Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype blockiert

Discussion on Skype blockiert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Prinzessin Zelda's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 110
Skype blockiert

Hey,

Ich habe mal eine Frage. Wenn ich jemanden bei Skype blockiere, wie sieht das dann aus? Also derjenige der Blockiert ist, was sieht er von mir? Ist er noch in meinen Kontakten, sieht er wann ich Online/Offline bin?

Bitte genaue Infos, danke
Prinzessin Zelda is offline  
Old 07/07/2014, 16:10   #2

xD-N-Fx™'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 182
Nein sieht er nicht, er sieht in deinem Profilbild und Statusanzeige nur ein Fragezeichen.
xD-N-Fx™ is offline  
Old 07/07/2014, 16:15   #3

Prinzessin Zelda's Avatar

The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 110
Aber er weiß dann das ich ihn blockiert habe, oder?
Prinzessin Zelda is offline  
Old 07/07/2014, 16:16   #4

#Captain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
sieht er noch unsere Gesprächsverläuef?
#Captain is offline  
Old 07/07/2014, 16:19   #5

Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa View Post
Aber er weiß dann das ich ihn blockiert habe, oder?
Er sieht nix, nur das, wenn man jemanden halt nicht in der Kontaktliste hat.
Und sämtliche Anrufe und Anfragen werden ignoriert, jedoch bekommt die Person davon afaik nix mit.
Und wenn du ihn nur blockiert hast, ist er nur temporär aus deiner Kontaktliste, du musst den dann noch extra entfernen.

Quote:
Originally Posted by #Captain View Post
sieht er noch unsere Gesprächsverläuef?
Ja sicher, diese sind ja auf seinem Pc auch gespeichert.
xelayz​ is offline  
Old 07/07/2014, 16:27   #6

elite*gold: 190
Received Thanks: 35
Man kann es nicht sehen, man sieht nur das er dich nicht mehr als Kontakt hat.
Surection is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSGO PC blockiert VAC?!
05/25/2014 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey, habe seit kurzem folgendes Problem: Mitten im Match werde ich auf einmal rausgeschmissen mit folgender Meldung: http://www.bilderhoster.net/thumbs/3dwngynz.png Hab mich schon verrückt gegoogelt, es hilft einfach nichts.. Kann mir jemand vorschläge bringen, bei denen er weiß, dass wie sehr wahrscheinlich funktioniern? Wäre sehr dankbar..
Pet blockiert alles
05/15/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Guten Abend, habe das Problem, dass wenn das Normale Pet (Löwe, Drache, Tiger oder ...) draußen ist mein Inventar wie blockiert ist, ich kann z.b. keine Waffe mehr Wechseln. Das Pet lässt sich auch nur noch über Rechtsklick -> Pet Abbrechen rein holen und dann funktioniert wieder alles
Facebook blockiert App !?!
03/01/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hey leute, hab gerade eine Email von fb bekommen, das meine app gesperrt wurde. Lest euch dasmal durch: Wollen die mich verarschen? Nur weil ein paar Leute die App als Spam markieren wird sie gleich gelöscht? Das ist ne stinknormale app und def. kein Spam, sie unterscheidet sich in keinster technischer weiße von anderen Apps. Ich versteh nicht genau was die von mir wollen.
Autorun.inf blockiert ?
05/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Seid einigen Wochen schlägt Avira ständig Alarm.In der Nachricht steht immer "Zu ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei D:\Autorun.inf blockiert.Ich hab die Datei mal geöffnet(mit dem Editor)und sie war leer.Also starte ich wieder Avira und es schlägt wieder alarm.Ich hab auch schon die Datei mit Malwarebytes untersucht und es findet kein Fund. Hoffe ihr wisst was das ist. mfg
Norton blockiert dll :(
05/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Liebe Community Ich habe das Problem das mein Viren Scanner (fast) alle .dll löscht auch jene von denen ich mir absolut sicher bin das es kein Virus ist z.B von Siro. Vielleicht benutzt ja irgendjemand auch Norton und kennt bzw. kannte dieses Problem. Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag mfg mangomen1

All times are GMT +1. The time now is 17:54.