Amazon bietet für studenten 1 Jahr lang Amazon Student/ Amazon Prime kostenlos an ( ) . dazü benötigt man aber eine Email Adresse an einer Deutschen Hochschule.
Ist es möglich eine Hochschule Email Adresse zu bekommen wenn man kein Student ist?
Kann das Rechtliche Folgen für mich haben?
Theoretisch ist es natürlich möglich. Wenn du z.B Einen Kumpel an einer Hochschule hast der dort eine Mailadresse hat könnte er ja fragen ob es eventuell möglich wäe eine zweite zu bekommen.
-->Amazon Bestell-Service<-- // Amazon Prime & PP Bezahlung 02/14/2015 - Trading - 15 Replies Hallo,
ich biete euch hier meinen Amazon Bestell Service.
Das heißt ihr schickt mir Geld und anschließend bestelle ich für euch den Artikel bei Amazon.
Da ich eine Amazon Prime Mitgliedschaft besitze profitiert ihr von folgenden Vorteilen:
1. Kostenloser Versand
2. Schnelle Lieferung (Artikel ist meist am nächsten Tag da)
Diese Vorteile gelten nur bei "Prime" Artikeln. Zu erkennen sind diese an diesem Symbol: http://i.epvpimg.com/np6fb.gif
Amazon Prime 03/31/2014 - Off Topic - 18 Replies Von meinen letzten 10 Bestellungen kamen 6 nicht am - Garantierten - Lieferdatum an.
Kann ich Lieferkosten etc. zurückverlangen?
Ich hätte es verstanden wenn 2/10 nicht am garantieren Lieferdatum angekommen wären aber bei über 50% hört der Spaß doch auf, bei Amazon Prime erwarte ich das meine Briefe und Pakete bevorzugt behandelt werden.
Kann man da irgendwas machen?
amazon prime 12/18/2013 - Off Topic - 13 Replies kennt sich jemand mit amazon prime aus? ich will etwas von amazon bestellen was ich bis freitag morgen hab muss..
also ich mit dem testmonat ich teste ihn und dann muss ich innerhalb in den 30tagen kündigen um nichts zu zahlen?
oder wird es automatisch gekündigt??
wie läuft des ganze ab? hat jemand so eine erklärung?
Amazon Prime ? 06/15/2013 - Main - 5 Replies Hey, habt ihr schon Erfahrungen mit Amazon Prime gemacht?
Dort gibt es ja eine Möglichkeit diese mal zu 'testen', aber wie läuft das ab?
Bin ich dann indirekt in einen Vertrag verwickelt?
Ist es möglich die Prime Mitgliedschaft einfach mal KOSTENLOS zu testen und nach paar Tagen wieder zu verlassen?