Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einkaufen in Ägypten - Ideen?

Discussion on Einkaufen in Ägypten - Ideen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Yakiyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
Einkaufen in Ägypten - Ideen?

Hallo,

ich bräuchte ein paar Ideen, was man alles in Ägypten einkaufen kann? Bin gleich in einer großen Shopping-Mall.

Alles, was euch einfällt. T-Shirts, kurze Hosen, Flip Flops, so konkrete Sachen.
Yakiyo is offline  
Old 07/07/2014, 18:42   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Hallo,

ich bräuchte ein paar Ideen, was man alles in Ägypten einkaufen kann? Bin gleich in einer großen Shopping-Mall.

Alles, was euch einfällt. T-Shirts, kurze Hosen, Flip Flops, so konkrete Sachen.
Gewürze vielleicht ? Evtl ne Shisha etc
marcich1 is offline  
Old 07/07/2014, 19:24   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Pyramiden
Dörp is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/07/2014, 19:30   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Tausch deine Frau gegen Kamele
BerlinFarmer is offline  
Thanks
8 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ägypten : 2th Syria = ?
06/22/2017 - Off Topic - 41 Replies
Denkt ihr das Ägypten wie Syrien wird da die Hälfte gegen den Putsch ist und wiederum die eine Hälfte es befürwortet ? http://ptisidiastima.files.wordpress.com/2013/08/ kairo-3-copy.jpg?w=640&h=788
Irak, Iran, Syrien, Ägypten
09/06/2013 - Off Topic - 40 Replies
Guten Abend epvp, ich möchte hier bei euch einmal etwas los werden. Tag für Tag, hört man immer wieder, dass hier etwas Explodiert und dort ein Anschlag stattgefunden hat. Seit meiner Kindheit höre ich dies täglich. Sogar meine Eltern sagten, dass sie es schon in ihrer Kindheit mitbekommen haben. Sie kämpfen um Ölvorräte, Landstriche oder für Ihren glauben. Ich verstehe nicht, wie man sich so sehr hassen kann, dass selbst nach knapp 50+ Jahren dort keine Ruhe hineinkommt. Was hätte man...
Ägypten im Winter?
10/05/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hi! Ägypten im Winter - kann man das empfehlen, was sagt ihr zu den Temperaturen dann, sind ja he noch immer gut?! Und welche Region neben Hurghada wäre empfehlenswert - was gibts sonst noch so als Reisetipps, die man beachten sollte, auch bezüglich der Sicherheit?
75 TOTE IN ÄGYPTEN !
02/04/2012 - Off Topic - 25 Replies
FIFA.com - Statement des FIFA-Präsidenten zur Katastrophe in Ägypten GANZE 75 TOTE IN EINEM SPIEL !!! WIE FINDET IHR ES ALSO ICH ZIEMLICH ABGEFUCKT SCHEIßE -.-
Kostenloses Webhosting in Ägypten
07/05/2011 - Trading - 121 Replies
http://www.putzi.de/pix/archiv/4aegypten.png Ahoi! Wir bieten kostenloses Webhosting in Ägypten (Kairo). Hier mal eine kleine Zusammenfassung: Was bieten wir? Wir bieten unter anderem...

All times are GMT +1. The time now is 22:21.