Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche nach einer helfenden Hand

Discussion on Suche nach einer helfenden Hand within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Spectrater's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche nach einer helfenden Hand

Servus, ich hab' aktuell ein kleines Problem und hatte gehofft hier vielleicht einen zu finden der mir dabei helfen könnte.

Ich bin im Moment dabei ein Intro zu bearbeiten, das ganze besteht aus einem Cinema 4D und einem After Effects Part. Den C4D Part habe ich bereits bearbeitet, allerdings besitze ich kein After Effects um das ganze abzuschließen. Ich suche also jemanden mit Adobe After Effects, der mir dabei behilflich ist mein Intro zu rendern.

Dem jenigen der mir dabei hilft biete ich fairerweise natürlich eine Gegenleistung an. Ich bin seit 2013 Grafik- und Webdesigner und würde dem Helfer ein Design seines Wunsches erstellen.

Ich hoffe es findet sich jemand der so nett ist mir zu helfen.

Gruß
Spectrater is offline  
Old 07/26/2014, 10:00   #2

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
lad dir doch einfach die adobe ae testversion runter,dann kannste das selber machen.

grüße,
eMji
Smokers Anthem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach einer speziellen Tastatur
03/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo epvp-user, ich bin ganz dringend auf einer Tastatur (oder anderen geräten mit usb anschluss), die beispielsweise G-Tasten hat wo ich beispielsweise einen Text draufpacken kann und beim Drücken der Text erscheint. An sich simple, allerdings brauch ich da welche, die auf Konsolen gehen. Denn brauche diese Funktion auf Konsolen. Es muss nicht unbedingt eine Tastatur sein, sondern irgendwas wo ich einfach was draufspeichern kann, 4 Tasten sollten verfügbar sein. Hoffe ihr könnt mir helfen,...
Auf der Suche nach einer Corporation im WH
10/15/2013 - Eve Online - 0 Replies
Hey... Ich bin mit meinem Char (12 Millionen Skillpunkte ) auf der Suche nach einer Corporation die im Wurmloch lebt. Viel Erfahrung vom Wurmloch-leben habe ich nicht , deswegen hoffe ich auf Hilfe und Unterstützung.
Suche nach einer UK Version!
06/25/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hey liebe Cod Section! Ich suche für Call of Duty 4 die Uk Version, für die Ps3. Halt damit ich es auf englisch Spielen kann. Ich hab sie auf Amazon irgendwie nicht gefunden, oder hab ich was falsch gemacht?! Frage: Wenn ich einen Deutschen PSN Acc, aber die UK Version hab, ist es dann trotzdem auf Englisch? Danke!
Suche nach einer Pluginliste für Citybuild
07/25/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, Ich such eine Pluginliste für meinen Citybuild Server. Ich hab bis jetz: Worldedit,Worldguard,iConomy,Realshop,LWC und Setrank empehlt mir bitte welche. mfg, Jirka
auf der suche nach einer idee
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe leute ich suche eine idee für einen server unswar das man beim einloggen direkt level 99 ist hättet ihr da welche ideen?? danke im vorraus ;)

All times are GMT +2. The time now is 20:07.