Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Internetverbindung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Internetverbindung

Hallo ich habe einen Laptop mit eingebauten w-lan den ich meistens nutze aber manchmal habe ich das problehm das meine internetverbindung trotz voller w-lan balken schlecht ist wenn ich dan das lan kabel anschleiße ist die verbindung wieda gut .... woran kann das liegen ??

koleri94a is offline  
Reply

« Pc fährt hoch(sehr Laut dabei) aber bekommt kein Bild | PC fährt nicht mehr richtig hoch ? »

Similar Threads
Internetverbindung
02/09/2011 - Technical Support - 13 Replies
hi ich hab ein laptop, ich hab gestern lapi neu instaliert, nun weiß ich net mehr wie ich drahlos verbindung herstelle. :o habs total vergessen. Mein symbol für Wirelass lan ist imma aus, wen ich an stelle geht er automatusch auf aus. kann mir einer weiter helfen
Keine Internetverbindung
08/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, immer wenn ich Internetverbindung haben möchte muss ich meine Firewall deaktivieren. Benutze Symantec Antivirus. Weiß einer wie ich das umgehen kann?? Mfg
Internetverbindung
09/18/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich hab mal ne frage bezüglich Internetverbindung undzwar wenn ich mal chatte oder zocke kackt das inet ab denn muss ich stecker ziehen ich hab dsl 6000 wie kann ich das vermeiden das es abstürzt und woran liegt das das es abstürzt?
Prob mit der Internetverbindung
12/30/2006 - Technical Support - 17 Replies
Aaaalso... hab vor paar Stunden Linux installiert, alles fein und gut, Internet ging perfekt ohne irgend was einzustellen. Bin dann wieder Windows und auf einmal ging Internet nicht mehr. Also Linux Internet geht, Windows nicht. Bin mit nem LAN Kabel auf einen Router verbunden und ich kann bei Windows ja garnicht viel einstellen. IP Adresse automatisch beziehen, so hat's bis jetzt auch geklappt und ansonsten kann man ja wirklich nichts einstellen. Hat jemand irgend eine Ahnung wie man das...

All times are GMT +1. The time now is 12:51.