Das macht nur Sinn, wenn ich tatsächlich so hinter meinen Stats her bin, dann ist der Beitrag aber todernst und somit auch kein Beitrag mehr zum Thanks-Abstauben, u kno?
Wie wichtig sind euch Quests? ;) 10/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute (:
da ich zurzeit an meinem Server arbeite wollte ich euch fragen:
Wie wichtig sind euch Quests auf einem Server?
Wenn sie wichtig sind,
Wie viele Quests sind eurer Meinung nach gut?
Was sind die wichtigsten Quests die ein Server unbedingt haben muss?
Hoffe auf Feedback - Danke ! :rolleyes:
Nach Quickjobchange sind die Stats verbuggt?! 07/29/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Nachdem man die Level 120 NoN Master Blade ist und zu 60 M wechselt, hat man statspoints von 238. Eigentlich sollte man 118 haben.
SetHitPoint( GetMaxHitPoint() );
SetManaPoint( GetMaxManaPoint() );
SetFatiguePoint( GetMaxFatiguePoint() );
if( nJob >= 1 && nJob <= 4 )
{
m_nStr = m_nSta = m_nDex = m_nInt = 15;
Lawliet! erstellt euch Grafiken für eure Bewerbungen in epvp 07/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
Letztens habe ich mir eine Grafik erstellt, die meiner Meinung nach viel origineller als die üblichen "Unterstütze meine Guardian Bewerbung"- Grafiken in allen Möglichen Signaturen ist.
http://www8.pic-upload.de/29.06.11/uuf9o2nyqsu.pn g
Für 5 e*Gold bekommt ihr nun von mir auch so eine Grafik :)
Was ich von euch Brauche:
Farbe, Icon und den Text.
[WICHTIG] Bitte Euch um Eure Hilfe 07/09/2009 - General Coding - 3 Replies Hallo e*pvp Community, da mein Thread in der Main Section offenbar wenig beachtung findet oder die Leute einfach nicht wissen wie sie mir helfen könne, poste ich das ganze noch einmal hier rein da Ihr wahrscheinlich mit zur Elite unter den PC Cracks gehört und mir somit besser helfen könnt als andere.
An MOD: Bitte stehen lassen und nicht in eine Section reinmoven wo ich wieder keine beachtung finde.
Bei mir siehts nun so aus:
Ein weiterer Angriff, MSN Passwort geändert sowie die...