Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamkeys mit Handypay bezahlen?!

Discussion on Steamkeys mit Handypay bezahlen?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Steamkeys mit Handypay bezahlen?!

Hey Leute,
Ich hab ab und an mal wieder Handypay übrig und würde dafür gern Key's etc kaufen. Kennt ihr Seiten wo das möglich ist? Ich kenn nur MMOGA.
Danke im vorraus
Lg. Binary.
Binary- is offline  
Old 07/19/2014, 15:21   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/19/2014, 20:25   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
mmoga
g2a
randyrun (?)
holyo

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein
Gamesrocket oder so geht glaube auch
♥JanS♥ is offline  
Old 07/19/2014, 21:14   #4
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Danke
Binary- is offline  
Old 07/20/2014, 00:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 17
Nicht MMOGA, kann sein, dass die da dann zur "Verifizierung" deine Kontodaten abfangen wollen wenn du das net machst bekommst du auch nix...

Is mir passiert, NACHDEM ich bezahlt habe. Geld gabs nichts zurück, Konto hab ich nicht. War am ***** ^^
Dragongott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] e*Gold / Handypay - Biete Steamkeys !
01/22/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Steam Key for: paket1: Dead Space Burnout Paradise The Ultimate Box Crysis 2 Maximum Edition Mirror's Edge Deadspace 3 Medal of Honor
Aj bezahlen
10/06/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo Leute ich suche eine Methode wie ich den DayZ Aimjunkies Hack mit einer PSC bezahlen kann. Falls jemand von euch sowas anbietet wäre nett wenn ihr mir schreibt wie viel ihr wollt und wann ihr dafür Zeit habt.
Bezahlen
05/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey habe mir ein iphone 4 zugelegt (kein geflame pls) nun wollte ich Smartmobil als Anbieter nehmen doch lohnt es sich jetzt diesen monat noch zu bestellen oder erst anfang Juni denn ich weiß nicht ab wann man die Sim bezhalen muss wegen monatlich A: wenn man bestellt hat. B: wenn man die Sim aktiviert hat. Mfg
Mit UGC bezahlen!
07/31/2010 - WarRock - 15 Replies
hey com, also ich habe mir jetzt eine 20$ UGC gekauft, und ich würde gerne Goldprem und 400 G1 auf der Gamersfirst Homepage kaufen. Doch wie kann ich beides auf einmal kaufen? Wenn ich auf goldprem klicke kann ich nichts hinnzufügen. Und wenn ich auf 400G1 klicke geht das Gold Prem weg. Weiß einer wie das geht? mfg hallo126
css mit PSC bezahlen....
07/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
hallo liebe community.... undzwar will mein daddy nciht das ich mir ein css server hole deswegen muss ich das geheim machen z.B mit PSC :D ich wollte hier mal fragen ob es eine seite gibt wo mann mit PSC bezahlen kann... Am besten auch noch günstig wie hier http://ultimate-server.de ^^ PS. wer mir ne gute günstige seite bneschafft kann dann auch in mein clan und kriegt admin rechte! MFG Kinq



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.