Berlin ist allgemein scheiße, wollten mich am ersten Abend schon 3 Skinheads zusammenschlagen.
Drecks Neuköln.
Matrix soll laut Kumpel gut sein.
Matrix ist genauso Mist.Klar wenn du Frech wirst bekommste was,aber das ist ja mit dir Überall so,aber als Pumper brauchste da nicht so die bedenken habe ein schlag liegen sie alle drei oder?
Matrix ist genauso Mist.Klar wenn du Frech wirst bekommste was,aber das ist ja mit dir Überall so,aber als Pumper brauchste da nicht so die bedenken habe ein schlag liegen sie alle drei oder?
Naja, vor 5 Jahren hab ich nicht gepumpt
Bin aber flockig durchgekommen, Onkel wohnt Berlin.
Aufjedenfall den Berliner Spreepark besuchen. Das war ein Vergnügungpark und wurde 2001 aufgrund von Schulden geschlossen und steht seitdem da und niemand hat etwas angerührt.
Fotos:
Geheimtipps London 05/09/2013 - Off Topic - 26 Replies Hallo ich wollte hier im Forum mal fragen ob jemand weiß wo es in London gute Plätze gibt die man nicht verpassen sollte. Ich meine jetzt nicht die
plätze wo die ganzen Touristen immer sind, z.B. nen billigen Basar, ein gutes Caffê oder schöne plaätze wo man seine ruhe hat.
Thx. im voraus :)
Berlin 06/23/2012 - Off Topic - 3 Replies Ist die Luft in Berlin um 4:00 - 4:30 Morgens besser und klarer als den Rest des Tages oder nicht?
Geheimtipps für PS3 Spiele? 10/24/2011 - Consoles - 31 Replies Hallöchen! :)
Bin immer auf der suche nach neuen Spielen für meine PS3!
Spiele so ziehmlich alles! Shooter, RPG, Sport, etc....
Wie gesagt ich suche Geheimtipps! Also mit BF3, COD MW3, Fifa12, AC Revelations,....etc. ist mir nicht geholfen!!!! Die kenn ich selber ;)
Danke schon mal im Vorraus! :handsdown:
Hi, from Berlin 06/16/2009 - Say Hello - 0 Replies Hello everyone. Hope u are fine.