Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

27/28.03.14 WCS Köln

Discussion on 27/28.03.14 WCS Köln within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
27/28.03.14 WCS Köln

Hallo zusammen,

wie dem Topic zu entnehmen ist geht es um WCS Tickets für heute und morgen. Aus gegebenem Anlass habe ich für beide Tage noch zwei Tickets über und könnte daher noch 2 Personen mitnehmen oder die Tickets abgeben.

Gruß,

[n]aGe_*
[n]aGe_* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Trampolin 2,70m [Köln]
11/16/2013 - Trading - 61 Replies
Ich verkaufe hier mein Trampolin,da ich umgezogen bin und jetzt keinen Garten mehr dafür habe. Größe : 2,50m inkl Sicherheitsnetzt und Leiter Das Trampolin ist ca 3/4 Jahr alt und 2-3x benutzt. Preis : 80 Euro VHB NeuPreis waren 250 Euro
Was tun in Köln?
08/23/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey,ich fahre demnächst nach Köln zu verwandten nur gibts da zuhause fast nichts zu tun,deswegen hab ich ma beschlossen einfach was in Köln zu unternehmen nur jetzt meine Frage,könnt ihr mir vielleicht empfehlen was man da so alles tun könnte um die Zeit sinnvoll zu nutzen? Danke schonmal :)
Feiern in Köln - Wo ?
04/25/2013 - Off Topic - 15 Replies
Wo kann man in Köln gut feiern gehen ? (Club - keine Bars) Und wer hat bock mitzukommen oder bei wem kann ich mit nem Kumpel mit (beide 20) Bitte keine Nerds melden.
NRW Schulfrei? ( Köln ) ????
12/21/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, heute war jah so gesagt keine Schulpflicht ihn NRW also in Köln. wisst ihr ob es morgen auch so seien wird? das unsere Eltern entscheiden dürfen ob wir ihn die schule gehen. ? mfg.

All times are GMT +2. The time now is 02:13.