Nimm Flyff ... ich finde es geil und wenn mann von anfang an dabei ist braucht mann auch nciht oft denn Item Shop habe es bis zum Hero geschaft und nicht oft Item Shop benutzt es geht einfach schnell also ich kann dir Flyff Fly For Fun einfach empfhelen aber Metin2 4Ever wenn mann geld reinstecken will ist es Gut
Nimm Flyff ... ich finde es geil und wenn mann von anfang an dabei ist braucht mann auch nciht oft denn Item Shop habe es bis zum Hero geschaft und nicht oft Item Shop benutzt es geht einfach schnell also ich kann dir Flyff Fly For Fun einfach empfhelen aber Metin2 4Ever wenn mann geld reinstecken will ist es Gut
FlyFF = PURE ItemShop Game, da schaffst man es ohne Geld auszugeben kaum.
probier mal runescape,
die grafik ist absurd abartig schlecht,
aber das spielsystem ist geil mit dem skillen :-P
aber sobald du ca. Gesamtstufe 60 erreicht hast braucht
man für fast alles Premium.
Suche Gutes MMORPG. 12/25/2010 - Main - 27 Replies Halllllllllooo.Könnt ihr mir ein gutes Mmorpg epmfehlen?youtube usw schon durchgeguckt^^..
Es sollte jezt net zB 4story,wow,aion oder so sein^^..auch net so wie flyff.oder metin 2 ^^
Suche gutes MMORPG! 06/08/2010 - Main - 4 Replies Hey...
Ich suche ein Gutes MMORPG...
Die alten die ich habe (s4,Metin2,Wolfteam,Warock,Runescape,Flyff,Last Chaos,audition) sind ziemlich Lw geworden. -.-
Ich suche aber so etwas in der richtung Metin2 or S4.
Thx im Vorraus...
MFG.
suche gutes mmorpg 11/02/2009 - Main - 3 Replies ich suche ein gutes mmorpg mit:
gutem gameplay - viele leute
low lvl aoe (nicht erst nach 2 wochen spielen kann man aoe)
schöne landschaften
gute chars
suche ein gutes MMORPG 02/09/2009 - Main - 8 Replies morsche
ich suche ein gutes MMORPG ( außer WoW ) sollte fesselnd sein ein gutes pvp system haben sowie ein crafting system kennt ihr da zufällig eins kann ruhig ein P2P sein ( crafting muss nicht unbedingt sein aber schön wärs )
danke schonmal im vorraus
Suche gutes mmorpg 05/19/2005 - General Gaming Discussion - 27 Replies nein kein wow kein l2 kein RO etc etc O_o
oder sämtliche mmorpgs welche wir auf der seite haben
style: gut