|
You last visited: Today at 16:18
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/29/2014, 06:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
|
Quote:
Originally Posted by .Err0xR`
Weißt du eigentlich wie der Krieg begann mein Freund?
Mit 3 Kinder die ermordet wurden..
|
Wow, willst klugscheissen hast aber selber keine Ahnung.
Quote:
|
Als Nahostkonflikt bezeichnet man den Konflikt um die Region Palästina, der dort zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwischen Juden und Arabern entstand.
|
Gott geht mir die Generation Facebook auf die Eier.
Glauben jeden Bullshit und hinterfragen absolut nichts.
Ich glaube ich sollte Aluhüte in Massenproduktion geben, könnte klappen.
|
|
|
07/29/2014, 06:42
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Quote:
Weißt du eigentlich wie der Krieg begann mein Freund?
Mit 3 Kinder die ermordet wurden.. man hätte drauf scheißen können und es gut sein lassen [...]
|
Der Krieg hat nicht mit 3 toten Kindern angefangen, aber nur um darauf mal zurück zu kommen: Auf 3 ermordete Kinder scheißen? Wo sollen wir hier die Grenze ziehen und wie können sich hier manche Leute diese zum Teil hirnlosen Bemerkungen rausnehmen? Gar keine Ahnung von Politik, aber mal irgendwo 1-2 Sachen gelesen und hier sofort den dicken Politiker raushängen lassen?
|
|
|
07/29/2014, 12:24
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 80
|
Obama und Putin sind wie zwei Zwölf Jährige, Putin hat Spielzeug und Obama will auch damit spielen deswegen kloppen sie sich darum bis einer heult. Nur halt mit mehr macht.
|
|
|
07/29/2014, 12:57
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie
Gott geht mir die Generation Facebook auf die Eier.
Glauben jeden Bullshit und hinterfragen absolut nichts.
Ich glaube ich sollte Aluhüte in Massenproduktion geben, könnte klappen.
|
Wenn du augepasst hättest weißt du das ich meine Infos
aus Anonymous und einpaar anderen Quellen nehme.
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Der Krieg hat nicht mit 3 toten Kindern angefangen, aber nur um darauf mal zurück zu kommen: Auf 3 ermordete Kinder scheißen? Wo sollen wir hier die Grenze ziehen und wie können sich hier manche Leute diese zum Teil hirnlosen Bemerkungen rausnehmen?
|
So..  Es wurde doch darüber berichtet das 3 Kinder angeblich von der Hamas
ermordet,verbrannt und vergraben wurden oder nicht? ...(und das noch in der WM nur so nebenbei)
Daraufhin hat das Israelische Militär gesagt: "Das werden sie noch büßen",
"Dies ist eine Zeit für Taten, nicht für Worte"" & "Es gibt keine Gnade für" Kindermörder
Noch in der Nacht fingen sie an Häuser zu durchsuchen und Auffällige Personen mit zunehmen. Es eskalierte weil sie die Palästinenser währten weil ihre Kinder oder Eltern mitgenommen wurden & von verdächtigen der Hamas die Häuser gesprengt wurden. Einpaar Tage daraufhin fing der Krieg an.
Quote:
|
Gar keine Ahnung von Politik, aber mal irgendwo 1-2 Sachen gelesen und hier sofort den dicken Politiker raushängen lassen?
|
Ich bin kein "dicker Politiker" ich bin ein Aktivist das ist etwas komplett anderes. Vielleicht erscheint es dir so das ich keine Ahnung von Politik habe
das Akzeptiere ich auch. Ich wollte nur eine freundliche Diskussion starten
& gebe meine Meinung hinzu.
Naja wie auch immer
Bei Fragen stehe ich weiterhin zu Verfügung.
lg
Err0xR
|
|
|
07/29/2014, 13:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Aha wie ich schon mehr mals gefragt habe was sollen sie denn machen?
|
Kann ich dir sagen.
1. Die Hamas als rechtmäßige Regierung im Gazastreifen anerkennen. Sie wurden demokratisch gewählt und sind der richtige Ansprechpartner dort. Ansonsten kann man die Demokratie auch gleich abschaffen.
2. Den völkerrechtswidrigen Siedlungsbau sofort stoppen.
3. Die Blockade des Gazastreifens aufheben
4. Gespräche mit der Hamas über eine dauerhafte 2-Staaten Lösung führen (unter einbezug der internationalen Gemeinschaft)
[5. Die Kriegstreiber vor Gericht stellen]
|
|
|
07/29/2014, 13:01
|
|
Received Thanks: 250
|
Lass die Hamas und Israel sich ruhig bebomben, irgendwann sind alle tot und der Krieg ist vorbei. Auf eine Einigung haben die es ja nicht abgesehen, also Auge um Auge, Zahn um Zahn...
|
|
|
07/29/2014, 13:51
|
|
Received Thanks: 1,043
|
Quote:
Wenn du augepasst hättest weißt du das ich meine Infos
aus Anonymous und einpaar anderen Quellen nehme.
|
Anonymous... Ein Witz, oder?
Quote:
So..  Es wurde doch darüber berichtet das 3 Kinder angeblich von der Hamas
ermordet,verbrannt und vergraben wurden oder nicht? ...(und das noch in der WM nur so nebenbei)
Daraufhin hat das Israelische Militär gesagt: "Das werden sie noch büßen",
"Dies ist eine Zeit für Taten, nicht für Worte"" & "Es gibt keine Gnade für" Kindermörder
Noch in der Nacht fingen sie an Häuser zu durchsuchen und Auffällige Personen mit zunehmen. Es eskalierte weil sie die Palästinenser währten weil ihre Kinder oder Eltern mitgenommen wurden & von verdächtigen der Hamas die Häuser gesprengt wurden. Einpaar Tage daraufhin fing der Krieg an.
|
Du weißt schon, dass die sich da seit jahrzenten die köpfe einhauen?
|
|
|
07/29/2014, 17:29
|
|
elite*gold: 343
Received Thanks: 328
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Kann ich dir sagen.
1. Die Hamas als rechtmäßige Regierung im Gazastreifen anerkennen. Sie wurden demokratisch gewählt und sind der richtige Ansprechpartner dort. Ansonsten kann man die Demokratie auch gleich abschaffen.
2. Den völkerrechtswidrigen Siedlungsbau sofort stoppen.
3. Die Blockade des Gazastreifens aufheben
4. Gespräche mit der Hamas über eine dauerhafte 2-Staaten Lösung führen (unter einbezug der internationalen Gemeinschaft)
|
Wow, du hast wirklich keine Ahnung was da abgeht, oder? Bitte Informiere dich lieber vorher, bevor du Pläne für den Frieden aufstellst.
|
|
|
07/29/2014, 18:44
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Kann ich dir sagen.
|
Du willst also eine Partei an die Macht bringen welche mit Waffen als Worte kämpft? Keine Ahnung ob bei Ihnen die Rakete als Friedenszeichen, wie bei den Christen die weisse Taube gilt.
|
|
|
07/29/2014, 19:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nurgucken666
Wow, du hast wirklich keine Ahnung was da abgeht, oder? Bitte Informiere dich lieber vorher, bevor du Pläne für den Frieden aufstellst.
|
Kannst du auch Gegenargumente bringen oder nur schwätzen ohne was sinnvolles beizutragen?
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Du willst also eine Partei an die Macht bringen welche mit Waffen als Worte kämpft? Keine Ahnung ob bei Ihnen die Rakete als Friedenszeichen, wie bei den Christen die weisse Taube gilt.
|
Was heißt hier an die Macht bringen? Die Hamas ist an der Macht. Fakt. Sie wurde vom Volk demokratisch gewählt und dieses Ergebnis muss man akzeptieren auch wenn es einem nicht passt. Ansonsten kann man die Demokratie auch wieder abschaffen.
Israels Regierung wurde auch vom Volk gewählt und steht auch nicht gerade für Frieden und gewählte Worte. Soll man die jetzt auch aberkennen oder stürzen?
|
|
|
07/29/2014, 19:46
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Kannst du auch Gegenargumente bringen oder nur schwätzen ohne was sinnvolles beizutragen?
Was heißt hier an die Macht bringen? Die Hamas ist an der Macht. Fakt. Sie wurde vom Volk demokratisch gewählt und dieses Ergebnis muss man akzeptieren auch wenn es einem nicht passt. Ansonsten kann man die Demokratie auch wieder abschaffen.
Israels Regierung wurde auch vom Volk gewählt und steht auch nicht gerade für Frieden und gewählte Worte. Soll man die jetzt auch aberkennen oder stürzen?
|
Hitler kam legal und Demokratisch an die Macht hätte man ihn stürzen sollen?
|
|
|
07/29/2014, 19:59
|
|
|
Update
Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“
Artikel 29.07.2014
Der russische Präsident Wladimir Putin rechnet mit einem Krieg in Europa. Das geht aus einer Bemerkung eines Vertrauten Putins im Zusammenhang mit dem Yukos-Urteil hervor. Die Amerikaner spekulieren bereits auf den Sturz Putins. Auch Bundesaußenminister Steinmeier sieht den Frieden in Europa bedroht. Der Rubel geriet erneut unter Druck.
Die Russen haben das Urteil gegen die Verstaatlichung des Ölkonzerns Yukos mit einer auffälligen Gleichgültigkeit zur Kenntnis genommen. Der Grund könnte darin liegen, dass man in Moskau davon ausgeht, dass das Verhältnis mit dem Westen ohnehin zerrüttet ist.
Erstmals hat in diesem Zusammenhang jedoch ein russischer Offizieller die Möglichkeit einer militärischen Auseinandersetzung in Europa als Möglichkeit genannt.
Die Financial Times berichtet:
„Ein Vertrauter von Putin sagte, dass das Yukos-Urteil im Lichte der geopolitischen Auseinandersetzung um die Ukraine unerheblich sei: „Es wird einen Krieg in Europa geben. Glauben Sie wirklich, dass das dann noch eine Rolle spielt?“
Es ist bemerkenswert, dass die FT dieses Zitat in direkter Rede bringt. Denn daraus lässt sich schließen, dass auch Putin sich darauf einstellt, dass eine Verständigung zwischen Russland und dem Westen nicht mehr möglich ist.
Die Amerikaner scheinen darauf zu spekulieren, dass die Möglichkeit eines Krieges in Europa zu einem Putsch gegen Putin führen könnte. Sie sehen offenbar ein Ende der Ära Putin gekommen. So analysierte der Chef des privaten Geheimdienstes Stratfor erst vor wenigen Tagen die Situation Putins und kam zu dem Ergebnis, dass Putin seinen Zenit überschritten haben könnte (“Can Putin survive?”).
Offenbar hat auch der über den Gazprom-Berater Gerhard Schröder im Kreml gut vernetzte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier ähnlich Signale bekommen: Er sagte in einem Interview mit dem Spiegel, dass der Frieden in Europa in Gefahr sei. Er sagte, die Entwicklung in der Ukraine könne zu unvorhersehbaren Folgen “für ganz Europa” führen.
Vor diesem Hintergrund setzte die russische Währung ihre Talfahrt fort. Der Dollar stieg um bis 0,5 Prozent auf ein Drei-Monats-Hoch von 35,7045 Rubel. Die Leitindizes der Moskauer Börse hielten sich dagegen knapp im Plus. Sie hatten am Vortag bereits drei und zwei Prozent nachgegeben.
Die neuen EU-Sanktionen träfen nicht allein Russland, warnten die Analysten der Essener National-Bank. “Ohne Wirkung auf das europäische Wirtschaftswachstum werden die Sanktionen aufgrund der Handelsverflechtungen nicht sein. Über das Ausmaß lässt sich derzeit jedoch nur spekulieren, da es abhängig von der Dauer der Sanktionen sein wird.”
Diese Unsicherheit trieb einige Anleger in “sichere Häfen” wie Bundesanleihen. Daraufhin fiel die Rendite der richtungsweisenden zehnjährigen Titel auf ein Rekordtief von 1,12 Prozent. Der Bund-Future, der auf diesen Papieren basiert, stieg im Gegenzug um bis zu 39 Ticks und notierte mit 148,66 Punkten so hoch wie nie zuvor. Die “Antikrisen-Währung” Gold verteuerte sich um 0,4 Prozent auf 1309,70 Dollar je Feinunze (31,1 Gramm).
Unterdessen nimmt die EU gezielt Vertraute des russischen Präsidenten Wladimir Putin ins Visier. Die Botschafter der 28 EU-Staaten fassten am Montag nach Angaben von Diplomaten einen vorläufigen Beschluss, Sanktionen gegen Unterstützer und Nutznießer der Destabilisierung der Ostukraine und des Krim-Anschlusses an Russland zu verhängen. Zu den Betroffenen zählten sowohl Einrichtungen als auch Personen, darunter Vertraute der russischen Führung, sagte einer der Diplomaten. Einem anderen Diplomaten zufolge gelten die Sanktionen für acht Personen und drei Einrichtungen. Die Namen sollen nach einem endgültigen Beschluss durch die Botschafter Dienstag oder Mittwoch veröffentlicht werden.
Vorige Woche hatten sich die EU-Staaten auf eine Erweiterung der Sanktionskriterien geeinigt. Bisher verhängte die EU Strafmaßnahmen gegen 87 Personen und 20 Organisationen. Die EU wirft der Regierung in Moskau vor, zu wenig zur Aufklärung des mutmaßlichen Abschusses der malaysischen Passagiermaschine über der Ostukraine beizutragen und die prorussischen Separatisten zu unterstützen.
Am Dienstag wollen die EU-Botschafter deshalb auch über weitreichende Wirtschaftssanktionen gegen Russland beraten. Damit würden zum ersten Mal ganze Branchen von Maßnahmen der EU betroffen sein. Sollten die Botschafter keine Einigung erzielen, könnte noch in dieser Woche ein EU-Sondergipfel folgen.
Was meint ihr so über den Artikel?
|
|
|
07/29/2014, 20:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Hitler kam legal und Demokratisch an die Macht hätte man ihn stürzen sollen?
|
Solche Vergleiche gehen meistens schief, da die Umstände und Auswirkungen ganz andere waren.
Auch die Legalität wird immer noch diskutiert, man spricht nicht umsonst von Machtergreifung und Machteroberung.
Soweit ich weiß (kann mich irren) wurde die Macht ihm durch Hindenburg übertragen obwohl seine Partei (noch) eine Minderheit darstellte. Also Verfassungskonform aber demokratisch?
Trotzdem um auf deine Frage zurückzukommen: Wenn Hitler bzw seine Partei demokratisch gewählt wurde muss man sie anerkennen. Die Verbrechen die dann begangen wurden muss man trotzdem verurteilen und bestrafen bzw aufhalten.
Das selbe gilt auch für die Hamas. Ich erkenne sie als Regierung Gazas an aber verurteile die Raketenangriffe. Trotzdem ist die Reaktion Israels falsch, aber dazu hab ich schon genug gesagt.
|
|
|
07/30/2014, 13:23
|
|
|
Strafanzeige gegen Bundes-Merkel wegen Landesverrat
Artikel von 23. Jul. 2013
Bert Knoop ist Mitglied der Piratenpartei Hessen und er ist es auch, der eine Anzeige gegen Dr. Angela Merkel bei einer Polizeidienststelle gestellt hat.
Er begründet seinen Antrag damit, dass Frau Merkel von den Spionageaktivitäten gewusst habe, ebenso wie der Bundesnachrichtendienst und das Bundesamt für Verfassungsschutz.
Von Seiten der Regierung wird Aufklärung versprochen, aber nicht eingehalten.
“Als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland hat sie vor dem Bundestag bereits zweimal geschworen, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden. Dies hat Frau Merkel nicht getan. Ihr Innenminister ignoriert das Grundgesetz, indem er permanent die Überwachung aller Menschen in Deutschland fördert und begrüßt und somit die grundgesetzlich gesicherten Grundrechte mit Füßen tritt.”
Knoop stellte aus diesem Grund Strafanzeige gegen sie wegen Verstoßes gegen § 140 StGB (Billigung von Straftaten).
Da er eine persönliche Verantwortlichkeit der Bundeskanzlerin in der aktuellen Spionageaffäre sieht, erweiterte er diese Anzeige um einen Verstoß gegen § 94 StGB (Landesverrat).
|
|
|
07/30/2014, 17:43
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Strafanzeige gegen Bundes-Merkel wegen Landesverrat
Artikel von 23. Jul. 2013
Bert Knoop ist Mitglied der Piratenpartei Hessen und er ist es auch, der eine Anzeige gegen Dr. Angela Merkel bei einer Polizeidienststelle gestellt hat.
Er begründet seinen Antrag damit, dass Frau Merkel von den Spionageaktivitäten gewusst habe, ebenso wie der Bundesnachrichtendienst und das Bundesamt für Verfassungsschutz.
Von Seiten der Regierung wird Aufklärung versprochen, aber nicht eingehalten.
“Als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland hat sie vor dem Bundestag bereits zweimal geschworen, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden. Dies hat Frau Merkel nicht getan. Ihr Innenminister ignoriert das Grundgesetz, indem er permanent die Überwachung aller Menschen in Deutschland fördert und begrüßt und somit die grundgesetzlich gesicherten Grundrechte mit Füßen tritt.”
Knoop stellte aus diesem Grund Strafanzeige gegen sie wegen Verstoßes gegen § 140 StGB (Billigung von Straftaten).
Da er eine persönliche Verantwortlichkeit der Bundeskanzlerin in der aktuellen Spionageaffäre sieht, erweiterte er diese Anzeige um einen Verstoß gegen § 94 StGB (Landesverrat).
|
Ja, diese Publicity Aktionen mancher Piraten wird den 3. Weltkrieg auslösen. Geh mal bitte wieder weg mit deinen Anonymous-Freunden.
|
|
|
 |
|