Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Prime ?

Discussion on Amazon Prime ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ecwplayer2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Amazon Prime ?

Yo Leute,

heute morgen habe ich mir einen Rucksack bestellt und als Versand den GRATIS Premiumversand mit 2 Wochen Gratis Prime ausgewählt. Oben Links beim Logo steht schon Prime und ich kann auch schon auf Mein Prime gehen, aber wenn ich auf Amazon Prime verwalten gehe steht dort das "Vielen Dank für Ihre Registrierung bei Prime. Ihre Mitgliedschaft wird in wenigen Minuten aktiviert. Wenn diese Meldung weiterhin erscheint, kontaktieren Sie den Customer Service.". Das steht jetzt seit ca. 4 Stunden dort und ich wollte fragen, ob das Paket trotzdem ankommt (da steht morgen kommts an) oder ob die erst verschicken wenn das aktiviert ist.

Mfg
ecwplayer2 is offline  
Old 06/27/2014, 12:21   #2

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Wenn da steht, dass es morgen ankommt, dann wird es wohl auch tatsächlich morgen ankommen. Spätestens heute Abend merkst du ja ob es versendet wird.
MiniKiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
-->Amazon Bestell-Service<-- // Amazon Prime & PP Bezahlung
02/14/2015 - Trading - 15 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen Amazon Bestell Service. Das heißt ihr schickt mir Geld und anschließend bestelle ich für euch den Artikel bei Amazon. Da ich eine Amazon Prime Mitgliedschaft besitze profitiert ihr von folgenden Vorteilen: 1. Kostenloser Versand 2. Schnelle Lieferung (Artikel ist meist am nächsten Tag da) Diese Vorteile gelten nur bei "Prime" Artikeln. Zu erkennen sind diese an diesem Symbol: http://i.epvpimg.com/np6fb.gif
Studenten Email für Amazon Student / Amazon Prime
04/21/2014 - Off Topic - 2 Replies
Amazon bietet für studenten 1 Jahr lang Amazon Student/ Amazon Prime kostenlos an ( http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=469664031 ) . dazü benötigt man aber eine Email Adresse an einer Deutschen Hochschule. Ist es möglich eine Hochschule Email Adresse zu bekommen wenn man kein Student ist? Kann das Rechtliche Folgen für mich haben?
Amazon Prime ?
06/15/2013 - Main - 5 Replies
Hey, habt ihr schon Erfahrungen mit Amazon Prime gemacht? Dort gibt es ja eine Möglichkeit diese mal zu 'testen', aber wie läuft das ab? Bin ich dann indirekt in einen Vertrag verwickelt? Ist es möglich die Prime Mitgliedschaft einfach mal KOSTENLOS zu testen und nach paar Tagen wieder zu verlassen?

All times are GMT +1. The time now is 00:04.