Ich werf morgen auch mal meine Frisbee in die Luft und mach mit einer Kartoffel ein Foto und poste auf Facebook ich hab ein Ufo gesehen.
Aber jetzt mal ohne Spaß. Stellt euch vor die kommen wirklich! Soll ich euch sagen was dann passiert? Die lachen sich in ihrem UFO über unsere Dummheit kaputt und fliegen wieder nach Hause. Dann sagt Alien 1 zu Alien 2: "Und wir dachten wir hätten endlich intelligentes Leben auf einem anderem Planeten gefunden....haha"
Mt2 bug noch nie gesehen 08/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hilfe bitte
Das passiert wenn ich rüsstungen anziehe
http://i.epvpimg.com/uWDGf.jpg
Best Antihack was ich je gesehen hab!! 02/27/2013 - DayZ - 7 Replies Versucht es zu knacken!!
DayZ Namalsk Beta - de 137 hosted by krazey
Ich Wette ihr schafft es nicht!!!Ps: wer einen eindeutigen ScreenShot Beweis bringt dass er einen mukumuku auf diesen Server umbringt bekommt einen in use cd Key !key gerade gebannt worden aber es gibt dann einen sobald ich einen überhabe
Gesehen ? Wo ist der Fehler :D 04/02/2011 - Off Topic - 4 Replies Zum Verkauf steht ein Roller: Yamaha Aerox 50 ccm Der Roller ist baugleich mit dem MBK Nitro 50 ccm. Er fährt momentan ca. 50 km/h. Der Kilometerstand beträgt: 11800 km. Erstzulassung vom Roller war im Jahr 2003 Der Roller springt sofort per Elektrostarter oder Kickstarter an und läuft sehr ruhig. Elektrik funktioniert einwandfrei: Blinker, Abblendlicht, Fernlicht , Bremslicht funktioniert alles. Am Federbein hinten ist ein TNT Höherlegungssatz montiert. Folgende Dinge wurden gerade erst...
Ich Hab Ein Hacker Gesehen?! 07/15/2009 - S4 League - 4 Replies Allso Leuts gestern hab ich ein hacker gesehen der ales gehackt hatt aber verdammte kake wie?! ich sagte bitte stell den bypass in elitepvpers.com rein aber der hat gesagt :ich geb mich nicht mit noobs ab ich hab schon 3 hacker clients gemacht die man nicht fixxen kann auch wen sie den HS updaten. und er hatt gesagt er hackt besser als zero ist..da hab ich ihn noob genannt und weg gerannt xD
Schon gesehen? 05/12/2006 - Off Topic - 15 Replies Klick das und lesen....
Was haltet ihr davon...?