Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer zockt mit mir ?

Discussion on Wer zockt mit mir ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Cool Wer zockt mit mir ?

Hey Leute ich hab heute frei und wollte fragen ob jemand mit mir Cf bis ca. 20 uhr oder so zockt...

Biite habt Skype(mein Skypename in der Sigi) oder TS³ damit wir(wer es mag) beim zocken auch sabbeln können

MfG, euer Jumbo
i[L]emon is offline  
Old 06/20/2011, 14:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
ich
hätte bock!
mein skyoe addy: EpVpErS, müssn aba ned redn oda soo
*EpVp*Us3R* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was zockt ihr?
02/28/2011 - Browsergames - 23 Replies
huhu, Welche Browsergames spielt ihr? Und warum? Ich zock Schulterglatze und AS ( banner in meiner siggi) Warum? kp macht halt fun :) (vllt habt ihr bessere Gründe;) ) Gruß
was zockt ihr
11/23/2009 - Off Topic - 103 Replies
hi mal ne frage einfach so was zockt ihr so also zum beispiel wow oder aion oder ka. was ihr halt zockt postet hier also ich zocke call of duty 4
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
Wer zockt wo
05/23/2007 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
bis jetzt gibts ja nicht so viel server wie bei wow aber denoch find ich kann man so einen beitrag machen ^^ also ich spiel auf belegaer den deutschen RP server einen zwergen jäger ^^ nun ihr ^^
Wo zockt ihr?
05/17/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Moechte mal wissen auf welchen servern ihr so Spielt :) evtl. enstehen dadurch neue Kontakte.

All times are GMT +1. The time now is 13:53.