Auch auf die Gefahr hin, dass ich entweder eine Verwarnung erhalte oder der Post gelöscht wird, äußere ich meine Meinung.
Ich finde es durchaus gerechtfertigt, was oft auf solchen Bildern publiziert wird und auch was damals geschah, hatte irgendwie seine Existenzberechtigung. Wie kann es denn sein, dass deutsche Arbeitnehmer horrende Steuern blechen müssen, damit ausländische Flüchtlinge bei uns Unterschlupf finden? Entschuldigung, dafür habe ich 0 (!!!) Verständnis. Es gibt in Deutschland Tausende, die auf der Straße leben müssen, weil sie entweder keine Arbeit finden und ihnen folglich das ALG2 gestrichen wird oder einfach in der Masse untergegangen sind.
Erst sollte innerhalb Deutschland jegliche Armut beseitigt sein, bevor wir den wohltätigen Samariter für andere spielen.
Sollen se doch verrecken in Israel oder was weiß ich nicht wo - nur weil sie für ihren "Glauben" morden, ist das noch lange keine Rechtfertigung, das Leben eines anderen Menschen auszulöschen. Wirkt übrigens auch der Überbevölkerung entgegen
Mal abgesehen von der Tatsache das es mich enorm wunder das der Mensch, der dieses Bild verfasst bzw. Den Text geschrieben hat, überhaupt in der Lage war dies zu tun weil der Durchschnitts IQ eines Nazis bekanntlich unter meiner Schuhgröße (39-42) liegt und er somit schwerbehindert wäre ist es für mich nicht nachvollziehbar das Facebook sowas zulässt, die filtern doch sonst alles, also können sie die rechte Szene doch auch bitte rausfiltern.
Und das sagt wer?
Das ist immer noch schwarzer Humor.
Nein, du verwechselst "Humor" mit Menschenhass und Nationalsozialistischem Denken.
Über die Deutsche vergangenheit DARF man keine Witze machen, vorallem nicht auf einer Plattform die zu 9% als 14 Jährigen **** besteht welche sich dann darüber lustig machen. Wenn ich schon höre das sie sich auf dem Pausenhof als "Juden" beleidigen werde ich schon zum ein bisschen zum "Anders Breivik", nur gefühlt, versteht sich.
Nein, du verwechselst "Humor" mit Menschenhass und Nationalsozialistischem Denken.
Über die Deutsche vergangenheit DARF man keine Witze machen, vorallem nicht auf einer Plattform die zu 9% als 14 Jährigen **** besteht welche sich dann darüber lustig machen. Wenn ich schon höre das sie sich auf dem Pausenhof als "Juden" beleidigen werde ich schon zum ein bisschen zum "Anders Breivik", nur gefühlt, versteht sich.
Klar, man kann über alles Witze machen.
Ich sehe nur ein Problem an dem Bild, der poster meint es ernst! Nirgends kann ich da einen Witz rauslesen, es ist einfach ernst gemeint, sowas sollte zu mindest Facebook nicht zulassen. Sowas ist kein Schwarzer Humor.
Schwarzer Humor:
Was macht ein Jüdischer Zauberer??
Nein, du verwechselst "Humor" mit Menschenhass und Nationalsozialistischem Denken.
Weißt du, ob er es nun ernst gemeint hat oder nicht?
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Über die Deutsche vergangenheit DARF man keine Witze machen,
Und? Trotzdem machen es verdammt viele. Was ändert sich, wenn man jetzt keine Witze mehr macht? Vergangenes bleibt vergangen.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
vorallem nicht auf einer Plattform die zu 9% als 14 Jährigen Fags besteht welche sich dann darüber lustig machen. Wenn ich schon höre das sie sich auf dem Pausenhof als "Juden" beleidigen werde ich schon zum ein bisschen zum "Anders Breivik", nur gefühlt, versteht sich.
Klar, man kann über alles Witze machen.
Ich sehe nur ein Problem an dem Bild, der poster meint es ernst! Nirgends kann ich da einen Witz rauslesen, es ist einfach ernst gemeint, sowas sollte zu mindest Facebook nicht zulassen. Sowas ist kein Schwarzer Humor.
Schwarzer Humor:
Was macht ein Jüdischer Zauberer??
Es gibt keine Situation in der es rechtens ist sich über eine andere Glaubensgruppe lustig zu machen, nichtmal wenn es als "Scherz" gemeint ist, es gibt so viele andere Lustige Witze, wieso sollte ich mich da an einer sowieso schon schwer beschädigten Religion vergreifen?
die juden in israel sind nicht sauber und haben eine menge dreck am stecken mit der usa.
ich bin auch gegen israel!
Mich nervt es, dass jeder Idiot seine unqualifizierten Kommentare dazu abgeben muss. Eigenständiges Denken ist vor allem bei den Facebookpoeten fehl am Platz, sind alles Schafe. Wenn man sich mit dem Thema nicht zur Genüge auseinandergesetzt hat, dann soll man doch bitte einfach nur Schweigen.
Aus diesem Grund kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen, da, um mir eine fundierte Meinung bilden zu können, einfach die notwendigen Informationen fehlen. Allerdings bin ich wie viele andere auch der Meinung, dass diese Informationen in den öffentlichen Medien gezielt vertuscht werden. Wie dem auch sei. Meiner Meinung nach ist Krieg einfach nur schlimm, da ist es mir egal ob nun eintausend Israelis oder eintausend Palästinenser sterben, es ist einfach schlimm. Werde mich in den nächsten Tagen allerdings genauer darüber informieren, um mir dann auch eine wirkliche Meinung zu der derzeitigen Lage bilden zu können. Übrigens sind dieser Bilder, die auf Facebook geteilt werden meist echt hilfreich, allerdings sind die Kommentare darunter schrecklich. Habe einen Kommentar gelesen, in welchem stand dass ein zweiter Hitler die Juden ganz ausrotten soll. Das geht dann doch schon viel zu weit.
Was haltet ihr von solchen Kindern? 04/22/2014 - Off Topic - 54 Replies Hallo, habe heute zufälliger weiße in einer Russischen sendung einen Jungen gesehen der seine Mutter pflegt seit dem er 11 ist, er ist heute schon 14.
Seine mutter ist Zuckerkrank geworden und ist Erblindet. Danach hat sie noch ihre beine Verloren. Und der Junge pflegt sie schon 3 Jahre lang.
Würdet ihr das für eure Mutter auch machen? Was haltet ihr davon?
Ich meine das hier ernst und alle unötigen Kommentare werden reported!