Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/30/2014, 17:44   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ja, diese Publicity Aktionen mancher Piraten wird den 3. Weltkrieg auslösen. Geh mal bitte wieder weg mit deinen Anonymous-Freunden.
Okey ich gehe gleich weinen
.Err0xR` is offline  
Old 07/30/2014, 20:54   #392

Received Thanks: 78
3 Weltkrieg, ich bitte drum da er schon lange überfällig ist und am besten so, dass die gesamte Erde untergeht der Mensch ist nämlich das dümmste Wesen im Universum und gehört vernichtet.

BerlinFarmer is offline  
Old 07/30/2014, 21:25   #393

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
3 Weltkrieg, ich bitte drum da er schon lange überfällig ist und am besten so, dass die gesamte Erde untergeht der Mensch ist nämlich das dümmste Wesen im Universum und gehört vernichtet.

Setz ein Zeichen und fang an
elegant13 is offline  
Old 07/30/2014, 22:52   #394

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Ich warte bis es los geht, dann bin ich der erste der in den Waffenladen rennt und danach den Bundestag aufsucht, davon kannst du ausgehen.
SEK in 3..2..1..
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/30/2014, 23:18   #395

Luckeys's Avatar

Received Thanks: 601
Hier eure Freienmedien

Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 23:22   #396

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
SEK in 3..2..1..
Als ob, die Waschlappen trauen sich nicht mal in den Bezirk wo ich wohne. An sich hab ich nichts gegen SEK, Cops etc. sind ja immerhin auch nur Lakaien, dennoch 0 Patriotismus vorhanden!
BerlinFarmer is offline  
Old 07/30/2014, 23:48   #397

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Als ob, die Waschlappen trauen sich nicht mal in den Bezirk wo ich wohne. An sich hab ich nichts gegen SEK, Cops etc. sind ja immerhin auch nur Lakaien, dennoch 0 Patriotismus vorhanden!
Patriotismus ist eh dumm & in welchem krassen Bezirk wohnste denn? Ich wohne selbst in Berlin und mir ist keiner bekannt in den sich keine Polizei traut.

Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Hier eure Freienmedien

*Video*
Dafür wird das ZDF gerade von den im Video genannten Personen verklagt ^^
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/31/2014, 06:34   #398

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Wenn du augepasst hättest weißt du das ich meine Infos
aus Anonymous und einpaar anderen Quellen nehme.

WIR SIND ANONYMOUS
WIR SIND FETTE NERDS
WIR DENKEN WIR WÄREN WICHTIG
ach drauf geschissen.
Elektrochemie is offline  
Old 07/31/2014, 07:43   #399

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Menschen wie Du gehören zu den ersten, die sich einpissen und nach Mama schreien, wenn wirklich die Bomben fliegen und in unser Land einmarschiert wird.

Die meisten hier, die so etwas befürworten, wären auch innerhalb der ersten Monate tot. Wahrscheinlich kann ein Großteil der User hier nicht einmal eine Waffe korrekt auseinandersetzen, reinigen und wieder zusammensetzen - vom eigentlichen Gebrauch einer Waffe will ich gar nicht erst anfangen.

Wichtig ist aber, hier immer wieder den harten Hund raushängen zu lassen und euer Halbwissen bezüglich Waffen etc. aus Call of Duty und Co. zu verbreiten.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 07/31/2014, 07:46   #400

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Menschen wie Du gehören zu den ersten, die sich einpissen und nach Mama schreien, wenn wirklich die Bomben fliegen und in unser Land einmarschiert wird.

Die meisten hier, die so etwas befürworten, wären auch innerhalb der ersten Monate tot. Wahrscheinlich kann ein Großteil der User hier nicht einmal eine Waffe korrekt auseinandersetzen, reinigen und wieder zusammensetzen - vom eigentlichen Gebrauch einer Waffe will ich gar nicht erst anfangen.

Wichtig ist aber, hier immer wieder den harten Hund raushängen zu lassen und euer Halbwissen bezüglich Waffen etc. aus Call of Duty und Co. zu verbreiten.
Ich kann eine Waffe nicht auseinanderbauen etc, vom benutzen ganz abgesehen aber wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch nicht und hoffe, dass es nie soweit kommen wird..
Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 07:57   #401

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Dennozs View Post
Ich kann eine Waffe nicht auseinanderbauen etc, vom benutzen ganz abgesehen aber wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch nicht und hoffe, dass es nie soweit kommen wird..
Gute Einstellung, denn auch ich finde, dass der Mensch darüber frei entscheiden sollte.

Leider ist es so, dass im Falle eines wirklichen (globalen) Weltkrieges, die Entscheidung nicht mehr bei Dir liegen würde.

Zumindest wenn in unser Land einmarschiert werden würde, würde jeder Junge/Mann ab einem gewissen Alter zwangseinberufen. Unwissende würden wahrscheinlich einen kurzen Crashkurs zur Waffennutzung, Ausrüstung usw. erhalten und ab dann gilt es nur noch das Land zu verteidigen.

So stelle ich es mir zumindest im Falle einer feindlichen Übernahme vor.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 07/31/2014, 08:03   #402

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
Quote:
Gute Einstellung, denn auch ich finde, dass der Mensch darüber frei entscheiden sollte.

Leider ist es so, dass im Falle eines wirklichen (globalen) Weltkrieges, die Entscheidung nicht mehr bei Dir liegen würde.

Zumindest wenn in unser Land einmarschiert werden würde, würde jeder Junge/Mann ab einem gewissen Alter zwangseinberufen. Unwissende würden wahrscheinlich einen kurzen Crashkurs zur Waffennutzung, Ausrüstung usw. erhalten und ab dann gilt es nur noch das Land zu verteidigen.

So stelle ich es mir zumindest im Falle einer feindlichen Übernahme vor.
"Der Krieg bringt nur das Schlechteste in uns zum Vorschein"
-Unsere Mütter, unsere Väter

Mag sein, dass viele einberufen werden. Da würde sich so ein "Crash Kurs" auch anbieten, jedoch würde ich das dann als Hilfe zum eigene Überleben bzw. der Familie sehen. Andere würden es als Kurs zum töten sehen. Die Sichtweise ist da entscheident.
Dennozs is offline  
Old 07/31/2014, 09:57   #403

Quote:
Wach mal auf Junge, du hast schon lange kein freien Entscheidungen mehr, zumindest nicht wirklich. Du lebst in einer Schein Demokratie besser gesagt, du lebst in einer Traumwelt. Der 3 WK wird kommen das ist einfach Fakt, der läuft sogar teilweise schon, nur interessiert euch kleinen Kinder sowas eh nicht. Die NATO und die USA sind die größten Verbrecher dieser Erde, diese gehören vernichtet um jeden Preis und ich weiß auch wer das regeln wird, Putin der wenigstens noch Eier in der Hose hat! Der wird über Deutschland, nach Brüssel und anschließend in den Staaten einreiten und alles platt machen was sich ihm in den Weg stellt.

Drei mal darfst du raten, warum es in keinen interessiert was am Gaza abgeht geschweige den warum es keine Sanktionen gibt.. Wir Deutsche sind nur Lakaien und das werden wir auch immer bleiben! Entweder hinnehmen oder zu den Waffen greifen, ganz einfache Geschichte.

BerlinFarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 10:14   #404

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post

WIR SIND ANONYMOUS
WIR SIND FETTE NERDS
WIR DENKEN WIR WÄREN WICHTIG
ach drauf geschissen.
Wenn du "drauf scheißt" kannst du auch aus diesem Thread verschwinden wenn es dir nicht gefällt. Du musst dich nicht gezwungen fühlen zu bleiben.
.Err0xR` is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 13:04   #405

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Wach mal auf Junge, du hast schon lange kein freien Entscheidungen mehr, zumindest nicht wirklich. Du lebst in einer Schein Demokratie besser gesagt, du lebst in einer Traumwelt. Der 3 WK wird kommen das ist einfach Fakt, der läuft sogar teilweise schon, nur interessiert euch kleinen Kinder sowas eh nicht. Die NATO und die USA sind die größten Verbrecher dieser Erde, diese gehören vernichtet um jeden Preis und ich weiß auch wer das regeln wird, Putin der wenigstens noch Eier in der Hose hat! Der wird über Deutschland, nach Brüssel und anschließend in den Staaten einreiten und alles platt machen was sich ihm in den Weg stellt.

Drei mal darfst du raten, warum es in keinen interessiert was am Gaza abgeht geschweige den warum es keine Sanktionen gibt.. Wir Deutsche sind nur Lakaien und das werden wir auch immer bleiben! Entweder hinnehmen oder zu den Waffen greifen, ganz einfache Geschichte.

Haha, da mein Beitrag ja gelöscht wurde, versuche ich es nochmal, diesmal aber ein bisschen formeller:

Glaubst du das wirklich? Du weißt nicht, was krieg bedeutet....
Ich sehe hier nur ein kleines Kind, was nicht weiß, was passieren würde, wenn Putin wirklich nur ein Schritt machen würde, um die NATO anzugreifen....
KeinAstronaut! is offline  
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg