kennt ihr bzw. manche eigentlich noch von früher Neosteam?
Es war ein echt gutes Spiel/MMORPG..
Warum ich jetzt so einen Thread eröffne? Mir ist gerade vor 10 Minuten wieder dieses Spiel eingefallen und ich wollte gerne mal wissen wie andere Menschen die es auch damals gezockt haben es so fanden? Und ob sie sich freuen würden wenn es wieder eröffnet wird..
Gibts das nicht mehr? Das war damals irgendwie auf so einer Heft CD von einer PC Gameszeitschrift, wllte das irgendwie immer mal installieren... Oder verwechsel ich das grade?
Gibts das nicht mehr? Das war damals irgendwie auf so einer Heft CD von einer PC Gameszeitschrift, wllte das irgendwie immer mal installieren... Oder verwechsel ich das grade?
ich fand das spiel spitze, ein paar kollegen aus meinem freundeskreis und ich hab das damals gezockt, würden uns sehr freuen wenn dieses spiel mal wieder Online kommt aber naja hab mal gelesen das einige leute drann sind den server wieder hoch zu kriegen mal gucken... ^^ ach ja bei Neosteam hieß ich [ First ]
Css für Neosteam us Version hack 05/29/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi leute hat jemand Interesse an einem Css acc?
Wenn jemand einen will muss er mir einen Neosteam hack machen.
Er muss für die Englishe version sein : Hier ein Link dazu Official Home of Neo Steam: The Shattered Continent- Play for Free Online MMORPG, Fantasy Steampunk Game To Play Online
Jo wer einen Hack gemacht hat bitte per Pn schicken.
:;)
Neosteam 09/19/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Can someone create an autoclicker to tp train with skills in this game? the more you use the skills the more u gain tp...
thanks