Aber wenn man meint, sich von Religion versklaven lassen zu müssen, es gibt doch diese Pillen, die sich in deinen Darmtrakt ausbreiten damit du nicht mehr hungrig bist. Haben die bei der US Army, weiß den Namen leider gerade nicht.
ja bringts, wenn du dann einfach um 22 uhr das ganze essen vom Tag nachholst und das dann noch mehr auf die Rippen geht.
ist echt so,
kenne viele die abnehmen, aber ich nehme oft sogar zu.
Und Nein ich stopfe mich nicht voll mit irgendwelchen stark verarbeitetn Industriellen Produkten
Kumpel snackt sich abends voll also bis nachts und dann isser halt in der schule.
Und wenn du hunger hast, ess einfach was. Kann dir ja keiner Verbieten, ist dein leben und ich halte von den Ramadan nichts.
Kannst keinem verbieten was zu essen
<- Meine Meinung.
Ist jedem seine eigene Entscheidung, was er macht oder was er nicht macht.
Ob er was isst oder nicht isst.
Jeder hat seine eigene meinung und ich denke das der Threadersteller
nicht gezwungen wird von irgendjemanden zu Fasten.
[Umfrage] Ramadan 08/03/2011 - Off Topic - 2 Replies DIESE FRAGE GEHT NUR AN ALLE MUSLIMEN
ALLE RASSISTISCHEN KOMMENTARE WERDEN SOFORT REPORTET
Also wer von euch fastet denn dieses Jahr? Interessiert mich sehr
MfG 1412KaitoKid
:: Ramadan :: 08/20/2010 - Off Topic - 196 Replies Es ist wieder so weit, morgen, also Sonntag, der 24.09.2006 fängt wieder die Fastenzeit (Ramadan) an.
Mich interessiert immer zu dieser Zeit die Meinung meiner Mitmenschen, häufig kommen hierbei interessante Gesprächsrunden zu stande.
Für jene, die an diesem Topic teilnehmen wollen: bitte postet nur ernstgemeinte inhalte, spammer werden nicht geduldet ("DU" weißt genau wen ich mein ;))
Meine Meinung ist klar:
Ich faste seit mehr als 6 Jahren und es ist für mich keine einmonatige Quälerei,...