Weil TUI dafür bekannt ist, falsch bewertete Hotels anzubieten, die einer Barracke ähneln. Wenn du von TUI Hilfe benötigst, bekommst du keine! Niemals da buchen!
wir waren für knapp 330€ 6 Tage auf Mallorca (nicht am Ballermannsonern in Cala Ratjada), war allerdings Nebensaison im Hotel Parque Nereida, wir waren zu fünft mit dabei war die anreise mit bahn (alleine 100€ pro fahrt) + flug + busanfahrt. Kein frühstück oder sonstiges aber das hätte man dort für 4,5€ pro person bekommen.
Richtig. Wir haben auch ne Sauftour gemacht, haben gezeltet. Besser als jedes Hotel und macht deutlich mehr Bock!
Nicht jeder mag eben zelten Ich habs einmal mit Freunden gemacht, wir waren ehrlich gesagt auch etwas schlecht organisiert, aber für mich war es ein Alptraum um ehrlich zu sein. War am Bodensee für 5 Tage. Und spätestens nach 2 Tagen brauch ich ne ordentliche Dusche :/
Nicht jeder mag eben zelten Ich habs einmal mit Freunden gemacht, wir waren ehrlich gesagt auch etwas schlecht organisiert, aber für mich war es ein Alptraum um ehrlich zu sein. War am Bodensee für 5 Tage. Und spätestens nach 2 Tagen brauch ich ne ordentliche Dusche :/
Kommt ganz drauf an wo man zeltet. Suchst du dir 'nen Campingplatz hast du dort eigentlich auch 'ne Dusche. Oder du springst mal eben ins Wasser.
Muss natürlich auch dementsprechend organisiert sein.
Warum ist dieses Handy so billig? 07/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Ich bin bei meiner Smartphone Suche auf dieses Modell hier gestoßen
http://www.amazon.de/dp/B00KKRT4W8/?smid=A2ILFAJ6 I9XR5H&tag=idealode-aw6-21&linkCode=asn&am p;creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00 KKRT4W8&ascsubtag=MTGn8_XryXCZ181QVvLUjw
Warum ist dieses Model so billig, würdet ihr es kaufen und von welcher Marke stammt es?
danke im Vorraus
Keyshop warum so billig? 08/20/2013 - Trading - 13 Replies Hey com, ich hab mir grad 3 key´s gekauft von Startseite - bdk-steamkeyss Webseite!
hab mir BO2 gekauft, cod ghosts vorbestellt und nach nem fifa13 key per skype gefragt und den auch bekommen.
meine frage ist nun wie können sie sich das leisten das ganze so billig zu verkaufen?
sorry falls das thema nicht hierhin gehört :S
würd mich auf hilfreiche antworten freuen.