Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Internet

Discussion on Problem mit meinem Internet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Problem mit meinem Internet

Hey
Und zwar hab ich eine 32000er Leitung. [Router ist ca. 15m entfernt]
Benutze meist Diesen Devolo Stecker um Internet zu bekommen, jedoch ist dies viel zu schwach um etwas anderes zu machen als zu spielen (300-500kb).
Dann hab ich mir ein Repeater zugelegt ein netgear n2000rpt diesen habe ich in meinem Zimmer stehen(ist meist rot manchmal orange). Damit habe ich eigentlich gutes Internet (3-3,5mb), jedoch habe ich in unabhängigen Abständen solche "Internet Einbrüche" Wo ich dann im spiel riesige Laggs hab (in lol bis zu 4500).
Wenn ich mein Lan Kabel benutze von der Box habe ich 4-5mb aber das muss halt durch den ganzen Flur liegen und das kann ich nicht da es stört.

MFG
deige131 is offline  
Old 06/26/2014, 15:05   #2
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Kannst du das Lankabel nicht hinder der Fußbodenleiste verlegen?
Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen
Hurt Locker is offline  
Old 06/26/2014, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ne geht leider nicht
deige131 is offline  
Old 06/26/2014, 15:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 20
Received Thanks: 8
Hey,
ich benutze seit neustem auch einen Repeater, aber von Fritz.
Ich hab auch ab und zu mal Einbrüche, das ist wohl normal.
Vielleicht solltest du mal dLan ausprobieren.
Aber ich habe gelesen, dass es je nach Verbau und Auslastung des Stromnetzes auch Einschränkungen geben kann.
Ich würde WLAN nicht zum zocken empfehlen, es ist meistens immer sehr unstabil.
Creative332 is offline  
Old 06/26/2014, 15:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Hmm ok Sollte ich also versuchen den Devolo in eine andere Steckdose stecken ?
deige131 is offline  
Old 06/27/2014, 13:39   #6

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by deige131 View Post
Hmm ok Sollte ich also versuchen den Devolo in eine andere Steckdose stecken ?
Welcher ist es denn?
Vorallem direkt in die Steckdose und nicht in eine Verlängerung oder Mehrfachsteckdose.
eXtremeDL is offline  
Old 06/27/2014, 20:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ist nicht in einer Mehrfachsteckdose.
deige131 is offline  
Old 06/28/2014, 04:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Man könnte ein entsprechend langes Kabel auch an der Wand oder der Decke entlangführen.
Skittl is offline  
Old 06/28/2014, 06:14   #9

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Die Adapter sind natürlich schon sehr alt. Mit neuen würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit, eine höhere Geschwindigkeit erzielen lassen.
eXtremeDL is offline  
Old 06/28/2014, 11:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Sieht doch blöd aus wenn durch den ganzen flur ein kabel an der decke ist.
Also den selben habe ich auch am router müsste ich dann beide austauschen ?
deige131 is offline  
Old 06/30/2014, 19:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
?
deige131 is offline  
Old 06/30/2014, 23:56   #12

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by deige131 View Post
Sieht doch blöd aus wenn durch den ganzen flur ein kabel an der decke ist.
Also den selben habe ich auch am router müsste ich dann beide austauschen ?
Ja logo. Lankabel kann man auch vernünftig verlegen und sind die beste Lösung.
eXtremeDL is offline  
Old 07/01/2014, 20:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Ok mal sehen
kann geclosed werden.
#closed
deige131 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem - Was ist los mit meinem Internet?
08/27/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, vorab ich habe eine 50k-64k Leitung (6,4MBs Upload 2MB Download) bei Unitymedia. Seit Donnerstag-Freitag habe ich ein Problem undzwar: Ich habe Voicelaggs und mein Internet hängt desöfteren.Im Teamspeak habe ich Permanent einen Ping von 20 aber einen Paketverlust von mind. 60% das Problem ist nicht Permanent aber es tritt unregelmäßig auf. Mein Router ist eine Fritz Box. Ich habe schon überlegt, ob ich gedost werde? Dann wäre mein Ping ja aber auch ziehmlich groß wegen den vielen...
Problem mit meinem Internet.
06/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, unzwar habe ich folgendes Problem: Sei ein paar Tagen bricht meine Internetverbindung andauernd ab ,bzw. sie bricht sie nicht ab aber sie wird richtig langsam . Ich surfe dann immer mit nur 1 MB/s im Internet herum , sonst habe ich immer so um die 108 MB/s. Mein zweites Problem ist : Manchmal findet mein PC / Stick meinen Router , aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden . Beide Probleme sind nur bei meinem Computer so , bei anderen Rechner...
Problem mit meinem McAfee Internet Security
07/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute ich hab da ein Problem mit meinem McAfee Internet Security hier mal ein Screen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[HelpPlease]Problem mit meinem Internet!
07/21/2010 - Technical Support - 23 Replies
Kann mir jemand bei meinem Internet helfen? Ich kann nicht auf einem bestimmten Ts-3 Server connecten. Server ist 100% Online, Ip Stimmt 100%, alles tip top. Aber das Problem ist, ich kann auch nicht in Metin2, und andere Online games. Browser geht wie ihr seht. Ich denke das liegt an einer einstellung bei Systemsteuerung. Oder beim Internetprotokoll, aber dort müsste alles stimmen. Währe für jede hilfe dankbar. Achja ich benutze Windows Xp. Und Als Verbindungsprogramm benutz ich Netgear.
Problem mit meinem Internet
08/26/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich hab mir nen neuen Router bestellt weil ich von DSL 2k auf 16k umgestiegen bin auf meinem Laptop funktioniert auch alles einwanfrei über wlan aber über lan kabel geht nix hab 3 verschiedene ausprobiert und ein neue gekauft also daran liegts nicht netzwerkkarte ist auch intakt da mein pc sich problemlos über das Kabel mit dem Laptop verbinden läst Haben einen Speedport V920 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Matze



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.