hier in unserem Bundesland ist heute Feiertag und in Berlin nicht. Ich bekomme etwa jede 2te Woche eine Überweisung aus Berlin wenn sie die z.b. Am Mittwoch um 14 Uhr rausschicken ist sie bei mir bis spätestens 14 Uhr Donnerstag da. Die haben meine Überweisung heute morgen rausgeschickt, denkt ihr die kommt morgen bei mir an? Weil ja bei uns Feiertag ist und bei denen nicht
Alk bekommen unter 18 (Feiertag) 05/20/2013 - Off Topic - 10 Replies sers, kurze frage.
Feiern morgen in bday von kollege rein, doch ist nur wenig Alk im Haus..
Da zudem morgen noch Feiertag ist, haben ja auch alle Geschäfte zu..
Jetzt kamen wir auf die Idee zur Tanke zu gehn..
Was verkauft die Tanke an 17 Jährige, bzw. Habt ihr andere Vorschläge?
[Festtag / Feiertag] Feier mit und nimm ein Elite*Gold mit! 02/13/2011 - elite*gold Trading - 53 Replies Jedes Jahr...
ob der Neujahr oder die Heilige drei Könige, ob den Valentinstag oder den Rosenmontag, ob den Fastnachtsdienstag oder den Aschermittwoch, ob der Karfreitag oder den Ostern sowie den Ostermontag, ob der Maifeiertag oder den Muttertag, ob den Christi. Himmelfahrt oder den Pfingstsonntag sowie den Pfingstmontag, ob den Fronleichnam oder den Friedensfest, ob den Mariä Himmelfahrt oder Erntedankfest, ob Tag der Deutschen Einheit oder der Reformationstag, ob Halloween oder...
Feiertag im PvP 12/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Wollte heute mal schauen in welchen BG heute feiertag ist.
Bei mir steht nirgendswo dahinter feiertag. Haben die das abgeschafft oder geändert?
Wundert mich nähmlich schon ein bisschen :D
MFG