|
You last visited: Today at 05:10
Advertisement
EZE International Ltd.?!
Discussion on EZE International Ltd.?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/07/2014, 15:57
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2
|
EZE International Ltd.?!
Hey,
Hab nun gerade ein Problem mit der genannten Firam bei einem Trade, derjenige der den PSC Code von mir erhalten hat hat diesen versucht in LoL einzulösen, allerdings wie er sagt ohne Erfolg, nun wurde um die gleiche Zeit eine Abbuchung von EZE International Ltd. datiert.
Habe mich schlau gemacht und leider keine handfesten Informationen finden können, allerdings sollte es wohl mehrfach solche Probleme mit der genannten Firma in Bezug zu PSC's gegeben haben.
Ich hoffe das einer von euch über die Firma bescheid weiß und evtl. weiterhelfen kann.
Danke für ein offenes Ohr!
Mfg
|
|
|
07/07/2014, 16:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
Die Paysafecard wurde bei bwin eingelöst.
EZE International Ltd. müsste der Payment Partner von bwin sein.
|
|
|
07/07/2014, 16:29
|
|
|
Hey,
Na super wird ja noch dubioser x.x
Danke für deine Antwort, werde mal überlegen müssen wie ich da weiter vorgehe.
Mfg
|
|
|
07/07/2014, 16:37
|
|
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
Originally Posted by Joonnaaasss
Hey,
Na super wird ja noch dubioser x.x
Danke für deine Antwort, werde mal überlegen müssen wie ich da weiter vorgehe.
Mfg
|
melde dich bei bwin und sag denen den code.
die werden ihm sein guthaben sperren bzw ihn nicht auszahlen lassen.
grüße,
eMji
|
|
|
07/07/2014, 16:56
|
|
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji
melde dich bei bwin und sag denen den code.
die werden ihm sein guthaben sperren bzw ihn nicht auszahlen lassen.
grüße,
eMji
|
Das bezweifel ich sehr stark, denn wie will man bitte feststellen, an welchen Konto die PSC ging? Solch ein Aufwand betreiben die nicht. Außerdem kann die Antwort von denen bis zu zwei Wochen dauern. Ich habe die erst letztens angeschrieben wegen etwas anderem und die brauchen ewig, was ich natürlich verstehen kann, bei den ganzen Kram was während der WM zu Stande kommt.
|
|
|
07/07/2014, 17:02
|
|
|
Hm,
Derjenige behauptet ja er habe sie nicht eingelöst, nun weiß ich nicht was ich machen soll, wollte eigentlich erstmal spezifische Transaktionsinformationen erhalten, allerdings gibt es keine offiziele Seite von EZE International Ltd. und es ist auch keine Email etc. zu finden.
Bei Bwin müsst ich mich erst anmelden und ich kann nicht zu 100% versichern das die Zahlung auch bei Bwin durchgeführt wurde, da EZE International Ltd. anscheinend auch für andere Seiten wie unteranderem LastChaos tätig ist.
Mfg
|
|
|
07/07/2014, 17:12
|
|
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Das bezweifel ich sehr stark, denn wie will man bitte feststellen, an welchen Konto die PSC ging? Solch ein Aufwand betreiben die nicht. Außerdem kann die Antwort von denen bis zu zwei Wochen dauern. Ich habe die erst letztens angeschrieben wegen etwas anderem und die brauchen ewig, was ich natürlich verstehen kann, bei den ganzen Kram was während der WM zu Stande kommt.
|
die sehen doch auf welchem konto dieser code aktiviert wurde,glaub ich zumindest.
sowas ist aber geldwäsche (natürlich nur wenn man es regelmäßig macht,nur kein scammer scammt einmal und ist danach zufrieden),ich hatte wegen sowas mal ein problem mit denen,weil ich zu viele psc's eingezahlt hatte und auszahlen wollte.
bei sowas sind die relativ konsequent,und bei mir haben sie innerhalb 1-2 tagen geantwortet,aber zu der zeit war auch keine WM.
Quote:
Originally Posted by Joonnaaasss
Hm,
Derjenige behauptet ja er habe sie nicht eingelöst, nun weiß ich nicht was ich machen soll, wollte eigentlich erstmal spezifische Transaktionsinformationen erhalten, allerdings gibt es keine offiziele Seite von EZE International Ltd. und es ist auch keine Email etc. zu finden.
Bei Bwin müsst ich mich erst anmelden und ich kann nicht zu 100% versichern das die Zahlung auch bei Bwin durchgeführt wurde, da EZE International Ltd. anscheinend auch für andere Seiten wie unteranderem LastChaos tätig ist.
Mfg
|
es gibt eine psc app,auf der kann man sehen um wieviel uhr was abgebucht wurde und von wem.
kannst dann ganz easy checken wann es abgebucht wurde,und wenn es ein zeitpunkt war,nachdem er die psc erhalten hat,war es höchstwahrscheinlich er und lügt dich an.
weiß aber nicht ob es diese app noch gibt,hatte sie mal vor ein paar monaten benutzt.
grüße,
eMji
|
|
|
07/07/2014, 17:26
|
|
|
Jo die Abfrage auch über psc.com gibt es noch, daher weiß ich ja auch die transkations id, etc. der Zeitpunkt ist 2 Minuten nach der Übernahme und wurde mir vom PSC Kundenservice übermittelt
Mfg
|
|
|
07/07/2014, 22:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 615
|
Dann melde dich bei der Polizei mit allen Beweisen die du hast.
|
|
|
07/07/2014, 22:51
|
|
elite*gold: 0
|
EZE ist Pokerstars oder Partypoker, bin mir nichtmehr genau sicher.
Glaub aber Partypoker, habe dort auch mal eine Abbuchung von der EZE erhalten.
War dort Spieler, habe aber nie meine Bankdaten hinterlegt oder genutzt.
Gruß
|
|
|
 |