Vom Gameplay ist es wie jedes Moba auch.

Jo hab CS:GO in der Beta gezockt und es war richtig ****. Dann 2 Wochen nach Release und es war immer noch der letze Müll. Vor ein paar Tagen, da es so gehyped wird, habe ich es mir nochmal angeschaut und muss sagen, hat sich echt positiv entwickelt! Alles schön balanced wie man es von CS kennt. Dennoch wäre eine verbesserte Deagle der Hit.
Sunnii' is offline  
Old 07/27/2014, 00:07   #5

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
naja, faires f2p halt, da kann man nicht meckern. Vom Gameplay ist es wie jedes Moba auch.

Jo hab CS:GO in der Beta gezockt und es war richtig ****. Dann 2 Wochen nach Release und es war immer noch der letze Müll. Vor ein paar Tagen, da es so gehyped wird, habe ich es mir nochmal angeschaut und muss sagen, hat sich echt positiv entwickelt! Alles schön balanced wie man es von CS kennt. Dennoch wäre eine verbesserte Deagle der Hit.
Die Deagle wurde ja auch schon ziemlich oft gepatcht. Am Anfang war sie noch um einiges schlechter. Naja, wenigstens wurde die CZ generft

Und zu LoL: Fair ist es schon ein wenig, trotzdem finde ich Dota 2 um einiges besser gebalanced. Valve halt
c1rca12 is offline  
Old 07/27/2014, 00:08   #6

SniSeviyorum's Avatar

elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Received Thanks: 590
Spiele auf der ps4
SniSeviyorum is offline  
Old 07/27/2014, 00:11   #7

elite*gold: 263
Received Thanks: 56
League of Legends und TrackMania Stadium
OK KID is offline  
Old 07/27/2014, 03:03   #8

Sly Lucifer's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Hab ne lange Zeit CS:S und danach League of Legends gezockt. CS:GO hab ich mir zu Release geholt, wobei es da noch gar nicht so gut war, weshalb ich in der Zeit dann halt LoL gespielt hab. Mittlerweile kann ich mit MOBAs einfach nichts mehr anfangen und bleibe deshalb bei meinem Counter Strike. CS:GO ist seit dem Winter Offensive Update wirklich sehr gut geworden und ist für jeden, der Shooter gerne im Competetivebereich spielt, eine Empfehlung.

Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Hab den Schund auch mal ne längere Zeit aktiv gespielt. Blöd war nur dass man ohne full premade nicht ernsthaft spielen hat können, hat nen m8 mal gefehlt hat man instant nen noob reinbekommen und man verliert, oder man carried. Naja aufgehört habe ich unter anderem, weil mir einfach das Spielprinzip mit der Zeit zu langweilig war. Außerdem hat es ca eine Woche gedauert bis op champs genervt wurden, hat auch immer hart genervt & für flamerei gesorgt.

Spiele momentan wieder aktiv CS:GO und es macht mir eigentlich viel Spaß & hat nen mehr als fairen Preis. (Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt wie wenig so nen gutes competitive kostet im Vergleich zu cod & co).

Klare Empfehlung für GO. Auch für Leute die noch nie einen COD Teil gespielt haben, da es ein Matchmaking System gibt.
vielen dank für diese ausführlichen antworten !
hatte mir in letzter zeit überlegt CS:GO zuzulegen,weil mir LoL einfach zu langweilig wird und die Spiele beanspruchen so viel Zeit was so einiges wirklich schwer macht..(da man mitten im Spiel wirklich für keine Minute weg kann)

und dank euren Feedbacks,klingt das ziemlich super mal CS:GO auszutesten
mache ich dann aufjedenfall die Tage,vielen dank
Sly Lucifer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 03:07   #9

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Litsch of Legends
Moneypulation is offline  
Old 07/27/2014, 03:11   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Besitze CS:GO ebenfalls, jedoch ist es nichts für mich.. bleibe lieber bei Black Ops 2 aber auf der Konsole sowie Fifa.
Am Rechner zocke ich z.Z nur League of Legends, ab und an mal auch Metin2 DE
Aydin2700 is offline  
Old 07/27/2014, 10:48   #11

Sunnii''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sly Lucifer View Post

und dank euren Feedbacks,klingt das ziemlich super mal CS:GO auszutesten
mache ich dann aufjedenfall die Tage,vielen dank
CS:GO bietet ebenfalls ein Match Making system, mit einem ban system. Solltest du also nur zocken, wenn du weißt dass du ne Stunde sicher zocken kannst. Sonst bleibt nur Public übrig, und da ist das Problem dass meist mit ca max 24 Spielern gezockt wird. Die Maps sind für eine so hohe Spieleranzahl nicht wirklich gebaut, und das Gameplay geht etwas verloren.

Außerdem solltest du paar Mates haben die ebenfalls Lust auf CS:GO MM haben, denn sonst bekommst du, gleich wie in lol, random noobs ins Team.
Sunnii' is offline  
Old 07/27/2014, 11:21   #12

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
League of Legends only.
.BluBOo is offline  
Old 07/27/2014, 13:27   #13

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Leider Metin2
PDDS™ is offline  
Old 07/27/2014, 13:51   #14

Sunnii''s Avatar

Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
Leider Metin2
Diese Logik kann auch nur von einem Metin2 Spieler kommen.

Warum spiele ich Metin2 wenn es mir anscheinend keinen Spaß macht?
Sunnii' is offline  
Old 07/27/2014, 14:02   #15

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
League of Legends, ab und zu Metin2, CoD MW2 ( PC ), CoD 4 ( MW1 )
MrTherzon is offline  
Reply