Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von solchen Bildern?

Discussion on Was haltet ihr von solchen Bildern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/13/2014, 15:20   #46

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post

Das ist das einzige was ich zurzeit auf Facebook sehe, alles andere Interessiert die (meisten) Menschen doch derzeit garnicht...

#FaiL'
Es gibt viele Fußball-Fans da draußen, die auch auf Facebook posten müssen blabla interessiert mich nicht, aber der 1. Schritt ist gelungen. Die Menschen aufmerksam zu machen und dass europaweit protestiert wird -> die ganzen Medien schweigen, aber dann am morgigen Tag werden 7 Seiten mit Fußball reingeklatscht.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
[........]

#Closerequest!
Wieso? Solange man sachlich bleibt und nicht beleidigend wird, sollte man durchhaus diese Thema AUCH hier mal ansprechen. Ich bitte dich..
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 15:38   #47

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Viel Zeit? Der Großteil des auslands denkt immernoch das wir Nationalsozialisten sind. Hab mal irgendwo gelsen das 18% der Menschen welche in der Türkei leben denken das Adolf Hitler hier bundespräsident ist, darüber lässt sich jetzt natürlich streiten.
Ich frag mich wer behinderter ist. Der, der sowas behauptet oder der, der sowas glaubt. Das Schulsystem in der Türkei ist einer der strengsten und schwierigsten, also behaupte mal nicht so nen scheiß.

Wer irgendwas gegen die Bilder in Facebook soll sie doch einfach wegklicken. Es ist sowieso schon unmenschlich sowas zu ignorieren und jetzt stört es sich auch noch...
Die Wahrheit kommt irgendwann raus, die Frage ist nur ob jeder die verkraften wird.

Um mein IQ an den Rest anzupassen: Hatte Hitler doch seine Arbeit komplett erledigt...
H.A.Z.E is offline  
Old 07/13/2014, 15:41   #48

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
hab das bild auch schon ein paar mal gesehen scheint trend geworden zu sein oder so

nein geht garnicht man kann ja free palestine usw schreiben aber die bilder sind zu krass
nRy is offline  
Closed Thread