Anzeigen? 04/21/2014 - Off Topic - 28 Replies ne kleine Frage.
Ich hab einem Typen vor 6 Monaten eine PS3 mit 1 Controller und 4 Spielen verkauft.
Er sagte er würde mir das Geld nach einem Monat geben, da er auf seinen Lohn warten müsse.
Ich war geduldig und hab ihm nach einem Monat angeschrieben.
Er sagte er habe grad kein Geld und würde es mir später geben, zog sich 4 Monate so.
Dann hab ich ihm angeschrieben und gesagt, dass ich mein scheiß Geld will, oder er zur Arbeit humpeln wird.
Er sagte er kauft die PS3 doch nicht und...
CSS FPS ANZEIGEN ?! 08/10/2013 - Counter-Strike - 3 Replies Hey leute , habe mal ne kurze Frage ?
Wie wird bei mir die Fps angezeigt ? ich weiß nicht wie es geht und wollte euch mal fragen :D
Es geht um Css , danke für die Antworten schonmal ;))
BYeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e
lv anzeigen 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies kann mir jemand ne tutorial schreiben wie man bei metin2 p server die lv neben acc anzeigt pls schreiben!!!!!!!!!!!!!
Kan ich jmd anzeigen 08/02/2009 - Metin2 - 5 Replies Kan ich jmd anzeigen wenn er mich durch keyoger hakct mein email unso ändert?
WoE DMG anzeigen *wie??* 07/22/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies Hallo erstmal ^^
Also das ist mein 2. eigentlich mein erster post... hab ausversehen im falschen thread geposted x.X
Also wollte mal fragen ob jemand die "werte" kennt um den WoE DMG zusehen... also so das ich die im HEX editor ändern kann ^^
so wie das hier ->
Unlimited zoom