Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aj bezahlen

Discussion on Aj bezahlen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Aj bezahlen

Hallo Leute ich suche eine Methode wie ich den DayZ Aimjunkies Hack mit einer PSC bezahlen kann.
Falls jemand von euch sowas anbietet wäre nett wenn ihr mir schreibt wie viel ihr wollt und wann ihr dafür Zeit habt.
MoinNickHier is offline  
Old 10/06/2012, 07:45   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Es gibt keine Methode, den AJ mit PSC zu kaufen.
Einzige Möglichkeit, wäre das du jemandem eine PSC gibst und er dann via PayPal dir den Hack kauft. Aber aufgepasst, sind sehr viele unseriöse Anbieter dabei, die dir einfach die PSC scammen und das wars.
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bezahlen
04/13/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Gelöst bitte #closed
PSC MIT CHF BEZAHLEN?
11/27/2010 - WarRock - 7 Replies
Hay leute ich hab mal ne frage: Ich hab hier 2 mal PSC liegen im insgesamt wert von 200 CHF kann ich damit bei warrock bezahlen? unter PSC zahlungsmethode? denn sie geben den preis ja in Dollar an.
Mit UGC bezahlen!
07/31/2010 - WarRock - 15 Replies
hey com, also ich habe mir jetzt eine 20$ UGC gekauft, und ich würde gerne Goldprem und 400 G1 auf der Gamersfirst Homepage kaufen. Doch wie kann ich beides auf einmal kaufen? Wenn ich auf goldprem klicke kann ich nichts hinnzufügen. Und wenn ich auf 400G1 klicke geht das Gold Prem weg. Weiß einer wie das geht? mfg hallo126
css mit PSC bezahlen....
07/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
hallo liebe community.... undzwar will mein daddy nciht das ich mir ein css server hole deswegen muss ich das geheim machen z.B mit PSC :D ich wollte hier mal fragen ob es eine seite gibt wo mann mit PSC bezahlen kann... Am besten auch noch günstig wie hier http://ultimate-server.de ^^ PS. wer mir ne gute günstige seite bneschafft kann dann auch in mein clan und kriegt admin rechte! MFG Kinq
Bezahlen?
04/10/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi, wie kann man mit Handy karte bei gamersfirst bezahlen??



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.