Hallo leute ich habe da ne frage und zwar als ich mein s3 hatte habe ich icq runter geladen um es zu benutzen der hat dann einfach meine sim kontakte impotiert in icq nun habe ich einen htc one m8 und möchte die telefon kontakte aufs neue handy importieren die normalen icq nummer gehen ja aber nützt ja nichts ich brauche die handy nr hat je.and eine idee?
Hab ein tool der in cmb clb und txt exportiert aber ich bräuchte csv um es dann in google zu importieren und dann aufm handy von da aus importieren...
Bitte um hilfe.
Free Telefonbuch 07/30/2013 - Freebies - 4 Replies Moin,
habe schon seit längerem mein Adressbuch hier rumliegen.. jetzt verschenke ich es.
Ich weiß, es ist nicht DAS tool, aber immerhin ein Adressbuch :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kx6n-2- c81e.png
Virustotal
[S] Datensätze aus Telefonbuch [B] egold 11/26/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hi ich suche jemandem der mir jeden Tag zwei Datensätze aus dem deutschen Telefonbuch sagt. Ich würde euch pro Woche, sprich 14 Datensätze, 5 Egold zahlen.
Es muss folgendes enthalten sein:
Name (Vor- und Nachname)
Telefonnummer
Postleitzahl
Hausnummer
[S] Infos aus dem Telefonbuch [B] 1eg (für 2) 11/25/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi Leute.
Ich suche jemanden der mir täglich 1 Aresse aus dem Telefonbuch mitteilen kann. Es sollte Name, Straße, Telefonnummer, Ort, Postleitzahl, Geschlecht vorhanden sein. Ich biete euch für 2 Datensätze 1 egold.
Vorraussetzungen: Deutsches Telefonbuch, aktuelles Telefonbuch, nicht immer die gleichen Nachnamen, Daten per PN
Legt los :)
Friendslist exportieren??? 09/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi Leutz!
Ich wollte euch mal fragen, obs dazu n programm gibt, dass diese exportiert und evtl. als Textdatei oder so speichert. Ich bräuchte dringend ne Antwort, weil mein Acc. gekündigt ist und ich nur noch heute spielen kann...wollte aba die liste exportiert haben..
danke euch !
mfg Fireblade