Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raspberry Pi als Receiver

Discussion on Raspberry Pi als Receiver within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 251
Received Thanks: 5
Raspberry Pi als Receiver

Tach,
Ich wollte Fragen ob ich auf dem Pi Fernsehsendungen anschauen könnte. Zwar brauche ich es nicht, sondern meine Eltern. Da wir kein bock haben eine Schüssel auf dem Balkon zu stellen, wollte ich fragen ob man auch damit auch Russische Kanäle gucken könnte. Und ja ich verbinde den mit dem Neuland :P . Meine Frage währe noch was ich für ein Zubehör bräuchte und welcher Pi würde ausreichen, der A oder B Währe nice wenn mir jm helfen würde.

MFG
Eure Doge
DogeSeller is offline  
Old 06/22/2014, 00:43   #2

UrbanBlue's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Grundsätzlich ja. Aber ich glaube du brauchst (jedenfalls bei xbmc) noch extra Hardware, wenn ich mich nicht irre. Und du solltest aufjedenfall das B Modell nehmen und ihn (sofern xbmc) auf 700Mhz oder mehr übertakten .
UrbanBlue is offline  
Old 06/22/2014, 13:50   #3

elite*gold: 251
Received Thanks: 5
hmkey, hab auch ein Plugin gefunden :3
DogeSeller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Raspberry pi ip
02/14/2017 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Ich habe einen Raspberry pi. Ich habe mir eine feste pi gemacht. Wenn ich im gleichen Netzwerk bin geht es auch aber wenn ich von wo anders auf den raspberry pi zugreifen will geht es nicht. Danke
Raspberry Pi's Clustern?
08/23/2013 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag, ich besitze einen Raspberry Pi und einen Medion-Desktop-PC (naja zumindest war es mal ein Desktop-PC xD nun schrott) und habe nun vor, die beiden Festplatten aus dem defekten PC auszubauen, mir eine externe Festplatte anzuschaffen und zumindest die SSD (boot-platte) mit dd (Linux) oder Win32Imager als .im(a)g(e) - Datei auf der externen Festplatte zu speichern (inkl.
Erfahrung mit Raspberry Pi
06/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey ho ich habe mir überlegt einen Raspberry pi Model B zu kaufen. (dieses Ding: Raspberry Pi Model B, 512MB RAM Rev. 2.0 - Hardware, Notebooks & Software) Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat... Ich habe folgendes damit vor: Webserver hosten, xbmc installieren (um filme etc auf dem fernseher zu gucken) und eventuell einen kleinen Gameserver hosten... Freue mich über jede Antwort :)
Raspberry PI
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo allerseits, den Raspberry PI habe ich schon länger im Auge. Ich dachte, ich mache mal einen Diskussionsthread über den Raspberry PI auf! Für alle die den kreditkarten großen Mini-PC noch nicht kennen:
Raspberry Pi
01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus, kennt jemand gute alternativen zum Raspberry Pi PC, mit bisschen mehr Power? Gehäuse etc. sind nicht notwenig, der Preis sollte wenn möglich unter 50€ pro Stück liegen.

All times are GMT +1. The time now is 07:51.