ich fahre bald in den Ferien für eine Woche nach Berlin.
Wir haben schon ein Programm für nen paar Tage geplant, suchen aber noch etwas für die restlichen Tage.
Deshalb würde ich mich freuhen, wenn ihr mit Geheimtipps oder Insidertipps o.ä. antworten würdet.
ich fahre bald in den Ferien für eine Woche nach Berlin.
Wir haben schon ein Programm für nen paar Tage geplant, suchen aber noch etwas für die restlichen Tage.
Deshalb würde ich mich freuhen, wenn ihr mit Geheimtipps oder Insidertipps o.ä. antworten würdet.
MfG Jonas
PS: Wir sind alle 17-18 Jahre alt
Ich schätze mal das du sehenswürdigkeiten suchst.
Ich empfehle dir das Olympia Stadion, soll cool dort sein.
[Angabe ohne Gewähr] : Habe gehört das es dort auch ein Currywurst Museum gibt, also falls du skurile Orte suchst, schau dort vorbei.
Das Olympiastadion ist wirklich nichts, was man als Tagesausflug anstreben kann.
Auf dem Kudamm kann man mal nen Tag verbringen. Ansonsten alles um den Alexanderplatz.
Mein Bruder ging damals abends gerne mal ins Q Dorf.
-Berliner Unterwelten, sehr interessant, vorallem wenn du "Ben" als "Führer" bekommst, lustiger Kerl
-der Bundestag
-Sony Center
- Evtl. Public viewing ( weiß nicht, wann ihr fahrt...)
Wenn eine Disko 365 Tage geöffnet hat,was will man da erwarten?
White Trash/K17/Wikibar sowas sind gute Anlaufstellen,die Metaxa Bar am Hauptbhf ist fürn Fussball gucken Klasse,die ganzen Parks in Mitte und Kreuzberg kannste "chillen und abhängen".Prenzelberg kannste gute Feiern Bar an Bar.Musst mir nur halt sagen auf was du stehst dann kann ich dir die Klubs ect raussuchen.
Geheimtipps London 05/09/2013 - Off Topic - 26 Replies Hallo ich wollte hier im Forum mal fragen ob jemand weiß wo es in London gute Plätze gibt die man nicht verpassen sollte. Ich meine jetzt nicht die
plätze wo die ganzen Touristen immer sind, z.B. nen billigen Basar, ein gutes Caffê oder schöne plaätze wo man seine ruhe hat.
Thx. im voraus :)
Berlin 06/23/2012 - Off Topic - 3 Replies Ist die Luft in Berlin um 4:00 - 4:30 Morgens besser und klarer als den Rest des Tages oder nicht?
Geheimtipps für PS3 Spiele? 10/24/2011 - Consoles - 31 Replies Hallöchen! :)
Bin immer auf der suche nach neuen Spielen für meine PS3!
Spiele so ziehmlich alles! Shooter, RPG, Sport, etc....
Wie gesagt ich suche Geheimtipps! Also mit BF3, COD MW3, Fifa12, AC Revelations,....etc. ist mir nicht geholfen!!!! Die kenn ich selber ;)
Danke schon mal im Vorraus! :handsdown:
Hi, from Berlin 06/16/2009 - Say Hello - 0 Replies Hello everyone. Hope u are fine.