Hey leute ich fahre dieses jahr zur gamescom aber habe noch garkein plan wo ich pennen soll mit nen kumpel wir wollen jetzt auch nicht so ein schiki miki hotel nehmen halt nur zum pennen
hat da jemand einen vorschlag?
27/28.03.14 WCS Köln 03/27/2014 - Freebies - 0 Replies Hallo zusammen,
wie dem Topic zu entnehmen ist geht es um WCS Tickets für heute und morgen. Aus gegebenem Anlass habe ich für beide Tage noch zwei Tickets über und könnte daher noch 2 Personen mitnehmen oder die Tickets abgeben.
Gruß,
aGe_*
Übernachten erst ab 18? 01/29/2014 - Off Topic - 35 Replies Hallo, eure meinung ist mal gefragt. Also : Meine Freundin ist 16 und ich halt bald 18 .. Naja ihre eltern erlauben es ihr erst das ihr freund bei sie pennt wenn sie 18 ist.
Ich würde mal ganz gerne eure meinung dazu wissen und wie es bei euch momentan ist / war .
Gruß..
Was tun in Köln? 08/23/2013 - Off Topic - 11 Replies Hey,ich fahre demnächst nach Köln zu verwandten nur gibts da zuhause fast nichts zu tun,deswegen hab ich ma beschlossen einfach was in Köln zu unternehmen nur jetzt meine Frage,könnt ihr mir vielleicht empfehlen was man da so alles tun könnte um die Zeit sinnvoll zu nutzen?
Danke schonmal :)