Trotz Guthaben kann ich keine PSN Aufstockung kaufen
Hallo,
Ich habe noch 17 Euro Guthaben auf meinem AmazonAccount alles schön und gut aber wenn ich eine 15 euro aufstockung für psn kaufen will benutzen sie diese nicht sondern wollen Kreditkarte?? Wieso habe doch genug Geld?
Kann keine ZP per PSC kaufen 02/19/2014 - CrossFire - 2 Replies Hi Leute,
seit ein paar Tagen probiere ich per PSC, ZP aufzuladen aber es will nicht. Sie buchen das Geld ab & da steht das es erfolgreich war aber nach einer Zeit ist es wieder drauf.
Kann mir da einer helfen ...
lg
Kann keine ZP per PSC kaufen 02/19/2014 - CrossFire Trading - 0 Replies seit ein paar Tagen probiere ich per PSC, ZP aufzuladen aber es will nicht. Sie buchen das Geld ab & da steht das es erfolgreich war aber nach einer Zeit ist es wieder drauf.
Kann mir da einer helfen ...
lg
Kann nicht mit Paypal bezahlen trotz guthaben.Bankkoto 04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies Huhu community.
Wollte grade etwas per paypal bezahlen,doch jedesmal wenn ich auf geld senden drücke kommt "Um Geld senden zu können, müssen Sie Ihrem PayPal-Konto zunächst ein Bankkonto hinzufügen."Obwohl ich Guthaben auf mein Konto.
Weiß einer was da zu machen ist?
vielen dank:)
Hilfe, kann trotz Implementor keine Sachen erstellen 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ja, wie groß angekündigt hab im navicat alles eingegeben server inzwischen 4 mal neu gestartet aber kann ncihts erstellen und kein lvl hochsetzen.... nix....>.<
hilfe! was kann ich noch tun? btw ich habe auch einen 2. acc erstellt und da gehts ebenfalls nicht
Trotz. goldprem keine famas etc. kaufen? 02/28/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo community.
dank playspan hab ich jez mal wieder goldprem bzw. 3 day base pass.
nur ich kann trz. keine famas,m60 etc. kaufen.da steht das lvl ist unpassend.
aber ist das lvl nicht egal wenn man goldprem hat?oder war das nur mit g1 credits so?>.<