Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die heutige Jugend ..

Discussion on Die heutige Jugend .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Die-Dose's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Received Thanks: 2,121
Die heutige Jugend ..

Moin, mich würd' mal interessieren, was ihr von der heutigen Jugend denkt. Die meisten von euch, sind wahrscheinlich selbst noch jugendlich, was ja eigentlich etwas gutes ist.

Ich jedoch sehe immer öfter ziemlich asoziale Jugendliche in meinem Umkreis, die ohne Grund kleinere/schwächere Gruppen oder sogar Einzelpersonen provozieren und somit irgendwie unbedingt einen Streit/Schlägerei anfangen wollen

Natürlich möchte ich diese Aussage nicht auf die Allgemeinheit beziehen, aber ich denke, jeder der das hier liest, weiß ungefähr was ich meine, und hat vielleicht auch schonmal etwas ähnliches miterlebt/gesehen.

Ich fände es einfach mal interessant zu lesen, wer von euch schon ähnliches beobachtet oder selbst erlebt hat.. und wie ihr euch diesen "Zustand" der heutigen Jugend erklärt, es war ja nicht immer so. Genau so mit den Mädchen die sich auf Facebook total billig geben etc etc..

Wie erklärt ihr euch das alles, was war für euch der Auslöser, was wäre ein Lösungsansatz um etwas zu ändern, um Teile der Jugend wieder auf den sozialen Pfad zu kriegen?

Bin gespannt
Die-Dose is offline  
Old 07/07/2014, 21:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Jaja diese kleinen Möchtegern Babos, ich weiß genau was du meinst. In der Gruppe und im Internet auf stark tun und auf der Straße laufen sie mit dem Blick nach unten an dir vorbei. Grund sind oft falsche Freunde, von Eltern geschlagen, falsche Erziehung etc. pp.
BerlinFarmer is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2014, 21:03   #3

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Unsere Gesellschaft ist krank. Unsere Gesellschaftsordnung ist krank.
/thread
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2014, 21:06   #4

Received Thanks: 1
Kann mich dem nur Anschließen.
Liegt aber an deren Defiziten in der Kindheit, meist das Familiäre Umfeld und Falsche Freunde.
Dies verbinde ich dann auch direkt mit schlechter Bildung. Kann man nur aus dem Weg gehen und hoffen das sie es irgendwann merken das sie ihr ganzes Leben hinschmeißen.
Man hat zwar sein Spaß in der Jugend aber wie das dann Zukünftig aussehen wird mit 30-40. Spätestens dann wird man alles bereuen.
Natürlich kann man trotzdem solche Freunde haben und sich trotzdem Bilden wenn man die schiefe Bahn nicht wählt sondern die richtige!

Mit freundlichen Grüßen,
Nostaria
Nostaria is offline  
Old 07/07/2014, 21:06   #5

Die-Dose's Avatar

Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Jaja diese kleinen Möchtegern Babos, ich weiß genau was du meinst. In der Gruppe und im Internet auf stark tun und auf der Straße laufen sie mit dem Blick nach unten an dir vorbei. Grund sind oft falsche Freunde, von Eltern geschlagen etc. pp.
Man muss ja nichtmal über die Möchtegerns reden.

Vor ein paar Tagen wurde die Schwester von einem Freund, die mit einer Freundin (beide ca 14 jahre alt) im Park saß, von zwei 16-18 jährigen Mädchen angesprochen. Von wegen "Was hast du über meine Mutter gesagt?" (Ich dachte der Spruch wär schon out geworden..), woraufhin die beiden gefragt haben, was denn ihr Problem sei, und dass sie nichts gesagt haben. Daraufhin meinte das eine Mädchen "Erheb nicht deine Hand gegen mich, du Schlampe" ..

Sie fangen also sinnlos und ohne Grund diese Konflikt an, ziehen sich dann noch solche Aussagen aus den Fingern und letztenendes haben sie die beiden geschlagen incl. blaues Matschauge, ausgerissenen Haaren et cetera .. Kann ich als Kerl, der auch nicht die weißeste Weste hat, überhaupt nicht nachvollziehen.
Die-Dose is offline  
Old 07/07/2014, 21:07   #6

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
die kids fangen früh mit drogen an
Aloxaria is offline  
Old 07/07/2014, 21:08   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Diese Computerspiele sind schuld!1!!
Sie verblöden unsere Kinder nuhr!!

xelayz​ is offline  
Old 07/07/2014, 21:10   #8

Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Man muss ja nichtmal über die Möchtegerns reden.

Vor ein paar Tagen wurde die Schwester von einem Freund, die mit einer Freundin (beide ca 14 jahre alt) im Park saß, von zwei 16-18 jährigen Mädchen angesprochen. Von wegen "Was hast du über meine Mutter gesagt?" (Ich dachte der Spruch wär schon out geworden..), woraufhin die beiden gefragt haben, was denn ihr Problem sei, und dass sie nichts gesagt haben. Daraufhin meinte das eine Mädchen "Erheb nicht deine Hand gegen mich, du Schlampe" ..

Sie fangen also sinnlos und ohne Grund diese Konflikt an, ziehen sich dann noch solche Aussagen aus den Fingern und letztenendes haben sie die beiden geschlagen incl. blaues Matschauge, ausgerissenen Haaren et cetera ..
Meinst du sowas?
BerlinFarmer is offline  
Old 07/07/2014, 21:12   #9

elite*gold: 14
Received Thanks: 166
Wie alle mitreden obwohl ihr selber wohl alle 12 seid...
BANGDIGGA is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2014, 21:13   #10

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Diese Computerspiele sind schuld!1!!
Sie verblöden unsere Kinder nuhr!!

Falsch.
Nostaria is offline  
Old 07/07/2014, 21:14   #11

Die-Dose's Avatar

Quote:
Meinst du sowas?
Ja, das meine ich. Nur, dass die Story von mir, wirklich passiert ist vor ein paar Tagen. Seitdem denke ich viel darüber nach, was diese Menschen dazu bringt jüngere und schwächere Menschen, die niemandem etwas tun, gewollt in diese Situation bringen, obwohl sie genau wissen, dass sie hilflos sind.

Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Wie alle mitreden obwohl ihr selber wohl alle 12 seid...
Diese Aussage bestätigt jeden hier, dass du wohl der jüngste von uns bist
Die-Dose is offline  
Old 07/07/2014, 21:16   #12

Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Ja, das meine ich. Nur, dass die Story von mir, wirklich passiert ist vor ein paar Tagen. Seitdem denke ich viel darüber nach, was diese Menschen dazu bringt jüngere und schwächere Menschen, die niemandem etwas tun, gewollt in diese Situation bringen, obwohl sie genau wissen, dass sie hilflos sind.
Ja wie gesagt das kann viele Ursachen haben. Vermutlich werden diese Personen selbst von älteren gemobbt oder geschlagen und lassen dann ihre Wut an jüngeren/schwächeren aus weil sie eben nicht die nötigen Eier haben sich gegen gleichaltrige oder ältere zu behaupten.
BerlinFarmer is offline  
Old 07/07/2014, 21:18   #13

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Ja wie gesagt das kann viele Ursachen haben. Vermutlich werden diese Personen selbst von älteren gemobbt oder geschlagen und lassen dann ihre Wut an jüngeren/schwächeren aus weil sie eben nicht die nötigen Eier haben sich gegen gleichaltrige oder ältere zu behaupten.
sind unreif und müssen ihre dominanz unter beweis stellen bei jüngeren. haste überall auf der welt.
Aloxaria is offline  
Old 07/07/2014, 21:19   #14

Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
sind unreif und müssen ihre dominanz unter beweis stellen bei jüngeren. haste überall auf der welt.
Ja leider
BerlinFarmer is offline  
Old 07/07/2014, 21:21   #15

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Schlechter Einfluss,schlechte Eltern falls überhaupt(Viele sind ja Alleinerziehend)
Drogen sind in unserer Gesellschaft inzwischen auch Stark verbreitet.
Viele Kinder denken es wäre cool Alkohol zu Trinken und irgendwas zu Kiffen
und natürlich ist man Stark in der Gruppe ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply