|
You last visited: Today at 14:11
Advertisement
Die heutige Jugend ..
Discussion on Die heutige Jugend .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/08/2014, 12:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by Necruk
Die Gesammte Gesellschaft wir immer gestörter und teilt sich in irgendwelche Gruppen auf,Die Kinder erden schlecht/garnicht erzogen alles wird überwacht.
Ich hoffe auf einen baldigen Krieg und das ende dieser Rasse.
|
Ich glaube an eine neue Weltordnung! Demokratie ist ja schön und gut aber wenn zuviele Leute etwas zusagen haben kommt nur Bullshit raus. Demokratie funktioniert nur in einem Kleinen Kreis. Siehe die Linken man Darf jetzt nicht mehr Negerkopf sagen und in Berlin kreuzberg ist es verboten Weihnachten zusagen. Aus Solidarität heißt es jetzt Winterfest. Ist jetzt in keinster Weise Rassistisch gemeint aber sowas kommt halt daruas wenn jeder was zusagen hat. Der Vorteil einer Diktatur ist das es einfacher ist was durchzusetzen ohne irgendwelchen ins Hirn geschissenen Politikers welche für sich selbst jedes Jahr den Gehalt um 200€ erhöhen wollen. nur das Problem ist das ein Volksnaher vernünftiger Diktator schwer zufinden ist. Gleichzeitig wird in Deutschland alles und jeder ausspioniert und die Kanzlerin, nein das Ganze Parlament hebt nur den Finger und sagt das man man nicht.Die ganze Regierung ist komplett Handlungsunfähig und sitzt nur die Amtszeit ab. Ich hätte gerne wieder Politiker mit Persöhnlichkeit wie Willy Brandt oder Adenauer. Sie konnten was bewirken und durchsetzen und nicht nur Daumen drehen.
Da sinkt doch das Vertrauen in die Regierung!

|
|
|
07/08/2014, 12:28
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 313
|
Komischerweise sind Kinder, die von ihren Eltern geschlagen werden besser erzogen als Kinder, denen sich die Eltern überhaupt nicht widmen oder nur mit Worten tadeln.
Ich hab auch hin- und wieder eine geschmiert bekommen wenn ich nicht gefolgt habe und was hab ich daraus gelernt? Nicht dass Gewalt gut ist, sondern dass man ältere Menschen zu respektieren hat! Geht nicht nur mir so, ein Kumpel von mir hatte nen sehr strengen, aber väterlichen Vater, und ist Heute eine der nettesten und zuvorkommendsten Personen die ich kenne ...
Ich sag´s ja, die Prügelstrafe sollte in Schulen wieder eingeführt werden, man sieht ja, dass es früher geholfen hat.
|
|
|
07/08/2014, 12:35
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
Komischerweise sind Kinder, die von ihren Eltern geschlagen werden besser erzogen als Kinder, denen sich die Eltern überhaupt nicht widmen oder nur mit Worten tadeln.
Ich hab auch hin- und wieder eine geschmiert bekommen wenn ich nicht gefolgt habe und was hab ich daraus gelernt? Nicht dass Gewalt gut ist, sondern dass man ältere Menschen zu respektieren hat! Geht nicht nur mir so, ein Kumpel von mir hatte nen sehr strengen, aber väterlichen Vater, und ist Heute eine der nettesten und zuvorkommendsten Personen die ich kenne ...
Ich sag´s ja, die Prügelstrafe sollte in Schulen wieder eingeführt werden, man sieht ja, dass es früher geholfen hat.
|
Ist auch wieder Ansichtssache. Denke man kann es Kindern genau so gut mit Worten beibringen, wenn man mit Worten gut umgehen kann. Nicht umsonst werden oft bei Polizeieinsätzen zuerst Psychater oder ähnliches herbeigerufen, die versuchen den Täter mit Worten zu überreden und um den Schusswechsel präventiv zu verhindern.
Nur die meisten sind eben in diesem Bezug nich konsequent genug. Wenn man was sagt sollte man es auch einhalten und dann ggf. Maßnahmen erzielen.
Wie oft sieht man Kinder, die irgendwas unerwünschtes mehrmals machen, die Eltern immer nur lasch "beim nächsten mal..." - das ist für Kinder nur eine Aufforderung es dann auch zu machen, also die Grenzen kennenzulernen. Die meisten Eltern machen dann aber beim nächsten mal auch nichts, Kinder merken sich das und handeln dann eben so.
Hat also hauptsächlich was mit Erziehung zu tun, aber die "Prügelstrafe" wieder in Schulen einzuführen erachte ich jetzt nicht als besonders sinnvoll.
|
|
|
07/08/2014, 13:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
Ist auch wieder Ansichtssache. Denke man kann es Kindern genau so gut mit Worten beibringen, wenn man mit Worten gut umgehen kann. Nicht umsonst werden oft bei Polizeieinsätzen zuerst Psychater oder ähnliches herbeigerufen, die versuchen den Täter mit Worten zu überreden und um den Schusswechsel präventiv zu verhindern.
Nur die meisten sind eben in diesem Bezug nich konsequent genug. Wenn man was sagt sollte man es auch einhalten und dann ggf. Maßnahmen erzielen.
Wie oft sieht man Kinder, die irgendwas unerwünschtes mehrmals machen, die Eltern immer nur lasch "beim nächsten mal..." - das ist für Kinder nur eine Aufforderung es dann auch zu machen, also die Grenzen kennenzulernen. Die meisten Eltern machen dann aber beim nächsten mal auch nichts, Kinder merken sich das und handeln dann eben so.
Hat also hauptsächlich was mit Erziehung zu tun, aber die "Prügelstrafe" wieder in Schulen einzuführen erachte ich jetzt nicht als besonders sinnvoll.
|
Lineal auf finger würde schon genügen
|
|
|
07/08/2014, 13:18
|
|
Received Thanks: 78
|
Quote:
|
Kinder zu schlagen ist also besser als sich gar nicht um das Kind zu kümmern soso. Ganz ehrlich, mir soll mal einer unter kommen der sein Kind schlägt, den schlag ich mal ordentlich. Zumal Kinder schlagen in Deutschland sowieso nicht erlaubt ist und das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann und zur Not gibt es das allbeliebte Jugendamt wo man sowas melden kann.
|
|
|
07/08/2014, 13:21
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
|
Was zu beweisen wäre.
Quote:
|
Denkst du wirklich, dass es der richtige Weg ist, sich Respekt durch Gewalt zu verschaffen? Bestrafung ist als erzieherische Maßnahme sicherlich nicht verkehrt, im Gegenteil, vermutlich sogar zwingend notwendig. Und dennoch ist es einfach falsch, Kindern physischen Schaden zuzufügen. Wenn dir keine bessere Lösung einfällt, dann solltest du mal darüber nachdenken, geistig im 21. Jahrhundert anzukommen.
Quote:
|
Und am besten fangen wir auch gleich wieder damit an, Hexen zu verbrennen.
|
|
|
07/08/2014, 13:42
|
|
Received Thanks: 622
|
Asozial, mehr sage ich nicht
Ansonsten kommt wieder irgendeiner und verdreht die Fakten
|
|
|
07/08/2014, 13:51
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
die kids fangen früh mit drogen an
|
Und vor 10 Jahren haben keine Kinder gekifft  ? Es liegt einfach an unserer Gesellschaft, gucken wir uns das Fernsehn schon an, da läuft nur Zeug wie "Wie werde ich der coolste / Wie habe ich too much swag".
|
|
|
07/08/2014, 14:32
|
|
Received Thanks: 78
|
An sich gibt es nur eine logische Schlussfolgerung
|
|
|
07/08/2014, 18:15
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
|
Mehr als Angst vor dem Lehrer wird dabei wohl nicht resultieren. Oder sie lassen es sich erst gar nicht mehr gefallen, wenn sie älter werden. Und inwiefern hat es früher geholfen?
|
|
|
07/08/2014, 19:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 46
|
Oh mann...wie hier wieder alle auf Erziehung,falsche Freunde etc. setzen.... Genau die Leute haben einfach keine Ahnung davon. Jeder Mensch kann selber entscheiden was richtig oder falsch ist. Ich weiß ja nicht, mein Vater hat mich geschlagen, hatte falsche Freunde und kam auf die schiefe Bahn. Dennoch konnte ich mich aufraffen und wieder auf die richtige Bahn zurückgehen. Mal über seine Taten nachzudenken könnte keinem schaden. Leute die meinen man sollte die Prügelstrafe einführen oder die Eltern sollen schlagen dürfen. Sind absolute Vollspacken, entweder seid ihr Sadomaso Fans oder wart noch nie in der Situation, in der ihr hilfslos mit (z.B 8 Jahren) geschlagen werdet und nichts tun könnt. Vollidioten... mehr kann man dazu nicht sagen.
Wenn man hier alles so liest: "An allem ist die Technik Schuld", "Hoffentlich haben wir bald Krieg und sterben alle", "Unsere Jugend ist ja vieeel Schlimmer". Leute?! Seid ihr nichtmehr ganz dicht? Wieso hockt ihr dann überhaupt vorm PC und gammelt auf ePvP, wenn die Technik so schlimm ist. Wer sich den Krieg wünscht gehört sowieso mal in die Klapse eingeliefert. Und die damalige Jugend? Die war ja soviel besser. Die hatte genauso ihre schwarze Schafe. Alles nur Geschwätz von alten nostalgischen Kriegsveteranen Opis oder möchtgern 90er Kinder.
|
|
|
07/08/2014, 21:15
|
|
Received Thanks: 297
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Der Mensch ist immer noch ein Tier, es muss halt ein Alphatier geben.
Die heutige Jugend hingegen ist wie ein bellender Hund, ein Tritt ins Maul und schon ist aus dem bösen Hund ein kleiner Welpe.
Wir haben uns immerhin damals 1v1 geschlagen (Schwitzkasten gepackt) und danach war die Sache gegessen, heute gibts nur ne Ohrfeige und ein Video auf Facebook um auf Cool zutun.
|
Ja, oder sie treten zu dritt in der U-Bahn auf den Kopf eines am Boden Liegenden, bis er stirbt.
|
|
|
07/08/2014, 21:22
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 166
|
Quote:
|
|
Sauber! Werden nurnoch mehr die Schule schwänzen, aber ist ja ncihtso wichrtig
|
|
|
07/08/2014, 21:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Ich glaube das Problem liegt nicht bei den Drogen Alkohol etc. Es liegt an den Medien. Ich meine nicht Filme und Games, da das ja schon zig mal durchgekaut wurde. Ich meine mehr es liegt an der Werbung die uns jeden Tag beinflusst, an den Assiserien die auf den ganzen Privatsendern ausgestrahlt werden und so eniges mehr. Klar Erziehung spielt auch eine große Rolle, das will ich nicht abstreiten. Aber wenn ich das nachvollziehen kann aus Geschichten von älteren Personen (meine Mutter,Oma und so weiter...) Dan gab es diesen großen EInfluss nicht, der immer sagt das und dies musst du haben sonst bist du nicht cool.. nur als Beispiel (seitens der Werbung her). daraus lässt sich ja wieder raus resultieren, das es mehr Mobbingopfer gibt (Kleidung...). Also da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Aber gekifft und gesoffen wurde damals wie heute genau so viel. Und Schlägereien gab es auch. Jedoch nicht so häufig in der Gruppe. Eher so 1 gegen 1 um ein Mädchen z. B.
Nur durch die Sachen der letzten 10 Jahre wurde es anders. Meine Meinung.
Ich kann leider nur Bezug aus Erzählungen von meinen Verwandten usw. berichten. Bin selber nur 17. Jedoch sehe ich es auch immer kritischer. Wie wird es wohl in weiteren 10 Jahren aussehen?
|
|
|
07/09/2014, 10:54
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA
Wie alle mitreden obwohl ihr selber wohl alle 12 seid...
|
Wie hier manche andere als 12 Jährige bezeichnen obwohl sie selbst 14 sind
Das kommt und geht einfach mit jeder Generation.
Quote:
Originally Posted by Royal
"Wie werde ich der coolste / Wie habe ich too much swag".
|
Die Sendung kenne ich gar nicht
|
|
|