Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetverbindung erhöhen?

Discussion on Internetverbindung erhöhen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
#Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 63
Internetverbindung erhöhen?

Hallo liebe EPVP Leute, und zwar hab ich eine Frage.

Ich hatte damals Telekom und hatte dort eine 16k Leitung jedoch hab ich irgendwann herausgefunden das ich nur 6k hatte, bzw nur empfangen habe.

Danach bin ich zur Vodafone gewechselt und die sagten mir in meiner Umgebung gibt es nur 6k Leitungen, naja hab ich dann genommen. habe immer mit 800kb gedownloadet.

jetzt downloade ich nur mit 100kb-150kb..

Meine Mutter und ich gingen dann zur Vodafone und die sagten das wir bis 50k Leitung haben können und das Telefonisch umstellen können?

Meine Mutter macht mir jetzt eine 25k Leitung, denkt ihr das es stimmt oder hat da jemand schon Erfahrung oder werde ich weiterhin mit so wenig kb laden?

Danke für die hilfe.
#Captain is offline  
Old 06/29/2014, 13:03   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Wird eine Umstellung auf Outdoor-DSLAM sein. In deiner Umgebung werden Multifunktionsgehäuse stehen. Bekommst also VDSL mit Telekom Technik. Wird gut laufen aller Voraussicht.
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung
05/08/2014 - Technical Support - 7 Replies
Ich bin bei der Telekom. Internet stürzt zur zeit alle 5-10min ab kommt wieder zurück dann wieder das gleiche liegt es an mir oder am anbieter nur wlan also internet stürzt ab telefon usw. geht. (haustelefon) bin noch nicht ganz 18 sollt ich da trotzdem anrufen? (was sollt ich denen vorwerfern das die dann schnellstens was unternehmen?
Internetverbindung
07/15/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich habe einen Laptop mit eingebauten w-lan den ich meistens nutze aber manchmal habe ich das problehm das meine internetverbindung trotz voller w-lan balken schlecht ist wenn ich dan das lan kabel anschleiße ist die verbindung wieda gut .... woran kann das liegen ??
Internetverbindung
02/09/2011 - Technical Support - 13 Replies
hi ich hab ein laptop, ich hab gestern lapi neu instaliert, nun weiß ich net mehr wie ich drahlos verbindung herstelle. :o habs total vergessen. Mein symbol für Wirelass lan ist imma aus, wen ich an stelle geht er automatusch auf aus. kann mir einer weiter helfen
Keine Internetverbindung
12/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Moin Leute , habe gerade auf meinem anderem Rechner Windows neuinstalliert , nun habe ich dort keine Internetverbidung ... Kenne mich was Software angeht nicht viel aus und wollte fragen was ich nun machen soll damit ich wieder ins Internet kann :D Ich benutze einen Router , soll ich evtl. einen Treiber fuer den Router aufsuchen und installieren ? Naja , I failed :D Achso und wenn falsche Section , dann bitte verschieben :D Mfg
Internetverbindung
09/18/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich hab mal ne frage bezüglich Internetverbindung undzwar wenn ich mal chatte oder zocke kackt das inet ab denn muss ich stecker ziehen ich hab dsl 6000 wie kann ich das vermeiden das es abstürzt und woran liegt das das es abstürzt?



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.