Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/29/2014, 06:19   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Weißt du eigentlich wie der Krieg begann mein Freund?
Mit 3 Kinder die ermordet wurden..
Wow, willst klugscheissen hast aber selber keine Ahnung.

Quote:
Als Nahostkonflikt bezeichnet man den Konflikt um die Region Palästina, der dort zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwischen Juden und Arabern entstand.
Gott geht mir die Generation Facebook auf die Eier.
Glauben jeden Bullshit und hinterfragen absolut nichts.
Ich glaube ich sollte Aluhüte in Massenproduktion geben, könnte klappen.
Elektrochemie is offline  
Old 07/29/2014, 06:42   #377

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Weißt du eigentlich wie der Krieg begann mein Freund?
Mit 3 Kinder die ermordet wurden.. man hätte drauf scheißen können und es gut sein lassen [...]
Der Krieg hat nicht mit 3 toten Kindern angefangen, aber nur um darauf mal zurück zu kommen: Auf 3 ermordete Kinder scheißen? Wo sollen wir hier die Grenze ziehen und wie können sich hier manche Leute diese zum Teil hirnlosen Bemerkungen rausnehmen? Gar keine Ahnung von Politik, aber mal irgendwo 1-2 Sachen gelesen und hier sofort den dicken Politiker raushängen lassen?
Knecht Noobrecht is offline  
Old 07/29/2014, 12:24   #378

Evo''s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 80
Obama und Putin sind wie zwei Zwölf Jährige, Putin hat Spielzeug und Obama will auch damit spielen deswegen kloppen sie sich darum bis einer heult. Nur halt mit mehr macht.
Evo' is offline  
Old 07/29/2014, 12:57   #379

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Gott geht mir die Generation Facebook auf die Eier.
Glauben jeden Bullshit und hinterfragen absolut nichts.
Ich glaube ich sollte Aluhüte in Massenproduktion geben, könnte klappen.
Wenn du augepasst hättest weißt du das ich meine Infos
aus Anonymous und einpaar anderen Quellen nehme.

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Der Krieg hat nicht mit 3 toten Kindern angefangen, aber nur um darauf mal zurück zu kommen: Auf 3 ermordete Kinder scheißen? Wo sollen wir hier die Grenze ziehen und wie können sich hier manche Leute diese zum Teil hirnlosen Bemerkungen rausnehmen?
So.. Es wurde doch darüber berichtet das 3 Kinder angeblich von der Hamas
ermordet,verbrannt und vergraben wurden oder nicht? ...(und das noch in der WM nur so nebenbei)
Daraufhin hat das Israelische Militär gesagt: "Das werden sie noch büßen",
"Dies ist eine Zeit für Taten, nicht für Worte"" & "Es gibt keine Gnade für" Kindermörder
Noch in der Nacht fingen sie an Häuser zu durchsuchen und Auffällige Personen mit zunehmen. Es eskalierte weil sie die Palästinenser währten weil ihre Kinder oder Eltern mitgenommen wurden & von verdächtigen der Hamas die Häuser gesprengt wurden. Einpaar Tage daraufhin fing der Krieg an.

Quote:
Gar keine Ahnung von Politik, aber mal irgendwo 1-2 Sachen gelesen und hier sofort den dicken Politiker raushängen lassen?
Ich bin kein "dicker Politiker" ich bin ein Aktivist das ist etwas komplett anderes. Vielleicht erscheint es dir so das ich keine Ahnung von Politik habe
das Akzeptiere ich auch. Ich wollte nur eine freundliche Diskussion starten
& gebe meine Meinung hinzu.

Naja wie auch immer

Bei Fragen stehe ich weiterhin zu Verfügung.
lg
Err0xR
.Err0xR` is offline  
Old 07/29/2014, 13:01   #380

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Aha wie ich schon mehr mals gefragt habe was sollen sie denn machen?
Kann ich dir sagen.

1. Die Hamas als rechtmäßige Regierung im Gazastreifen anerkennen. Sie wurden demokratisch gewählt und sind der richtige Ansprechpartner dort. Ansonsten kann man die Demokratie auch gleich abschaffen.

2. Den völkerrechtswidrigen Siedlungsbau sofort stoppen.

3. Die Blockade des Gazastreifens aufheben

4. Gespräche mit der Hamas über eine dauerhafte 2-Staaten Lösung führen (unter einbezug der internationalen Gemeinschaft)

[5. Die Kriegstreiber vor Gericht stellen]
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/29/2014, 13:01   #381

Polydoros's Avatar

Received Thanks: 250
Lass die Hamas und Israel sich ruhig bebomben, irgendwann sind alle tot und der Krieg ist vorbei. Auf eine Einigung haben die es ja nicht abgesehen, also Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Polydoros is offline  
Old 07/29/2014, 13:51   #382

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Wenn du augepasst hättest weißt du das ich meine Infos
aus Anonymous und einpaar anderen Quellen nehme.
Anonymous... Ein Witz, oder?

Quote:

So.. Es wurde doch darüber berichtet das 3 Kinder angeblich von der Hamas
ermordet,verbrannt und vergraben wurden oder nicht? ...(und das noch in der WM nur so nebenbei)
Daraufhin hat das Israelische Militär gesagt: "Das werden sie noch büßen",
"Dies ist eine Zeit für Taten, nicht für Worte"" & "Es gibt keine Gnade für" Kindermörder
Noch in der Nacht fingen sie an Häuser zu durchsuchen und Auffällige Personen mit zunehmen. Es eskalierte weil sie die Palästinenser währten weil ihre Kinder oder Eltern mitgenommen wurden & von verdächtigen der Hamas die Häuser gesprengt wurden. Einpaar Tage daraufhin fing der Krieg an.

Du weißt schon, dass die sich da seit jahrzenten die köpfe einhauen?
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 17:29   #383

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Kann ich dir sagen.

1. Die Hamas als rechtmäßige Regierung im Gazastreifen anerkennen. Sie wurden demokratisch gewählt und sind der richtige Ansprechpartner dort. Ansonsten kann man die Demokratie auch gleich abschaffen.

2. Den völkerrechtswidrigen Siedlungsbau sofort stoppen.

3. Die Blockade des Gazastreifens aufheben

4. Gespräche mit der Hamas über eine dauerhafte 2-Staaten Lösung führen (unter einbezug der internationalen Gemeinschaft)

Wow, du hast wirklich keine Ahnung was da abgeht, oder? Bitte Informiere dich lieber vorher, bevor du Pläne für den Frieden aufstellst.
nurgucken666 is offline  
Old 07/29/2014, 18:44   #384

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Kann ich dir sagen.

Du willst also eine Partei an die Macht bringen welche mit Waffen als Worte kämpft? Keine Ahnung ob bei Ihnen die Rakete als Friedenszeichen, wie bei den Christen die weisse Taube gilt.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/29/2014, 19:28   #385

Lord0fCyberWar's Avatar

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Wow, du hast wirklich keine Ahnung was da abgeht, oder? Bitte Informiere dich lieber vorher, bevor du Pläne für den Frieden aufstellst.
Kannst du auch Gegenargumente bringen oder nur schwätzen ohne was sinnvolles beizutragen?

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Du willst also eine Partei an die Macht bringen welche mit Waffen als Worte kämpft? Keine Ahnung ob bei Ihnen die Rakete als Friedenszeichen, wie bei den Christen die weisse Taube gilt.
Was heißt hier an die Macht bringen? Die Hamas ist an der Macht. Fakt. Sie wurde vom Volk demokratisch gewählt und dieses Ergebnis muss man akzeptieren auch wenn es einem nicht passt. Ansonsten kann man die Demokratie auch wieder abschaffen.

Israels Regierung wurde auch vom Volk gewählt und steht auch nicht gerade für Frieden und gewählte Worte. Soll man die jetzt auch aberkennen oder stürzen?
Old 07/29/2014, 19:46   #386

Received Thanks: 227
Quote:
Kannst du auch Gegenargumente bringen oder nur schwätzen ohne was sinnvolles beizutragen?

Was heißt hier an die Macht bringen? Die Hamas ist an der Macht. Fakt. Sie wurde vom Volk demokratisch gewählt und dieses Ergebnis muss man akzeptieren auch wenn es einem nicht passt. Ansonsten kann man die Demokratie auch wieder abschaffen.

Israels Regierung wurde auch vom Volk gewählt und steht auch nicht gerade für Frieden und gewählte Worte. Soll man die jetzt auch aberkennen oder stürzen?

Hitler kam legal und Demokratisch an die Macht hätte man ihn stürzen sollen?
elegant13 is offline  
Old 07/29/2014, 19:59   #387

Update
Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“
Artikel 29.07.2014

Was meint ihr so über den Artikel?
.Err0xR` is offline  
Old 07/29/2014, 20:26   #388

Lord0fCyberWar's Avatar

Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Hitler kam legal und Demokratisch an die Macht hätte man ihn stürzen sollen?
Solche Vergleiche gehen meistens schief, da die Umstände und Auswirkungen ganz andere waren.

Auch die Legalität wird immer noch diskutiert, man spricht nicht umsonst von Machtergreifung und Machteroberung.

Soweit ich weiß (kann mich irren) wurde die Macht ihm durch Hindenburg übertragen obwohl seine Partei (noch) eine Minderheit darstellte. Also Verfassungskonform aber demokratisch?

Trotzdem um auf deine Frage zurückzukommen: Wenn Hitler bzw seine Partei demokratisch gewählt wurde muss man sie anerkennen. Die Verbrechen die dann begangen wurden muss man trotzdem verurteilen und bestrafen bzw aufhalten.

Das selbe gilt auch für die Hamas. Ich erkenne sie als Regierung Gazas an aber verurteile die Raketenangriffe. Trotzdem ist die Reaktion Israels falsch, aber dazu hab ich schon genug gesagt.
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 13:23   #389

Strafanzeige gegen Bundes-Merkel wegen Landesverrat
Artikel von 23. Jul. 2013
.Err0xR` is offline  
Old 07/30/2014, 17:43   #390

Received Thanks: 2,551
Quote:
Strafanzeige gegen Bundes-Merkel wegen Landesverrat
Artikel von 23. Jul. 2013
Ja, diese Publicity Aktionen mancher Piraten wird den 3. Weltkrieg auslösen. Geh mal bitte wieder weg mit deinen Anonymous-Freunden.
Rainvair is offline  
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg